Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schwach für 3 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Mina Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Al-Nahda St., Aqaba 77110, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 16 von 34 Hotels in Aqaba
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schwach für 3 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Hotel ist an sich halbwegs ok, allerdings nicht für 3 Sterne!
Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer gebucht und das 3. Bett bestand dann aus einem Klappsofa mit einer Matratze und einem feuchten Laken drauf. Die Bettwäsche hatte zudem lauter Flecken Auf Nachfrage kam dann noch eine Wolldecke ohne Laken. Die Dusche ist so gebaut, dass sie das Bad überflutet.
Das Personal war bis auf wenige Ausnahmen eher unfreundlich und wenig hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet konnte durchweg nicht überzeugen. Das Rührei haben wir nach einer Geruchsprobe lieber nicht gegessen, und selbst die Oliven, die bisher im ganzen Land sehr gut waren, waren hier kaum genießbar.
Das Hotel kann lediglich durch die gute Lage punkten. Vor der Tür wird man allerdings dadurch auch sofort von lauter Taxifahrern belagert, die einen irgendwohin fahren wollen.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken haben einen guten Ausblick. Wenn man unempfindlich gegen Lärm ist ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

106 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    9
    41
    32
    13
    11
Bewertungen für
23
35
16
3
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Meerblick, gutes Bad, scheint neu renoviert zu sein. Auf dem Weg zum Frühstücksraum EG-UG war kein Licht wirkt dadurch etwas ungastlich. Das Frühstücksbuffett war nicht sehr erfreulich. Das Personal bedient sich am Buffett mit Tee. Die Gläser mit eingelegten Gemüse waren total verklebt, genauso die Löffel in der Marmelade obwohl wir morgens schon um 7.00 Uhr dort waren.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mina Hotel

Anschrift: Al-Nahda St., Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 von 34 Hotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 68 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mina Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aquamarina Ii Aqaba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.