“Eine Alternative zum schnorcheln” 3 von 5 Sternen

+962777223375
Details zur Sehenswürdigkeit
Bergisch Gladbach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eine Alternative zum schnorcheln”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Nachdem was ich von der Unterwasserwelt von Aqaba gehört habe hätte ich mehr erwartet.Das Boot fährt ca. 2-3 kam am Strand entlang und taucht dann beim Japanese Garden unter. man sieht einige Korallen in gelb und grün. Rot ist nichts.An dem Riff gibt es einige Fische/Fischschärme zu sehen, u.a. habe ich auch einen Hai gesehen. Außerhalb des Riffs gibt es nur wenige Fische zu sehen. Die Tour dauert ca. 1 Stunde und 20 Minuten und kostet ca. 20€.Auf das Boot passen maximal 20 Leute.Wenn man Pech hat und es sind für 1 Tour zuwenig Leute da, muß man zweimal zur Marina laufen, sind aber im allgemeinen nur 5 Minuten von den 3 Hotels aus.

Aufenthalt November 2011
annya22Jordan, Manager von Neptune Boat, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist aufgefallen, dass Sie nicht ganz mit dem Service zufrieden sind, empfingen und während dieser ist natürlich bedauerlich, wir schätzen Sie bringt es auf unsere Aufmerksamkeit, um weiter zu verbessern und wir wollen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst