Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrales Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aqaba Gulf Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Aqaba Gulf Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Aqaba Gulf Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   King Hussein Street | P.O Box 1312, Aqaba 77110, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 21 von 35 Hotels in Aqaba
Bayern
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zentrales Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Sehr zentral gelegen. Ausgesprochen freundlicher Empfang. Hatte tolle Suite. Air Condition hat leider nicht voll funktioniert, der TV-Empfang der internat. Stationen sollte neu justiert werden,sonst gäbe es die Bestnote.
Toller Innenhof/Garten mit Pool, richtig schön.
Im Restaurant zu empfehlen die Vorspeisen und das Dessertbuffet.
Das Zimmer sehr sauber. Ein sehr gutes Hotel mitten in der Stadt!

  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGHotel, General Manager von Aqaba Gulf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2013
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments and notes and for choosing staying at AGH
Your comments were thoroughly reviewed and we assure you that myself and the whole team will not spare any efforts to resolve this issue immediately and assure you we will keeping our best efforts
To keep extending a better and exceptional services for a comfortable stay
Wish to see you again on board at AGH; Good luck and Best regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

186 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    66
    74
    24
    13
Bewertungen für
20
70
16
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Unsere Rundreisegruppe kam spätnachmittags an. Nicht alle bekamen ein Zimmer mit Blick über die Uferstrasse auf das Meer. Unser Zimmer war geräumig, sauber und gepflegt auch gut eingerichtet. Angenehm war, den Tee/Kaffebereiter benutzen zu können, um vor dem Abendessen noch kurz durch den gut zu Fuss zu erreichenden Suk zu streifen und einen Blick auf den von einheimischen Besuchern belegten öffentlichen Stadtstrand und auf die Lichter des am anderen Ufer gelegenen Eilat zu werfen. Das abendliche Buffet des Hotelrestaurants bot das Beste während unserer Rundreise mit Halbpension. Besonders der am Ende des Buffets frisch zubereitete Fisch überzeugte durch Qualität und Wohlgeschmack mit leichter orientalischer Note. Die Suppen konnten allerdings nicht mit den vielfältigen Vorspeisen mithalten und das Dessertbuffet war etwas karg für ein für seine Naschereien berühmtes Land. Dafür überzeugte das Frühstücksbuffet wieder. Bett und Bad hatten für guten Schlaf und Frische und Appetit gesorgt. Vom Preis/Leistungsverhältnis gesehen ist das Hotel ein Volltreffer. Für einen Bade aufenthalt ist es sicher wenig geeignet.

  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AGHotel, General Manager von Aqaba Gulf Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2013
Mit Google übersetzen
Thank you Sir for your valid comments and notes and for choosing staying at AGH
We are happy that you've enjoyed your stay and be sure that we will keep also improving our services for a better and comfortable stay
Wish to see you again on board for another exceptional experiences and comfortable stay; Good luck and Best Regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Völs, Österreich
Beitragender der Stufe 
68 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wir verbrachten eine Nacht im Gulf Hotel im Rahmen unserer 1-wöchigen Jordanienrundreise. Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Zentrum Aqabas entfernt. Die Zimmer sind geräumig, ausgestattet mit Kühlschrank und Flat-TV, das Bad eher klein, dafür aber sauber und mit gutriechenden Shampoos und Duschgels bestückt. Frühstück und Abendessen gibt es in Buffettform, sehr reichhaltige Auswahl an Suppen, kalten und warmen Speisen, sowie einigen Nachspeisen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Das Hotel verfügt auch über einen Pool, der für meinen Geschmack allerdings viel zu kalt war (ca. 22Grad Wassertemperatur). Es gibt auch eine Poolbar und eine Barangestellte geht in regelmäßigen Abständen herum und fragt, ob man etwas zu trinken mag.

  • Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
Beitragender der Stufe 
166 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 155 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2011

Das Aqaba Golf-Hotel wirkt von außen wie einer der modernen Betonklötze, die man fast überall in Jordanien trifft (und ist es letzten Endes auch). Es liegt direkt gegenüber von antiken Ruinen (die anzusehen aber leider keine Zeit blieb, da wir nur eine Nacht in Aqaba verbrachten). Das Zimmer war sehr geräumig und komfortabel, mit Sitzecke und einem schönen Blick auf die Berge und teilweise auch auf das Tote Meer (aus einem schiefen Winkel). Es gab einen Wasserkocher im Zimmer und Teebeutel sowie Nescafé und Milch (war sehr angenehm bei der draußen herrschenden Kälte!). Mein Zimmer war sehr ruhig, andere Mitreisende klagten aber über ein undefinierbares Geräusch, das ihren Schlaf gestört hätte (Klimaanlage?). Da ich zu müde war, konnte ich auch nicht herausfinden, wie weit es zu Fuß ins Stadtzentrum gewesen wäre, aber meine KollegInnen waren auf dem Basar und waren davon recht angetan.
Frühstück und Abendessen (beides Buffet) waren in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
144 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Ich würde dem Hotel drei Sterne geben, das wäre korrekter. Die Zimmer waren okay, auch sauber, es gibt auch einen Pool. Das Hotel liegt zentral, nur 5-10 Minuten zu Fuß vom Stadtzentrum weg. Das Buffet ist gut (Frühstück+Abend), wir warn im Rahmen einer Rundreise nicht lange dort, daher kann ich nicht sagen, wie abwechslungsreich es ist. Was hier aber fehlt, ist der Strandzugang! Es gibt auch einen Pool, aber ich würde Aqaba generell nicht zum Baden empfehlen. Der öffentliche Strand ist klein und schmal und auch schmutzig. Vielleicht haben andere Hotels direkt in Aqaba bessere Hausstrände.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Krefeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Nachdem das Warmwasserproblem geklärt war, konnte man das Bad auch nutzen. :-)
Wer in Aqaba an den Strand möchte, sollte entweder ein anderes Hotel nehmen oder einen Mietwagen - der Stand ist gute 10km entfernt!
Das Abendessen und Frühstück in Buffetform ist o.k., bietet allerdings nicht mehr als den international üblichen Kram auf Buffet, wenig local food.
Die Zimmer sind sauber.
Internet ist sehr teuer und kompliziert.

  • Aufenthalt Mai 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Aqaba angesehen:
1.6 km entfernt
InterContinental Aqaba Resort
0.4 km entfernt
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
0.2 km entfernt
DoubleTree by Hilton Hotel Aqaba
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
13.6 km entfernt
Marina Plaza Hotel
Marina Plaza Hotel
Nr. 11 von 35 in Aqaba
4.0 von 5 Sternen 517 Bewertungen
1.0 km entfernt
Radisson Blu Tala Bay Resort, Aqaba
0.2 km entfernt
Days Inn Hotel Aqaba
Days Inn Hotel Aqaba
Nr. 13 von 35 in Aqaba
3.5 von 5 Sternen 194 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Aqaba Gulf Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aqaba Gulf Hotel

Anschrift: King Hussein Street | P.O Box 1312, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der Luxushotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aqaba Gulf Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 207
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Weg, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aqaba Gulf Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Gulf Aqaba
Hotel Aqaba Gulf

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aqaba Gulf Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.