“Sehr schönes Hotel, ideal zum Tauchen und Schorcheln” 5 von 5 Sternen

Red Sea Dive Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Sea Dive Center
3.0 von 5 Sonstiges Hotel   |   South Beach, Aqaba 77110, Jordanien   |
Biel, Schweiz
“Sehr schönes Hotel, ideal zum Tauchen und Schorcheln”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Sehr schönes und keines Hotel am Stand im Süden von Aqaba mit einem unglaublich schönen Tauchrevier in der Nähe vor dem Hotel am Strand. Das Hotel ist ähnlich einem amerikanischen Motel aufgebaut, rund um einen schönen kleinen sauberen Pool. Die Zimmer sind mit allem eingerichtet das amn so braucht. Es gibt sogar einen Kühlschrank. Die Leute des Hotel sind sehr nett und freundlich. Die Tauchlehrer sind freundlich und zeigen einem alles was man wissen muss. Omar zeigt einem alles was man braucht. Ich selber wollte eigentlich nur Schnorheln, aber Omar hat mir angeboten einen Tauchgang zu machen. Er hat mir alles gezeigt, und es war super. Das Tauchrevier ist eine Reise wert.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

• Arabic first
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Wir haben 4 Nächte im Red Sea Dive Center verbracht und haben unsere Zeit dort sehr genossen!
Die ganze Anlage liegt hübsch und etwas abseits vom Lärm mit Blick über das Rote Meer an einem Hang (etwas schwieriger erreichbar ohne Auto). Es ist absolut ruhig und fernab vom Trubel, der weiter unten bei den anderen Unterkünften schon eher mal aufkommt. Die Anlage ist nett gemacht und sehr sauber, der Pool war super temperiert. Praktisch ist der Selbstbedienungskühlschrank, der immer voll gekühlter Getränke ist.
Unser Zimmer und auch das Bad waren absolut sauber und mit Kühlschrank (inkl. TK-Fach, man hätte sogar Eiswürfel machen können!), Satelitenfernsehen mit 500 oder so Sendern und einer effizienten Klimaanlage ausgestattet. Der Wasserdruck in der Dusche hätte ein kleinwenig stärker sein können. Das Bett war sehr bequem und ein extra Kissen für mich gabs auf Nachfrage sofort.
Das Frühstück war wunderbar, es gab sowohl westliche (Marmelade, Honig, Ei) als auch jordanische (Hummus, Oliven, Tomaten, Gurken...) Elemente.

Aber das Beste ist wirklich das Team! Alle sprechen sehr gut englisch und sind wahnsinnig nett und bemühen sich sehr um ihre Gäste, ohne aufdringlich zu sein. Wir konnten uns jederzeit Schnorchel-Zubehör ausleihen. An unserem ersten Tag durften wir Omar und seine Taucher begleiten. Er hat uns die besten Schnorchelbereiche gezeigt und dafür gesorgt, dass wir uns auskennen. Mein Mann war sogar einmal auf einem Schnuppertauchgang mit Omar, den wir ganz spontan mit ihm vereinbaren konnten. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. Nicht nur das Tauch-Wissen des Teams ist aussergewöhnlich, auch ihr Material ist sehr gut, sie haben eine riesige Auswahl.

So eine unkomplizierte, günstige, ruhige, gute, kompetente und freundliche Unterkunft wie diese wünscht man sich wirklich überall.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Red Sea Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Sea Dive Center

Anschrift: South Beach, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 sonstigen Unterkünften in Aqaba
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Sea Dive Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Agoda, Tingo, HostelWorld, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Sea Dive Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Sea Dive Hotel Aqaba

Wenn Sie Red Sea Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.