“Nett” 4 von 5 Sternen

34 Kanyanta Road | PO Box 61088, Livingstone, Sambia   |
Bielefeld, Deutschland
“Nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Im Jollyboys habe ich mich als Alleinreisende sehr wohl gefühlt. Der tägliche Bus zu den Falls war sehr praktisch. Die gesamte Anlage war sehr sauber und nett gestaltet. Die Küche war praktisch eingerichtet. Die Lage war perfekt. Einkaufsmöglichkeiten, das Museum, der Busbahnhof und Bars sind zufuss zu erreichen.Das Internet war überteuert.

Zimmertipp: Die Vierbettzimmer lohnen sich für den Preis nicht, dann kann man auch gleich das 16Dorm wählen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Lage neben dem Livingstone Museum ist perfekt...ein Supermarkt ist nur 3-4 min zu Fuss entfernt.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Schlafräume in Ordnung. Etwas zu groß für meinen Geschmack...ich bevorzuge kleinere Räume mit weniger Betten.

NEGATIV: Leider ist das WIFI nciht gratis.

Der Pool ist groß und schön. Die Küche auch.

ganz toll ist die Dachlounge, die man über eine Holztreppe erreicht.

Auch die Sauberkeit lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Schoene, saubere Dorms sowie saubere Duschen und Toiletten. Die Anlage und der Pool laden einfach ein zum verweilen und faulenzen. Leider laesst die Self-Catering-Kitchen etwas zu wuenschen uebrig (nur zwei Elektroplatten, die nur manchmal funktionieren). Sonst aber ein toller Ausgangspunkt um die Victoria Falls und Livingstone zu erkunden. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Ein grosses Plus ist auch, dass die Bar um 23.00Uhr schliesst und Ruhe einkehrt, man aber jeden Abend die Moeglichkeit hat irgendwo in Livingstone weiterzufeiern.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Sydney, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Wer sich die Viktoria Faelle anschauen will, wird wahrscheinlich in Livingston absteigen und sollte sich Jollyboys auf jeden Fall auf die Liste setzen.

Super atmosphaere, saubere Dorms und nette afrikanische Huetten fuer Paare zu guten Preisen. Swimmingpool ist allerdings nur was fuer den Sommer, weil sonst zu kalt :(

Essen gibts auch und wird frish zubereitet und fuer all die kleinen Sorgen die man hat, steht einem sehr hilfbereite und freundliche Mitarbeiter zur verfuegung!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011

Für Backpacker finde ich diese Unterkunft sehr gut. Ich habe einige Tage in Livingstone verbracht, während ich als Backpacker einen Kurztrip nach Sambia von Tansania aus gemacht habe. Ich hatte im Jollyboys ein Chalet, welches sehr einfach eingerichtet ist, aber sauber war und auch das Bett war sehr bequem. Ich hatte ein Chalet ohne eigenes Bad und habe die Gemeinschaftseinrichtungen des Hostels benutzt. Diese waren immer sauber und gut ausgestattet. Es waren genug Duschen und Toiletten vorhanden, so dass ich nie warten musste. Zusätzlich zu den Chalets gibt es auch Schlafräume und einen Campingplatz. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr nett. Man kann an der Rezeption Bücher ausleihen und tauschen, Touren buchen (die Preise dafür sind in Ordnung) und es gibt jeden Tag einen gratis Shuttle Service zu den Viktoriafällen. Auf dem Gelände gibt es einen kleinen Ladem in dem man Souvenirs, aber auch Dinge wie Waschmittel kaufen kann. Ein Swimming-Pool ist auch vorhanden und nach einem anstrengenden Tag bei den Viktoriafällen ist es sehr schön da mal abzutauchen. Die Lage des Hostels ist gut, da es in einer kleinen Seitenstraße liegt und es somit sehr ruhig ist, aber schon nach wenigen Geh-Minuten erreicht man Banken, Restaurants und Supermärkte. Auch die Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten entfernt. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und falls ich nochmal nach Livingstone reisen werde, werde ich sicher mit das Jollyboys als Unterkunft wählen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2011

DER treffpunkt für backpackers in livingstone! schöne, sehr gepflegte und saubere anlage mit liebe zum detail, mehrbettzimmern, aber auch bungalows für paare - teils mit klimaanlage. reisten drei monate durch zentrales und südliches afrika, hatten aber nur sehr, SEHR wenige hostels gesehen, die so gepflegt waren. das personal ist sehr hilfsbereit und hat auch einen eigenen aktivity-desk, wo man alles mögliche buchen kann. weiter bieten sie jeden morgen einen shuttle zur zimbabwischen grenze an, wenn man die wasserfälle anschauen will. so spart man sich etwa 10US$ - nette geste! restaurant/bar haben akzeptable preise und leckere snacks - gerne wieder!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Stainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Wer Backpackers mag, für den ist Jollyboys ein heisser Tip. Unter den internationalen Gästen findet man schnell neue Freunde, kann seine Erfahrungen und Erlebnisse austauschen und kann eine schöne Zeit verbringen.

Nettes Ambiente, guter Service und die gute Lage sind optimal für Rucksacktouristen.

Toll ist der kostenlose Bus-Shuttle täglich um 10:00 zu den Viktoriafällen! Unbedingt bereits am Vortag an der Rezeption anmelden!

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Jollyboys International Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jollyboys International Backpackers

Anschrift: 34 Kanyanta Road | PO Box 61088, Livingstone, Sambia
Lage: Sambia > Southern Province > Livingstone
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 38 sonstigen Unterkünften in Livingstone
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jollyboys International Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jollyboys International Backpackers Hotel Livingstone

Wenn Sie Jollyboys International Backpackers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.