“Traumhaft” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba
5.0 von 5 Resort   |   South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien   |
Nr. 4 von 34 Hotels in Aqaba
Luzern, Schweiz
“Traumhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Sehr schönes Resort mit einer riesen Pool und Gartenlandschaft. Preis-Leistung top; schöne Lounges zum ausspannen. Auch ein Dive Center ist vorhanden und wurde von uns genutzt für ein Tagestrip.
Alle zuvorkommend, bietet auch lokale Küche an. Frühstücksraum ein bisschen steril wirkend, wird aber durch das rieeesen Buffet wett gemacht. Ein Traum der unbedingt zu einer Jordanienreise gehört!!

• Aufenthalt April 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Bad Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Sehr schönes und gut geführtes Hotel, etwas abseits von Aqaba, durch den Shuttlebus zum Schwesterhotel Downtown gute mit der Stadt verbunden.
Durch die Möglichkeit, dort die Halbpension zu geniessen, kann man schon am Nachmittag bis in den späten Abend die Stadt erleben (letzter Bus um 23.00 Uhr).
Wir (2 Erw./2 Kinder) hatten schönes Fam,-zimmer auf der Bergseite, dadurch angenehm ruhig.

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Nach einer woche Rundreise in jordanien, war die Verlängerung in diesem Hotel der Punkt auf dem i. Nach Petra.
Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit dort eine Verlängerung buchen.
Shuttel service nach Aqaba fanden wir ausgezeichnet. so hatten wir die Gelegenheit, den Abend in Aqaba zu verbringen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Was ist mehr zu loben? Der hervorragende Service, das angenehme Ambiente, die schön gestalteten Zimmer oder doch die großzügige und sehr schöne Pool- und Gartenanlage? Am besten alles! Das Mövenpick Tala Bay ist ein ideales Ferienresort, das ich nur empfehlen kann.
Mehr muss man zu diesem Top-Hotel gar nicht schreiben. Einfach klasse!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

welche sonst in Jordanien nicht zu finden sind. Neue Anlage etwas außerhalb von Aqaba.
Die Zimmer und das Service sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet ist ein Gemisch von europäischer, amerikanischer und arabischer Küche. Der Frühstückssaal wirkt etwas steril und
es ist laut.
Die Pools welche sehr schön aussehen sind belegt mit Familien und deren Kindermädchen. Zu unserer Zeit waren viele arabische Familien in der Anlage und es war für unseren Geschmack etwas zu voll.
Da wir Frühaufsteher sind, konnten wir dem Trübel etwas ausweichen und haben uns zu den Stoßzeiten an den Strand verdrückt. Sehr gutes und schönes italienisches Restaurant.
Kostenloser Shuttleservice in die Stadt Aqaba zum dortigen Mövenpick.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Auf einer Jordanienrundreise war eine Station Aqaba. Übernachtung am Roten Meer im Mövenpick Resort Talar Bay. Schon bei der Ankunft ein sehr beeindruckendes Hotel. Insgesamt können wir nur sehr gutes sagen. Auch die etwas defekte Eigangstür wurde SOFORT repariert.
Insgesamt ist dieses Resort nur zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Calgary, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Das Hotel machte bei unserer Ankunft ein sehr netten Eindruck, doch mussten wir leider bald feststellen das mit aller Macht versucht wird Geld zu machen. Da wir sehr spät im Hotel angekommen waren, konnten wir kein Restaurant mehr aufsuchen und bestellten den Zimmerservice. Das dieser etwas teuerer ist haben wir uns gedacht, doch das er für zwei Sandwiches und eine Flasche Wasser mit ca. 60 Euro zu Buch schlägt erstaunte uns doch. Auch das angebotene Internet muss teuer bezahlt werden. Wir waren über die Weihnachtsfeiertage dort und haben dort auch an den Jahreswechselbuffet teilgenommen dieser kostete ca. 120 Euro pro Person, das Buffet war sehr Reichhaltig doch 120 Euro fanden wir nicht gerechtfertigt so mal die Getränke noch extra kamen. Auch die Zimmerreinigung ist nicht so toll, da wir ständig irgend welche Haarflusen im Zimmer fanden obwohl gerade gereinigt wurden war. Nach einigen Tagen wurden dann auch keine kleinen Handtücher mehr getauscht. Das Personal an der Rezeption und den verschiedenen Bars und Restaurants ist freundlich, doch nicht immer Kompetent zum Beispiel musste beim Bezahlen der Hotelrechnung die Rechnung 3 mal erstellt werden, weil die ersten immer falsch waren. Auch konnte keiner im Hotel die Telefonanlage bedienen somit haben wir nachts das Telefon abgezogen um nicht gestört zu werden. Weiter wurden Benachrichtigungen unseres Fahrers nicht durchgestellt. Auch waren während der Feiertage sehr viele Familien im Hotel was es sehr laut machte. Die im Hotel ansässige Tauchbasis bietet ein paar schöne Touren zu schönen Riffen an. Doch ist das entspannte Tauchen dort nicht so möglich wie zBsp. auf Curacao. So ist es nur möglich zu bestimmten Zeiten tauchen zu gehen und es darf nicht allein getaucht werden. Also für einen entspannenden Urlaub (Tauchurlaub) nicht die erste Wahl.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba

Anschrift: South Beach Road | Tala Bay Area - Aqaba, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 3 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 3 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 3 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 4 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 6 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Prestigia, HotelTravel.com, Hotel.de, Cancelon, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Resort And Spa Tala Bay Aqaba
Moevenpick Resort & Spa Tala Bay Aqaba Hotel Aqaba

Wenn Sie Mövenpick Resort Tala Bay Aqaba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.