Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3 luxuriöse Nächte in Aqaba” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
5.0 von 5 Hotel   |   King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 35 Hotels in Aqaba
Buchs
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“3 luxuriöse Nächte in Aqaba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Perfektes Luxushotel! Tolle Aussicht vom sehr schönen und grossen "Zimmer mit Panoramameerblick" (auch wenn natürlich immer einige Tanker oder Frachtschiffe im Golf von Aqaba liegen). Sehr gute Schlafqualität in 2 grossen äusserst komfortablen Betten! Super Frühstück! Gutes, langes Swimmingpool! Zentrale Lage (zu Fuss ist man in 5-10 Minuten im Zentrum von Aqaba).
Das Meer beim Hotel ist allerdings auf Grund der zentralen Lage nicht gerade ideal für einen reinen Badeaufenthalt. Strand ok, Platz am Swimmingpool begrenzt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

789 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    601
    134
    40
    9
    5
Bewertungen für
134
435
33
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Drei Übernachtungen in einem halbleeren Hotel, wohl krisenbedngt, in stylischen Zimmern, netter Service, minibar war frei und wurde sogar um Bier ergänzt:) Ist sicher in islamischen Ländern nicht selbstverstaendlich. Persönliche Betreuung durch eine nette deutsche Mitarbeiterin, die uns zwei Reisende aus Deutschland gleich begrüßt und sehr nett bedient hat, danke Iris.
Schöne Aussicht, mehrfacher Zimmerservice, hilfsbereite Rezeption.
Preis Leistung war super.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

was soll man da noch schreiben... 6 Nächte im Kempinski in Aqaba - ein Traum. Unser Zimmer hatte, wie alle, Meerblick und als Draufgabe das tolle Badezimmer mit Wanne und Dusche. Das Bett war riesig und super bequem. Die Minibar ist gratis und wird jeden Tag aufgefüllt und beinhaltet einige Softdrinks, Orangensaft, Wasser usw. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich selbst Tee und Kaffee zu kochen.
Das Zimmer wurde zwei Mal am Tag gemacht, ist nicht notwendig, aber so möchte man sich anscheinend abheben. Das Personal ist überaus freundlich und bemüht. Ein großer Teil des Personals ist von den Philippinen und sehr zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Gebäck und Ei in allen Varianten, Käse und etwas Wurst, aber auch landestypische Speisen wie Hummus oder Oliven. Frisches Obst, Joghurt, Milch, Cornflakes aber auch Süßes wie Croissants, Donuts und lokale Süßspeisen. Frisch gepresste Säfte (Orangen, Mango etc) ergänzen das tolle Angebot.
Den Spa-Bereich haben wir nicht probiert, dafür den Fitnessbereich. Klein aber fein, Geräte alle modern und in einem guten Zustand. Der Poolbereich ist toll, man kann schön entspannt seine Längen schwimmen oder einfach im Jacuzzi entspannen. Die Bar im Pool lädt zu Verweilen ein. Der Strand ist sehr gepflegt, das Wasser klar und sauber.
Unser Aufenthalt im Kempinski war Erholung pur :-)

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Nach einer wunderschönen Individual-Rundreise haben wir uns noch 3 Tage im Kempinski gegönnt. Ein excellent geführtes Haus, fantastischer Service, hervorragendes Essen, gute Spabehandlungen, tolle Architektur, wunderbare moderne Zimmer mit schönem Interieur, alle Zimmer haben Blick zum Roten Meer, nie hat man das Gefühl es ist overcrowded, und natürlich sehr nettes aufmerksames Personal. Wir waren einfach nur begeistert!

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
118 Bewertungen 118 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 64 Städten Bewertungen in 64 Städten
51 "Hilfreich"-<br>Wertungen 51 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Alleine wegen dieses wirklich herausragenden Hotel lohnt sich ein Abstecher nach Adabat. Unser Standardzimmer hatte - wie wohl alle Zimmer einen fantastischen Usblick aufs Meer und den Hafen. Wirklich einzigartig ist das Ad, das eine GlSwand zum Zimmer und damit auch Blick auf das Meer hatte. Frühstück natürlich sensationell.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Lage des Kempinski ist traumhaft: Direkt am - nochmal aufgeschütteten - Strand, dank halbrunden Baus hat man von jedem Zimmer einen schönen Meeresblick. In die Stadt sind es zu Fuss ca. 5 Minuten.

Die Zimmer sind sehr gross und modern, besonders gut waren das grosse Bett und der Holzfussboden, sowie der grosse Balkon und die im Preis inbegriffene Minibar.

ABER: nachts kann es etwas laut werden, wenn in einem der Restaurants oder Bars live Musik gespielt wird, ausserdem werden die Balkone nachts farbig beleuchtet, wodurch das Zimmer nicht ganz dunkel zu bekommen ist. Das Housekeeping war äußerst langsam: so wurde z.B. an einem Tag der Zucker- und Creamervorrat für Kaffee und Tee nicht aufgefüllt, und auch auf Nachfrage passierte: nichts...Offiziell gab es auch kostenlose Leih-DVD Rekorder und Leih-DVDs. Nur scheint es davon so wenige zu geben, dass es uns in zwei Tagen nicht gelang, eines solchen Leih-Rekorders habhaft zu werden. Man hielt uns hin, anstatt uns klar zu sagen, dass es keine Rekorder gibt.

Nicht akzeptabel fanden wir, dass das Bad zwar auch vom Klo aus einen guten Blick aufs Wasser erlaubt, nur kann dann eben der Zimmermitbewohner auch vom Zimmer oder Balkon genau aufs Klo sehen! Ein weisses, durchsichtiges Rollo hilft da gar nichts! Wer kam auf diese Idee?

Zuletzt ist noch anzumerken, dass es zwar einen Kinder-Pool gibt, aber keinen Erwachsenen-Pool. Der eigentlich schöne, grosse Pool, ist somit zum Schwimmen kaum zu nutzen, da ständig Kinder vom Beckenrand ins Wasser schwimmen.

Sollten Sie schnorcheln oder tauchen wollen, machen Sie unbedingt Vergleiche und verlassen Sie sich nicht auf die Tauchbasis, die mit dem Hotel zusammenarbeitet!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Luxuriöses Hotel im europäischen Stil. Lage super - direkt am Roten Meer. Sehr schöner Pool, der viel Erholung bietet. Die Zimmer sind modern mit grosszügigem Bad. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Außerdem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Fischrestaurant, das aber nicht besonders preiswert ist.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Anschrift: King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 1 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 1 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 2 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 2 der Businesshotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 350 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Aqaba Red Sea 5*
Anzahl der Zimmer: 200
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Aqaba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Aqaba
Kempinski Hotel Aqaba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Aqaba Red Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.