“Lecker Essen, interessante Innendeko” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 69 Restaurants in Aqaba
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Radeberg, GER
“Lecker Essen, interessante Innendeko”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir waren zu fünft zum Abendbrot, oben im Gastraum.
Gegen 19:00 Uhr war es ziemlich leer. Der Tisch wurde vor uns extra nochmal frisch abgewischt.
Wir hatten "gegrilltes Hähnchen ohne Knochen" und Saft bzw. Wasser, bzw. 1x nur Pommes mit Ketchup und Majo (für das wählerische Kind). Die Wartezeit war dem Essen angemessen. Es war reichlich und wirklich lecker. Bezahlt wurde dann übrigens unten an der Kasse am Ausgang.

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 80 % empfohlen
  • Arabic first
“gute Küche mit schöner Aussicht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

wir bekamen einen Tisch im 1. Stock am Fenster mit Blick auf die Moschee und Aqaba. da es keine alkoholischen Getränke gibt, bestellten wir auf Vorschlag des Kellners Zitronensaft mit Minze. So gut zubereitet haben wir das noch nie bekommen. Von den Vorspeisen gefiel uns nur die Baba Ganuj, die gemischten Teller und das Tabouleh hat uns weniger geschmeckt. Hauptgericht war Barbecued Fish, der innen zart und außen gut gewürzt herrlich schmeckte. Auch der Grillteller des Menüs war sehr gut. der Service war gut, das Preisniveau fanden wir im Vergleich mit anderen Restos durchaus akzeptabel. Definitiv eines der besten Adressen in Jordanien, wo wir bislang nicht nur verwöhnt worden sind.

Lübeck
“Lecker, günstig, schöne Aussicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Für jordanische Verhältnisse ist das Restaurant als eher teuer einzustufen, umgerechnet auf unseren Euro ist es jedoch recht günstig.
Wir hatten beide Fisch bestellt und er war auf den Punkt gebraten bzw. gedünstet und äußerst lecker.

Die Angestellten waren sehr freundlich und die Aussicht auf die größte Moschee der Stadt war ebenfalls sehr nett.

Aufenthalt März 2012
Suisse
“gutes, einfaches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir haben zweimal im Syrian Palace gegessen. Das Essen war ausgezeichnet und günstig. Es gibt viele leckere Vorspeisen wie Hummus und Tabulah. Sowohl das Fleisch, wie auch der Fisch waren gut zubereitet. Zudem hat man von den Tischen am Fenste im ersten Stock einen tollen Blick auf die Moschee und das rote Meer im Hintergrund. Wir kommen wieder. Empfehlenswert!

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Syrian Palace Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aqaba, Al Aqabah Governorate

Sie waren bereits im Syrian Palace Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Syrian Palace Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.