Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eine wunderschöne Urlaubswoche” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort & Residence Aqaba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Resort & Residence Aqaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort & Residence Aqaba
5.0 von 5 Resort   |   King Hussein Street, Aqaba 77110, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 35 Hotels in Aqaba
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leipzig, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
“Eine wunderschöne Urlaubswoche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Interesse am Kennenlernen markanter Sehenswürdigkeiten in Jordanien führte uns in 09/2013 über Amman für 6 Tage nach Aqaba. Es war einer der schönsten und interessanten Kurzurlaube, die wir in jedem Jahr im Nahen Osten, den Emiraten bzw. Oman verbringen. Neben Petra, Wadi Rum und in Aqaba an sich, konnten wir angenehme Menschen, Kulturen und einprägsame Momente erleben. Das Mövenpick Aqaba selbst, der Service und nicht zuletzt der aufmerksame Manager, Hr. Keel, waren das beste Fundament der erlebnisreichen Woche. Da die Zeit viel zu kurz war, sind wir im September 2014 nochmals in Aqaba, natürlich wieder im Mövenpick Resort.

Zimmertipp: Wir hatten die 530 mit Meerblick und keinerlei Probleme
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Aqaba,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

We all at Mövenpick Resort & Residences Aqaba were very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us and that you have been satisfied with the services and facilities provided.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

598 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    293
    181
    79
    31
    14
Bewertungen für
153
250
24
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Ich bin sehr oft beruflich im nahen Osten unterwegs und kann daher auf sehr viele Vergleichsunterkünfte zurückgreifen.
Das Hotel gehört zur Spitzenklasse im Nahen Osten und besonders der anscheinend aus der Schweiz stammende neue Direktor hat das Haus und die Mannschaft gut vorangebracht. Ein stets sehr freundlicher und auch mitdenkender Service hat mich positiv beeindruckt.
Einziges Manko: am hoteleigenem Stand gibt es im Wasser Algen. Aber das liegt an der Stadt nicht am Hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Mit Google übersetzen
Greetings from Aqaba,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

We all at Mövenpick Resort & Residences Aqaba were very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us and that you have been satisfied with the services and facilities provided.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ich war mit einer Gruppe 4 Nächte im Mövenpickhotel Aqaba. Vor etlichen Jahren war ich schon zweimal in diesem Hotel und stets zufrieden. Nun musste ich mich jeden Tag ärgern. Einige Mängel
• In den Zimmern waren nicht genügend Handtücher. Jeden Tag mussten wir um Handtücher bitten. Manches Mal sogar 3 Mal hintereinander, bis jemand die Handtücher brachte. Oft dauerte es über eine Stunde, bis schließlich die angeforderten Handtücher kamen und man duschen konnte. Oft kamen sie dann nicht in erforderlicher Anzahl (3 Personen in einem Zimmer mussten sich des Öfteren ein Duschtuch und ein Handtuch teilen).
• Ebenso war es mit dem Toilettenpapier. Die Gruppenmitglieder haben sich schließlich bei den öffentlichen Toiletten selbst mit Toilettenpapier versorgt.
• Die Pflegeprodukte wurden nicht aufgefüllt. In meinem Zimmer hatte ich 4 Haarconditioner aber kein Shampoo. Erst nach 3 Anrufen wurde mir dann am 3. Tag ein Shampoo gebracht. Aufgebrauchte Pflegeprodukte wurden nicht ersetzt.
• Die kostenfreie Minibar mit einer „extensiven Zusammenstellung unterschiedlicher Getränke und Snacks“ (Hotelprospekt) bestand aus zwei kleinen Döschen Cola und zwei kleinen Tetrapack Saft. Und selbst diese wurden nicht täglich nachgefüllt, wie im Prospekt beschrieben.
• Der Fußboden im Bad wurde nie gereinigt. Eine Fußmatte war nicht vorhanden.
• Gebrauchte Gläser wurden einfach mit Wasser gefüllt und ins Bad gestellt, nicht jedoch ausgewechselt.
• Einen abendlichen Aufdeckservice gab es nicht. An einem Tag wurden sogar noch nicht einmal die Betten gemacht.
• Auch der Service im Restaurant war mangelhaft. Viele schienen kein Wort Englisch zu verstehen. Dreimal wurde uns morgens eine heiße Schokolade statt einem Cappuccino gebracht, und Kaffee statt Tee. Kleine Bier in der Bar (5€) wurden zweimal wie große (7€) berechnet.
Ich werde in dieses Hotel nicht mehr gehen.

