“Luxus Pur - Schoenstes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba
5.0 von 5 Resort   |   South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien   |
Nr. 3 von 34 Hotels in Aqaba
Cairo
“Luxus Pur - Schoenstes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Konnten Sie schon mal von sich behaupten: Ich fuehle mich hier wie eine Prinzessin! - Nein? Dann sollten Sie Ihren naechsten Urlaub im Moevenpick Resort TalaBay in Aqaba planen. Eine absolute Oase des puren Luxus in jeglicher Hinsicht. Aufmerksames, zuvorkommendes, aeusserst freundliches Personal, das keinen Wunsch ausser Acht laesst. Service, Sauberkeit, Ambiente etc. mehr als perfekt. Hier haben wir den idealen Ort gefunden, der einen Mix aus Entspannung, Sport, Freizeit, Kultur auf hoechstem Niveau bietet und durch die ueberaus grosse Gastfreundlichkeit wie Herzlichkeit des gesamten Personals wir uns mehr als Wohl gefuehlt haben. Ein schoenes Hotel mit Stil und Niveau mit Liebe zum Detail auch in der Ausstattung, hochwertig und schoen. Das Fruehstuecksbueffet mehr als vielseitig und die Kueche im Restaurant einfach spitze, Kompliment an den Koch. Die Aussenanlage ein Genuss. Ein kunstvoll angelegter Garten mit exotischen Pflanzen, grosszuegiger Poolbereich und ein excellenter schoner und sauberer Strand. Wassersportangebot von Tauchen, Surfen, Wasserski, Jetsky und mehr. Wir haben uns in dieses Hotel mehr als verliebt und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Mai 2010
Greetings from sunny Tala Bay! Vielen herzlichen Dank fuer diesen grandiosen Bericht über unser resort und es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu duerfen und ab mitte Juni wird der neue ZARA Spa offen sein.

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Wettingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2010

Das Büffet ist bombastisch. Sehr grosse Abwechslung und beste Qualität.
Der Speisesaal ist kalt leider überklimatisiert. Die Kosten fürs Trinken sind eher sehr hoch.
Die Hotelanlage ist von mittlerer Grösse und elegant dekoriert.

• Aufenthalt Februar 2010
Vielen Dank für Ihren Bericht über unser resort in Tala Bay, vorallem das Kompliment über unser Buffet. Es tut uns leid, dass der Restaurant Service nicht gut war nicht und wir hoffen die Gelegenheit zu haben, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Unser erster Aufenthalt im neuen Mövenpick Resort in Tala Bay war vom ersten Moment an begeisternd!
Die Zimmer sind modern, hell, mit viel Liebe für Details eingerichtet. je nach Kategorie erhält man einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und oder dann auf den Resort.
Die Poolanlage ist dann ein wahres Bijoux, drei Pools auf drei Ebenen mit Wasserrutsche, Wasserfällen und, und,und.....! Rundeherum alles mit Palmen, Pflanzen und wunderbaren Blumen gesäumt. Am Strand viel Privatsphäre mit passablen Strandliegen, vielen Palmen und schönem, für Jordanien typischen, rotem Sand. Am Strand wird das Hotel jedoch in Zukunft gefordert sein, wenn dann die letzte Etappe fertiggestellt ist und weitere 150 Zimmer dazu kommen, um genügend Liegen mit Schatten am Strand anbieten zu können!
Der Service in allen Bereichen des Hotels ist vorbildlich und sehr zuvorkommend.
Das Essen war am Morgen, Mittag und Abends immer von bester Qualität. Das Morgenbuffet überzeugt durch eine grosse Vielfalt und bestem Brotgebäck. Mittags kann man Buffet im Hauptrestaurant, a la Carte im Hauptrestaurant und in der Poollounge a la carte geniessen.
Abends im Hauptrestaurant Buffet oder a la Carte sowie im italienischen Restaurant a la Carte essen. Das Buffet im Hauptrestaurant bietet eine passable variabilität an. Das italienische Restaurant ist von herausragender Qualität mit einem perfekten Service. An den Freitagen ( moslemischer Sonntag ) lohnt sich eine Reservation besonders. Leider war die Poollounge am Abend für das Essen geschlossen ( entgegen der Hotelunterlagen ) was aus unserer Sicht eine bessere und grössere Abwechslung für die Abenddessen ermöglicht hätte.
Rundeherum ein gelungener Resort der sich nicht vor einem Vergleich mit den besten 5Sterne Resorts weltweit scheuen muss!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2010
Ganz herzlichen Dank fuer diesen tollen Bericht über unser resort in Tala Bay. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie bald wieder bei uns begrüssen zu duerfen. Nochmals vielen Dank und beste Güsse aus dem sonnigen und warmen Tala Bay.
Winterthur
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2010

Wunderschönes neues Hotel mit grossen Zimmern, hell und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
Die Angestellten sind alle freundlich und hilfsbereit aber das Personal an der Reception war mit nicht englischsprechenden Gästen total überfordert.
Das Büffet ist bombastisch. Sehr grosse Abwechslung und beste Qualität. Der Speisesaal ist leider überklimatisiert. Die Kosten fürs Trinken sind eher sehr hoch. Um den überhöhten Preisen auszuweichen kann man Getränke im ca.150m weiter Richtung Aqaba gelegenen Jachthafen zu einem Bruchteil der Hotelpreise kaufen. Marina Market, rechts, direkt neben der Bootswasserungsstelle. Hier kostet die grosse Flasche Mineralwasser (still water) z.B. nur 0,325 JOD (April 2010)
Der Strand ist eher klein und manchmal sind hier die vielen Jetskis eine wahre Plage.
Für das Baden im Meer empfiehlt sich für empfindliche Gemüter das Tragen von Badeschuhen, diese können an der Haupt-Handtuchausgabe oberhalb des grossen Pools gratis ausgeliehen werden.
Tolle und gepflegte Poollandschaft mit mehreren Becken und 3 Whirlpools. Der Strand- und Poolservice ist perfekt, Liegestühle meistens ausreichend vorhanden.

• Aufenthalt April 2010, Paar
HubertKlemenz, General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2010
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre freundlichen Worte ueber unser resort in Tala Bay. Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen die Gelegenheit zu haben Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Sehr freundliches Personal, sei es am Empfang, beim Essen (dort besonders inkl. Köche), am Strand und beim Zimmerservice. Wir fühlten uns richtig wohl und als Gäste wärmstens willkommen. Die Büffet bieten vielfältige, lecker angerichtete Speisen von bester Qualität. Der Strand- und Poolservice ist perfekt, Liegestühle ausreichend vorhanden. Die Poollandschaft ist eindrucksvoll mit mehreren Becken und 3 Whirlpools.Die Zimmer sind grosszügig und mit dem gewünschten Komfort ausgestattet inkl. komfortable Betten. Man merkt, dass der Sand am Strand vermutlich aufgeschüttet wurde. Für das Baden im Meer empfiehlt sich das Tragen von Badeschuhen, die aber in genügender Zahl gratis bereitgestellt sind.

• Aufenthalt März 2010, Paar
HubertKlemenz, Hubert Klemenz - General Manager von Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2010
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Wunderschönes neues Hotel, sehr gute Zimmerausstattung. Service und Personal sind top!
Ein traumhafter Urlaub!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Anschrift: South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 3 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 3 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 3 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 6 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Prestigia, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa Tala Bay Aqaba
Moevenpick Resort & Spa Tala Bay Aqaba Hotel Aqaba

Wenn Sie Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.