“Super Hotel am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba
5.0 von 5 Resort   |   South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien   |
Nr. 3 von 35 Hotels in Aqaba
Schweiz
“Super Hotel am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt in einem sehr grossen Gartenanlage mit wunderschönen Blumen direkt am Meer. Am Strand hat es genügend Liegestühle mit Sonnenschirmen.
Das Hotel verfügt über einen riesigen Pool, welcher sich um die ganze Gartenanlage schlängelt, mit vielen kleinen Brücken und Wasserfällen. Ideal zum Schwimmen.

Aufenthalt Mai 2010, Paar
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2010

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Tala Bay liegt ca. 15 Autominuten ausserhalb von Aqaba in einem Resort mit mehreren Hotels - ein weiteres wird demnächst wohl gebaut. Super großzügige Anlage mit mehreren Pools die mit einander verbunden sind, ein Pool kann bis 22,00 Uhr genutzt werden. Sehr freundliche Zimmer - sauber - meist Fliesenboden. Einige Restaurants - sehr sauber - und gut! Neu eröffneter SPA - genial - allerdings gegen Gebühren, da der Indoorpool wirklich klein ist

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Lippstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Dieses Hotel ist gut gelegen am Golf von Aqaba, direck am eingan zum Royal Jacht Club. Sauberer Strand gepflechte Anlage. Guten schnelle Bedienung, Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt. Man ist schnell zu fuss in der City von Aqaba. Die Leitung des Hotels ist hervoragend, Ich kann Dieses Hotel nur Empfehlen, ich persönlich war schon 12 mal dort.

• Aufenthalt April 2010, Business
Waldstetten
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Hochklassiges Strandhotel mit allem was dazu gehört. Hier stimmt einfach alles: Große luxuriöse Zimmer, eine Speisenauswahl, welche auch bei längerem Aufenthalt nicht eintönig wird, hilfsbreites Personal, ruhige Lage, große Wasserlandschaft mit ausreichend Liegen. Auf Wiedersehen!

Einziges Manko: Bei Bezug war die Trassentür nicht verschließbar - am Abend aber bereits behoben.

• Aufenthalt Mai 2010
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Ich war drei Tage während des Tauchurlaubs in dem Hotel. Die Tauchbasis ist direkt am Hotel.

Beeindruckend ist die Poolanlage. Diese lässt keine Wünsche offen. Auch der Strand ist super.

Der Empfang war sehr freundlich, aber es hat 10 Minuten gedauert, bis wir das Zimmer hatten. Dafür gab es einen Welcome Drink.

Am Besten hat man (mangels öffentlichen Verkehrsmitteln) ein Auto um auch nach Aqaba fahren zu können. Ansonsten wäre es ein reiner Strandurlaub.

Aufenthalt März 2010, Freunde
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Wir waren für eine Nacht im Hotel. Das Hotel sehr empfehlenswert und nichts Spezielles daran auszusetzen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen (Frühstück u. Abendessen) ist sehr gut, die Zimmer gross und sauber. Das Hotel wurde letztes Jahr eröffnet und liegt ca. 10 Km ausserhalb von Aqaba direkt an roten Meer. Das Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Haus der gehobenen Klasse, indem man locker einige Tage zur Erholung verbringen kann.

• Aufenthalt Mai 2010
Cairo
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Konnten Sie schon mal von sich behaupten: Ich fuehle mich hier wie eine Prinzessin! - Nein? Dann sollten Sie Ihren naechsten Urlaub im Moevenpick Resort TalaBay in Aqaba planen. Eine absolute Oase des puren Luxus in jeglicher Hinsicht. Aufmerksames, zuvorkommendes, aeusserst freundliches Personal, das keinen Wunsch ausser Acht laesst. Service, Sauberkeit, Ambiente etc. mehr als perfekt. Hier haben wir den idealen Ort gefunden, der einen Mix aus Entspannung, Sport, Freizeit, Kultur auf hoechstem Niveau bietet und durch die ueberaus grosse Gastfreundlichkeit wie Herzlichkeit des gesamten Personals wir uns mehr als Wohl gefuehlt haben. Ein schoenes Hotel mit Stil und Niveau mit Liebe zum Detail auch in der Ausstattung, hochwertig und schoen. Das Fruehstuecksbueffet mehr als vielseitig und die Kueche im Restaurant einfach spitze, Kompliment an den Koch. Die Aussenanlage ein Genuss. Ein kunstvoll angelegter Garten mit exotischen Pflanzen, grosszuegiger Poolbereich und ein excellenter schoner und sauberer Strand. Wassersportangebot von Tauchen, Surfen, Wasserski, Jetsky und mehr. Wir haben uns in dieses Hotel mehr als verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2010
Greetings from sunny Tala Bay! Vielen herzlichen Dank fuer diesen grandiosen Bericht über unser resort und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu duerfen und ab mitte Juni wird der neue ZARA Spa offen sein.

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Anschrift: South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 2 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 2 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 3 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 3 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 4 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort & Spa Tala Bay Aqaba Hotel Aqaba
Moevenpick Resort And Spa Tala Bay Aqaba

Wenn Sie Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.