  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

Careful note has been taken of your comments, which you have encountered during your stay at our resort. It goes without saying that we have discussed this matter with the concerned Executives, who will look into this matter and take immediate actions.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Appartement für sechs Personen gemietet. Wir bekamen ein Appartement mit dreckigen Handtüchern und schmutziger Bettwäsche, wie Haaren auf dem Boden. Höhepunkt war die Aussage das solche Apartments für Familien da sind welche sich selbst versorgen, so die Begründung für vier Getränke in der Minibar. Überraschend kam dann, dass das mitbringen von Lebensmitteln in die gesamte Anlage verboten ist.

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

We all at Mövenpick Resort & Residences Aqaba were very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us and that you have been satisfied with the services and facilities provided.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Krefeld, Deutschland
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
51 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Die Anlage ist trotz ihrer Größe und der vielen Gäste recht angenehm. Die Poollandschaften sind schön gestaltet und auch der Strandbereich ist hübsch angelegt; lediglich der Blick auf die auf Reede liegenden Schiffe stört. Eine Lanze möchten wir für den Service brechen:
Freundlicher Empfang vom Security Check bis zum Kofferboy; unsere Wünsche nach Kopien und einem Telefonat zur Reiseagentur in Amman wurden zuvorkommend erfüllt. Auch der Service im Pool- / Strandbereich war ausgezeichnet. Da gerade keine Handtücher verfügbar waren, wurden sie uns kurze Zeit später an den Strand gebracht. Am Strand selbst wurde immer wieder der Müll einge¬sammelt und die Papierkörbe geleert. Auch beim ausgezeichneten Frühstücksbuffet war der Service nicht zu toppen.
Danke Mövenpick für den angenehmen Aufenthalt!

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

We all at Mövenpick Resort & Residences Aqaba were very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us and that you have been satisfied with the services and facilities provided.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Top-Bewerter
173 Bewertungen 173 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 70 Städten Bewertungen in 70 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Tolle Lage, super Ausstattung, gepflegter Pool- und Strandbereich, guter Service. Und...kostenloser Internetzugang in der Lobby. Schöne, geräumige Zimmer - wir hatten eines im 3.OG mit Stadtblick. Palm Court Restaurant sehr stylish gestaltet mit opulentem Buffetangebot. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Schön: auch lokales Speiseangebot, nicht immer nur Sushi & Co. Service ist gut, aber auch von der Tagesform abhängig. Pool- und Red Sea Strandbereich super, alles sehr gepflegt. Einziger Makel: Badezimmer. Entweder hatte man eine Holztüre in der Hand, oder die Wäscheleine war nicht (mehr) funktionsfähig. Der Handtuchhalter war kurz vorm Herunterfallen. Bademantelhaken locker, kein Abfalleimer im Bad. Fliesen teilweise sehr unschön anzuschauen. Vielleicht ein Einzelfall(zimmer). Insgesamt von Lage und Hotelangebot aber eine Empfehlung.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

We all at Mövenpick Resort & Residences Aqaba were very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us and that you have been satisfied with the services and facilities provided.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Würzburg, Deutschland
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

Ausgezeichneter Service, hervorragende Freundlichkeit des gesamten Personals, insbes. der Hotelmanager (Schweizer) ist hervorzuheben mit Insidertipps und Ratschlägen der persönlichen Art. Geräumige, angenehm kühle, mit Granitstein ausgelegte Hotelzimmer.

Die Küche bildet einen hervorragenden Mix aus arabischer und internationaler Spezialitätenabwechslung, keinerlei Bedenken wegen Hygiene angebracht, bei allen Speisen (Salate, Sushi, etc.). Sehr schöner Strand mit Palmen und Schirmen, lediglich die etwas trübe Wasserqualität war zu beanstanden, mutmaßlich aufgrund des relativ nahen Gewerbehafens am Horizont, der aber verlegt werden soll. Getränkepreise für Bier, Wein und Cocktails sind recht hoch (mind. 10 € pro Einheit)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
KeelStefan, General Manager von Mövenpick Resort & Residence Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

We refer to your recent stay with us at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba and thank you for posting your experience on Tripadvisor.

We all at Mövenpick Resort & Residences Aqaba were very pleased to hear that you have enjoyed your stay with us and that you have been satisfied with the services and facilities provided.

We would be delighted to welcome you back to Aqaba at the Mövenpick Resort & Residences Aqaba in a not too distant future and assure you of our best care and attention at all times.

Thanking you for your continued loyalty, we remain,

With best regards,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mövenpick Resort & Residence Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Resort & Residence Aqaba

Anschrift: King Hussein Street, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 6 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 7 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 8 der Romantikhotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 293 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort & Residence Aqaba 5*
Anzahl der Zimmer: 247
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort & Residence Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Moevenpick Resort & Residence Aqaba Hotel Aqaba
Moevenpick Resort And Residence Aqaba
Moevenpick Hotel Residence Aqaba
Movenpick Aqaba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Resort & Residence Aqaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.