Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“WONDERFUL” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
5.0 von 5 Hotel   |   King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 33 Hotels in Aqaba
Berlin, Deutschland
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
“WONDERFUL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ich war zum zweiten Mal hier und bin wieder begeistert.
Eine tolle Lage, direkten Meerzugang und eine sehr gepflegte und saubere Anlage.
Das Hotel verfuegt ueber eine grosse Poolanlage und einen Strandabschnitt mit Sonnenliegen.
Zur Erholung perfekt.
Das Essen ist immer sehr frisch und es gibt eine grosse Auswahl in verschiedenen Restaurants fuer Mittag- und Abendessen. Auch ein Service an die Sonnenliege ist moeglich.
Der Spa ist sehr empfehlenswert und es gibt eine grosse Auswahl an Treatments.
Vorallem Daumen hoch fuer den Service und alle Mitarbeiter!!
Es gibt wirklich keinen unfreundlichen Mitarbeiter!

Zimmertipp: Alle Zimmer haben Meerblick und einen Balkon, da es nur Zimmer zur Meerseite gibt. Die Zimmer sind ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

639 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    495
    101
    30
    9
    4
Bewertungen für
106
357
27
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabic first
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren gesamt 6 Tage im Kempinski in Aqaba. Es war traumhaft.
Ich könnte keinen einzigen Punkt bemängeln - vielleicht nur ein paar positive Aspekte hervorheben:

-) Lage - ins Zentrum 5 Minuten, vor dem Hotel gleich Supermärkte
-) Minibar - wird täglich mit Softdrinks und Wasser aufgefüllt, gratis
-) riesige Zimmer, alle mit Meerblick!
-) Service am Strand/Pool - wir haben täglich kleine Vitamin-Shots bekommen - einfach so
-) wir sind sehr zeitig in der Früh abgereist und haben ein tolles Frühstücks-Paket bekommen
-) Personal im Frühstücksbereich sehr aufmerksam und zuvorkommend (Philippinos)

Fazit - jederzeit wieder!

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel ist einfach ein Traum, sehr modern und stylish eingerichtet. Sehr geschmackvoll. Die Zimmer haben alle Meerblick, in den Betten schläft man perfekt. Am Pool und am Strand kann man es einige Tage aushalten und es scheint einfach immer die Sonne.
Der Spa ist klein, aber fein. Der Service im Spa war sehr professionell und freundlich. Die Anwendung, das Tote Meer Salz-Ganzkörperpeeling, durchgeführt von Jaya, einfach toll.
Am Front Office wurden wir zu jeder Zeit und mit jedem Anliegen herzlich und kompetent beraten. Vorallem möchten wir uns bei Mohammad bedanken. Weiter so.
Die Restaurants und Bars sind auch alle zu empfehlen, das Frühstück auch sehr gut.
Vielen Dank für Alles. Wir kommen wieder!

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Buchs
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Perfektes Luxushotel! Tolle Aussicht vom sehr schönen und grossen "Zimmer mit Panoramameerblick" (auch wenn natürlich immer einige Tanker oder Frachtschiffe im Golf von Aqaba liegen). Sehr gute Schlafqualität in 2 grossen äusserst komfortablen Betten! Super Frühstück! Gutes, langes Swimmingpool! Zentrale Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten im Zentrum von Aqaba).
Das Meer beim Hotel ist allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht gerade ideal für einen reinen Badeaufenthalt. Strand ok, Platz am Swimmingpool begrenzt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Drei Übernachtungen in einem halbleeren Hotel, wohl krisenbedngt, in stylischen Zimmern, netter Service, minibar war frei und wurde sogar um Bier ergänzt:) Ist sicher in islamischen Ländern nicht selbstverstaendlich. Persönliche Betreuung durch eine nette deutsche Mitarbeiterin, die uns zwei Reisende aus Deutschland gleich begrüßt und sehr nett bedient hat, danke Iris.
Schöne Aussicht, mehrfacher Zimmerservice, hilfsbereite Rezeption.
Preis Leistung war super.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

was soll man da noch schreiben... 6 Nächte im Kempinski in Aqaba - ein Traum. Unser Zimmer hatte, wie alle, Meerblick und als Draufgabe das tolle Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Bett war riesig und super bequem. Die Minibar ist gratis und wird jeden Tag aufgefüllt und beinhaltet einige Softdrinks, Orangensaft, Wasser usw. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich selbst Tee und Kaffee zu kochen.
Das Zimmer wurde zwei Mal am Tag gemacht, ist nicht notwendig, aber so möchte man sich anscheinend abheben. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Ein großer Teil des Personals ist von den Philippinen und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Gebäck und Ei in allen Varianten, Käse und etwas Wurst, aber auch landestypische Speisen wie Hummus oder Oliven. Frisches Obst, Joghurt, Milch, Cornflakes aber auch Süßes wie Croissants, Donuts und lokale Süßspeisen. Frisch gepresste Säfte (Orangen, Mango etc) ergänzen das tolle Angebot.
Den Spa-Bereich haben wir nicht probiert, dafür den Fitnessbereich. Klein aber fein, Geräte alle modern und in einem guten Zustand. Der Poolbereich ist toll, man kann schön entspannt seine Längen schwimmen oder einfach im Jacuzzi entspannen. Die Bar im Pool lädt zu Verweilen ein. Der Strand ist sehr gepflegt, das Wasser klar und sauber.
Unser Aufenthalt im Kempinski war Erholung pur :-)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Nach einer wunderschönen Individual-Rundreise haben wir uns noch 3 Tage im Kempinski gegönnt. Ein excellent geführtes Haus, fantastischer Service, hervorragendes Essen, gute Spabehandlungen, tolle Architektur, wunderbare moderne Zimmer mit schönem Interieur, alle Zimmer haben Blick zum Roten Meer, nie hat man das Gefühl es ist overcrowded, und natürlich sehr nettes aufmerksames Personal. Wir waren einfach nur begeistert!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Anschrift: King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien
Telefonnummer:
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 1 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 1 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 1 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 1 der Strandhotels in Aqaba
Nr. 1 der Businesshotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 146 € - 578 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Aqaba Red Sea 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Tingo, Agoda, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Aqaba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Aqaba
Kempinski Hotel Aqaba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Aqaba Red Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.