“Top Lodge!” 5 von 5 Sternen

Three Cities Thorntree River Lodge
Viktoriafälle, Sambia   |
“Top Lodge!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Dies war die letzte Lodge (von total ca. 18) auf unserem Trip durchs südliche Afrika. Ueber alles gesehen, war es absolut die Beste von allen. Das Manager-Ehepaar Natalie und Willem empfingen uns sehr freundlich. Nachdem wir vorher in einigen Lodges mit anderen Gästen am Tisch sassen, wollten wir zum Abschluss unserer Reise noch etwas für uns alleine sein und die Mahlzeiten an einem eigenen Tisch geniessen, was problemlos möglich war. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es hat eine kleine Gruppe von Meerkatzen, die aber nicht stören sondern eher für etwas Unterhaltung sorgen. Das Schwimmbad ist sauber, das Wasser angenehm erfrischend, die Liegen bequem. Das Abendessen bestand jeweils aus einem erstklassigen 5-Gang Menu. Die im Preis inbegriffene Sambesi-Flussfahrt fand auf der "Lady Livingstone" statt, dem schönsten aller dortigen Schiffe. Tip: Früh an Bord gehen und sich zuoberst (also im 2. Stock) ein Tischchen reservieren. Beste Aussicht, viel ruhiger als in den unteren Etagen, Getränk und Essen (alles inbegriffen) wird von einem livrierten Kellner serviert, gediegene Ambiance.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Three Cities Thorntree River Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Three Cities Thorntree River Lodge

Anschrift: Viktoriafälle, Sambia
Lage: Sambia > Southern Province > Viktoriafälle
Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Viktoriafälle
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Three Cities Thorntree River Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Three Cities Thorntree River Lodge Sambia/Viktoriafälle
Thorntree River Hotel Victoria Falls

Wenn Sie Three Cities Thorntree River Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.