“Ausgezeichnetes Hotel für eine Nacht in Aqaba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Kempinski Hotel Aqaba Red Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
5.0 von 5 Hotel   |   King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien   |
Nr. 1 von 34 Hotels in Aqaba
“Ausgezeichnetes Hotel für eine Nacht in Aqaba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren nach einem Ausflug in die Wüste froh, vor der Rückreise uns noch einen Tag in einem schönen Hotel entspannen zu können. Aqaba bietet, ausser den Tauchmöglichkeiten, eigentlich nichts und wir haben uns auch kaum ausserhalb der Hotelanlage bewegt. Unser Zimmer (Panoramic Double Room) lag in der obersten Etage, hatte einen sehr schönen Blick, war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und alle technischen Einrichtungen haben erstklassig funktioniert. Sehr guter Service an den Bars, Restaurants und an der Reception Gute Massagen. Das Essen im Hotel-Restaurant Fish In war eine Enttäuschung, für Jordanien relativ teuer und sehr mittelmässig (kaum lokaler Fisch!).

• Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst
Limburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Vier Nächte verbrachten wir in diesem Hotel und waren begeistert. Das Hotel strahlt Atmosphäre aus, das Personal ist kompetent, sehr gut ausgebildet und bietet einen perfekten Service. Die gesamte Anlage ist gepflegt und sehr sauber, was auch für die Zimmer und die Bäder gilt. Das Frühstücksbuffet ist sowohl von der Qualität als auch vom Angebot her nicht zu schlagen. Zwar steht den Gästen nur ein schmaler Privatstrand direkt am Hotel zur Verfügung, doch wiegt die attraktive Poolanlage diesen Nachteil auf. Im Restaurant werden länderbezogene Themenbuffets angeboten, dabei kommt das übrige Angebot etwas zu kurz, die Speisekarte könnte umfangreicher sein. Insgesamt ist dieses Hotel ohne jede Einschränkung zu empfehlen-

• Aufenthalt März 2014, Familie
Obermenzing, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr sauberes, stylisches und gepflegtes Hotel, ganz nach unserem Geschmack. Zimmer sehr hell und reduziert, muss man natürlich mögen. Hervorragender Service, kleiner aber exklusiver Strand. Getränke und Essen im Hotel etwas zu teuer, Frühstück gut. Vermutlich das beste Hotel In Aquaba, wenn nicht sogar in ganz Jordanien.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war zum zweiten Mal hier und bin wieder begeistert.
Eine tolle Lage, direkten Meerzugang und eine sehr gepflegte und saubere Anlage.
Das Hotel verfuegt ueber eine grosse Poolanlage und einen Strandabschnitt mit Sonnenliegen.
Zur Erholung perfekt.
Das Essen ist immer sehr frisch und es gibt eine grosse Auswahl in verschiedenen Restaurants fuer Mittag- und Abendessen. Auch ein Service an die Sonnenliege ist moeglich.
Der Spa ist sehr empfehlenswert und es gibt eine grosse Auswahl an Treatments.
Vorallem Daumen hoch fuer den Service und alle Mitarbeiter!!
Es gibt wirklich keinen unfreundlichen Mitarbeiter!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon, da es nur Zimmer zur Meerseite gibt. Die Zimmer sind ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren gesamt 6 Tage im Kempinski in Aqaba. Es war traumhaft.
Ich könnte keinen einzigen Punkt bemängeln - vielleicht nur ein paar positive Aspekte hervorheben:

-) Lage - ins Zentrum 5 Minuten, vor dem Hotel gleich Supermärkte
-) Minibar - wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt, gratis
-) riesige Zimmer, alle mit Meerblick!
-) Service am Strand/Pool - wir haben täglich kleine Vitamin-Shots bekommen - einfach so
-) wir sind sehr zeitig in der Früh abgereist und haben ein tolles Frühstücks-Paket bekommen
-) Personal im Frühstücksbereich sehr aufmerksam und zuvorkommend (Philippinos)

Fazit - jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist einfach ein Traum, sehr modern und stylish eingerichtet. Sehr geschmackvoll. Die Zimmer haben alle Meerblick, in den Betten schläft man perfekt. Am Pool und am Strand kann man es einige Tage aushalten und es scheint einfach immer die Sonne.
Der Spa ist klein, aber fein. Der Service im Spa war sehr professionell und freundlich. Die Anwendung, das Tote Meer Salz-Ganzkörperpeeling, durchgeführt von Jaya, einfach toll.
Am Front Office wurden wir zu jeder Zeit und mit jedem Anliegen herzlich und kompetent beraten. Vorallem möchten wir uns bei Mohammad bedanken. Weiter so.
Die Restaurants und Bars sind auch alle zu empfehlen, das Frühstück auch sehr gut.
Vielen Dank für Alles. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Buchs
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Perfektes Luxushotel! Tolle Aussicht vom sehr schönen und grossen "Zimmer mit Panoramameerblick" (auch wenn natürlich immer einige Tanker oder Frachtschiffe im Golf von Aqaba liegen). Sehr gute Schlafqualität in 2 grossen äusserst komfortablen Betten! Super Frühstück! Gutes, langes Swimmingpool! Zentrale Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten im Zentrum von Aqaba).
Das Meer beim Hotel ist allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht gerade ideal für einen reinen Badeaufenthalt. Strand ok, Platz am Swimmingpool begrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Anschrift: King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 1 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 1 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 2 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 3 der Businesshotels in Aqaba
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Aqaba Red Sea 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Aqaba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kempinski Aqaba
Kempinski Hotel Aqaba

Wenn Sie Kempinski Hotel Aqaba Red Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.