“Eine Reise wert.........” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba
5.0 von 5 Resort   |   South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Aqaba
“Eine Reise wert.........”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Positiv:
- Überaus freundlicher Empfang und zuvorkommender Service
- durchwegs freundliches, nettes, aufmerksames, gut geschultes und hübsches Personal
- wunderschönes, geräumiges De Luxe Zimmer, es hat an gar nichts gefehlt
- gefallen hat uns die grosse Terrasse mit Sitz- und Ruhemöglichkeit
- einmalige, sehr saubere Poolanlage
- eigener Strand mit genügend Liegestühlen und Badetüchern
- sehr geschmacksvoll eingerichtete Restaurants
- grandiose Frühstücks- und Abendbuffetts
Negativ (hat mit dem Hotelservice nichts zu tun)
- koralliger Einstieg in Rote Meer
- etwas windig, was bei grosser Hitze aber angenehm ist

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2010
Vielen herzlichen Dank fuer diesen grandiosen Bericht über unser resort und es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder in Tala Bay begrüssen zu duerfen

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
liestal
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben 3 Nächte im Hotel übernachtet.Haben zuerst schlechtes Zimmer erhalten, auf Reklamation war dann das 3.Zimmer akzeptabel von der Lage, nachdem man uns zuerst ein Familienzimmer direkt über dem Kinderpool im hintersten Teil der Anlage geben waollte, obwohl wir eine sehr gute Zimmerkategorie gebucht hatten.Das Essen im Casalinga war sehr gut, auch das Buffet war sehr reichhaltig.Generell muss man grosse Hotels lieben um sich dort wohl zu fühlen.Am Strand gibt es etwa 4 Reihen Liegestühle, doch man findet immer ein Plätzchen, wo man etwas für sich ist
Schön ist, dass das Hotels ziemlich ausserhalb der Stadt und der grossen Hafenanlage liegt.Bessere Lage und besseres Angebot als im Mövenpick in der Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danks schoen fuer diesen netten Bericht und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu duerfen
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Das Hotel ist gerade mal einjährig und es wurde bei der Konzeption viel getan, um den Wünschen und Bedürfnissen von Familien und Touristen entgegen zu kommen. Es liegt etwas ausserhalb von Aqaba (per Taxi ca. 5-6 Dinar; es gibt aber auch ein regelmässiges Shuttle zwischen den beiden Mövenpicks). Die Kinder werden die gewundene Rutsche und die Flusslandschaft lieben. Es hat einen auch einen Kinderclub. Den Erwachsenen kommt eher die kostenlose Minibar entgegen, die einmal täglich aufgefüllt wird. Direkt neben dem Hotel entsteht eine Art kleine Stadt mit Apparments und Villen. Architektonisch sehr reizvoll. Dort lässt es sich schön spazieren gehen; es hat Geschäfte und Restaurants. Dem Strand wird sehr gut Sorge getragen; er ist aber eher steinig.
Nur eines sollte man nicht tun: Der netten Dame am Reception Desk seine Ferienkarten nicht anvertrauen; unsere sind alle noch nicht angekommen...

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Amman, Jordanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Wir waren sehr postiv ueberrascht ueber die Lage des Hotels und dem sehr guten Service. Das Moevenpisck Tala Bay ist eine weitlaeufige, sehr gepflegte Anlage mit sehr schoenem Blick auf Taba & Eilat. Es ist sehr zu empfehlen als Teil einer Jordanien-Rundreise. Das Personal ist sehr serviceorientiert und sehr freundlich.
Da es keinen Sandstrand gibt sind Badeschuhe dringend zu empfehlen.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da es uns sehr gut gefallen hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt in einem sehr grossen Gartenanlage mit wunderschönen Blumen direkt am Meer. Am Strand hat es genügend Liegestühle mit Sonnenschirmen.
Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool, welcher sich um die ganze Gartenanlage schlängelt, mit vielen kleinen Brücken und Wasserfällen. Ideal zum Schwimmen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010
Vielen herzlichen Dank fuer diesen grandiosen Bericht über unser resort und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu duerfen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Tala Bay liegt ca. 15 Autominuten ausserhalb von Aqaba in einem Resort mit mehreren Hotels - ein weiteres wird demnächst wohl gebaut. Super großzügige Anlage mit mehreren Pools die mit einander verbunden sind, ein Pool kann bis 22,00 Uhr genutzt werden. Sehr freundliche Zimmer - sauber - meist Fliesenboden. Einige Restaurants - sehr sauber - und gut! Neu eröffneter SPA - genial - allerdings gegen Gebühren, da der Indoorpool wirklich klein ist

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel ist gut gelegen am Golf von Aqaba, direck am eingan zum Royal Jacht Club. Sauberer Strand gepflechte Anlage. Guten schnelle Bedienung, Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Man ist schnell zu fuss in der City von Aqaba. Die Leitung des Hotels ist hervoragend, Ich kann Dieses Hotel nur Empfehlen, ich persönlich war schon 12 mal dort.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Anschrift: South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 2 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 3 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 3 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 5 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa Tala Bay Aqaba
Moevenpick Resort & Spa Tala Bay Aqaba Hotel Aqaba

Wenn Sie Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.