Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fantastische Architektur & hervorragender Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Speichern Gespeichert
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Kempinski Hotel Aqaba Red Sea
5.0 von 5 Hotel   |   King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 33 Hotels in Aqaba
Wien, Österreich
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 54 Städten Bewertungen in 54 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fantastische Architektur & hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Alleine wegen dieses wirklich herausragenden Hotel lohnt sich ein Abstecher nach Adabat. Unser Standardzimmer hatte - wie wohl alle Zimmer einen fantastischen Usblick aufs Meer und den Hafen. Wirklich einzigartig ist das Ad, das eine GlSwand zum Zimmer und damit auch Blick auf das Meer hatte. Frühstück natürlich sensationell.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

658 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    507
    105
    31
    9
    6
Bewertungen für
113
367
27
26
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Brüssel, Belgien
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Die Lage des Kempinski ist traumhaft: Direkt am - nochmal aufgeschütteten - Strand, dank halbrunden Baus hat man von jedem Zimmer einen schönen Meeresblick. In die Stadt sind es zu Fuss ca. 5 Minuten.

Die Zimmer sind sehr gross und modern, besonders gut waren das grosse Bett und der Holzfussboden, sowie der grosse Balkon und die im Preis inbegriffene Minibar.

ABER: nachts kann es etwas laut werden, wenn in einem der Restaurants oder Bars live Musik gespielt wird, ausserdem werden die Balkone nachts farbig beleuchtet, wodurch das Zimmer nicht ganz dunkel zu bekommen ist. Das Housekeeping war äußerst langsam: so wurde z.B. an einem Tag der Zucker- und Creamervorrat für Kaffee und Tee nicht aufgefüllt, und auch auf Nachfrage passierte: nichts...Offiziell gab es auch kostenlose Leih-DVD Rekorder und Leih-DVDs. Nur scheint es davon so wenige zu geben, dass es uns in zwei Tagen nicht gelang, eines solchen Leih-Rekorders habhaft zu werden. Man hielt uns hin, anstatt uns klar zu sagen, dass es keine Rekorder gibt.

Nicht akzeptabel fanden wir, dass das Bad zwar auch vom Klo aus einen guten Blick aufs Wasser erlaubt, nur kann dann eben der Zimmermitbewohner auch vom Zimmer oder Balkon genau aufs Klo sehen! Ein weisses, durchsichtiges Rollo hilft da gar nichts! Wer kam auf diese Idee?

Zuletzt ist noch anzumerken, dass es zwar einen Kinder-Pool gibt, aber keinen Erwachsenen-Pool. Der eigentlich schöne, grosse Pool, ist somit zum Schwimmen kaum zu nutzen, da ständig Kinder vom Beckenrand ins Wasser schwimmen.

Sollten Sie schnorcheln oder tauchen wollen, machen Sie unbedingt Vergleiche und verlassen Sie sich nicht auf die Tauchbasis, die mit dem Hotel zusammenarbeitet!

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bad Homburg, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Luxuriöses Hotel im europäischen Stil. Lage super - direkt am Roten Meer. Sehr schöner Pool, der viel Erholung bietet. Die Zimmer sind modern mit grosszügigem Bad. Das Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Außerdem bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Fischrestaurant, das aber nicht besonders preiswert ist.

  • Aufenthalt März 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Das Hotel hat meine Erwartungen eindeutig übertroffen. Die Ausstattung des Hotels ist absolut luxoriös und hier bleibt kein Wunsch unerfüllt. Jedes Zimmer ist ein Traum und die moderne Ausstattung und das luxoriöse Ambiente sind einzigartig. Besonders muss ich den großen Pool hervorheben den ich besonders klasse fand. Der Service ist wie man es von einem solchen Top Hotel erwarten kann vorbildlich. Ich kann nur eine klare Empfehlung für dieses tolle Hotel aussprechen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Voitsberg, Österreich
Top-Bewerter
267 Bewertungen 267 Bewertungen
68 Hotelbewertungen
Bewertungen in 134 Städten Bewertungen in 134 Städten
174 "Hilfreich"-<br>Wertungen 174 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2012

Wir haben vier Naechte im Kempinksi Aqaba verbracht und koennen ueber dieses Hotel wirklich nur das allerbeste sagen! Der Bau und die Zimmer sind modern und luftig, Alles ist top-sauber. Die Bademaentel sind kuschelig und nagelneu und werden jeden Tag gewechselt! Das Service ist exzellent. Das Guest Relation Center kuemmert sich um Ausfluegswuensche - wir wollten am naechsten Tag schnorcheln, alles lief blendend!
Die Minibar ist inkludiert, ebenso das Surfen im Internet gratis. Alle Mitarbeiter sind gut ausgebildet und hoeflich (vor allem die Asiaten). Das Fruehstuecksbuffet laesst keine Wuensche offen. Ein Traum-Hotel! Das war unser dritter Aufenthalt in einem Kempinksi-Hotel und man kann wirklich nur sagen: das Beste vom Besten! Absoluteste Empfehlung!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
münchen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel hat einfach Klasse. Der Service ist überragend, das Personal sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr einladend eingerichtet, mit schönem Blick auf das Meer. Pool und Privatstrand sind super. Das Meerwasser war wunderschön klar. Es gab nicht zu bemängeln. Schade nur dass der Spa Bereich noch nicht eröffnet wurde.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Kempinski zählt zu einem derjenigen modernen Hotels, die nicht Dubai-mäßig schrecklich verschnörkselt sind, sondern wirklich stilvoll gelungen sind.

Schön ist auch die Poollandschaft. Die braucht man auch, da der private Strand direkt in eher wenig aufregend ist (wobei das Wasser klar und der Strand sauber ist!).

Aqaba und das Hotel waren relativ leer. August als heißeste Jahreszeit ist wohl eher Nebensaison. Zu unserer Überraschung waren die 37-44 Grad die wir hatte, äußerst gut auszuhalten. Es ist eine sehr trockene Hitze, man fühlt sich wie unter einem Föhn.

Der Service im Hotel war immer freundlich. Teils hat es genervt, dass man um vieles zweimal Bitten muss. Etliche Angestellte wirkten unkonzentriert. Also hält man sich an die anderen Mitarbeiter, die haben dann natürlich entsprechend mehr zu tun.

Das "Fitnessstudio" ist winzig und eher Alibi. Aber wer will bei diesen Temperaturen schon viel trainieren?

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Kempinski Hotel Aqaba Red Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Kempinski Hotel Aqaba Red Sea

Anschrift: King Hussein Street | PO Box 1441, Aqaba 77110, Jordanien
Lage: Jordanien > Al Aqabah Governorate > Aqaba
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Aqaba
Nr. 1 der Familienhotels in Aqaba
Nr. 1 der Romantikhotels in Aqaba
Nr. 1 der Businesshotels in Aqaba
Nr. 1 der Luxushotels in Aqaba
Nr. 1 der Strandhotels in Aqaba
Preisspanne pro Nacht: 175 € - 587 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kempinski Hotel Aqaba Red Sea 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Prestigia, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kempinski Hotel Aqaba Red Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Kempinski Aqaba
Kempinski Hotel Aqaba

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Kempinski Hotel Aqaba Red Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.