Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr positive Überraschung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Cedar Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Aqaba, Ishbeliah St. Building 20 | next to Al-Muhandes Restaurant, Aqaba, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 35 Hotels in Aqaba
Innsbruck, Österreich
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Sehr positive Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Buchten das Hotel online für einen kurzen Tauchaufenthalt (2 Nächte).
Zentrumsnahe, gut erreichbar, in einer ruhigen, dunklen Seitengasse gelegen.
Zimmer sauber, eher klein und modern eingerichtet. Dank des Housekeeping-Chefs Rami erwarten einen täglich nette Handtuchtiere. Freies WiFi. Begrüßungscocktails und Obstkorb am Zimmer.
Frühstück war regional, aber sehr gut, nur Ambiente in Frühstücksraum im Keller ist gewöhnungsbedürftig.
Am wichtigsten: Sehr freundliches, bemühtes Personal.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Besonderes Dankeschön, weil meine vergessene Jacke rasch und unkompliziert nach Amman weitergesendet wurde!

  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cedaraqaba, Manager von Cedar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
On behalf of all the staff of the hotel We thank you and highly appreciate your comment and your kind words .
we hope to come back again to our hotel soon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

139 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    80
    44
    8
    3
    4
Bewertungen für
21
60
15
3
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Amman, Irbid, Jordan
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Das Hotel liegt in der Nähe des zentralen Zirkels in Aqaba von wo aus alles gut erreichbar ist. Da es in zweiter Reihe liegt war es recht ruhig und die Unordnung der Straße grenzte sich klar vom Hotel selbst ab.
Die Zimmer waren sauber, recht neu und modern eingerichtet und alles war in top Zustand und für den Preis der Zimmer wirklich überraschend gut.
Zur Ausstattung gehörte ein Fön, Wasserkocher, TV und Tee sowie Nescafé den man sich auf dem Zimmer machen konnte (der auch nachgefüllt wurde!).
Die Bedienung war sehr hilfsbereit bei Fragen und zum Frühstück wurde frisches Rührei zum üblich einfachen jordanischen Essen zubereitet.
Die zweite Überraschung waren sehr harte Betten. Aber das dürfte Geschmackssache sein.

Als günstiges Hotel kann ich es nur weiterempfehlen, ich wurde positiv überrascht und habe durch andere Hotels der Preisklasse viel weniger erwartet, als ich hier erlebt habe!

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
cedaraqaba, Manager von Cedar Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Mit Google übersetzen
On behalf of all the staff of the hotel We thank you and highly appreciate your comment and your kind words .
we hope to come back again to our hotel soon
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cedar Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cedar Hotel

Anschrift: Aqaba, Ishbeliah St. Building 20 | next to Al-Muhandes Restaurant, Aqaba, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Hotelstil:
Nr. 5 von 35 Hotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 69 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cedar Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cedar Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.