“Direkt am Fluss” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Falls Waterfront

Victoria Falls Waterfront gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Falls Waterfront
3.0 von 5 Lodge   |   Sichango Drive, Livingstone 60407, Sambia (ehemals Zambezi Waterfront)   |
Meerbusch, Deutschland
“Direkt am Fluss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Viele Gruppenreisende übernachten auf dem angrenzenden Campingplatz. Dieser ist vom Standard her in Ordnung, die Duschen hätten eventuell etwas sauberer sein können. Da wir auch gecampt haben kann ich zu den Zimmern nichts sagen, von außen machten die Häuser aber einen guten Eindruck. Was uns besonders gut gefallen hat, war das Restaurant was direkt am Sambesi liegt. Die Preise waren in Ordnung, das Essen gut. Ausflüge können direkt vor Ort gebucht werden, vom jeweiligen Tour Operator wird man dann abgeholt. Also alles da, was man zum Leben benötigt. Auf jeden Fall auf die Affen im Garten aufpassen, diese sind recht angriffslustig.

Aufenthalt September 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt in der Nähe der Victoriafälle, d.h., man hört "The Smoke that Thunders". Ich hatte von meinem Bett einen traumhaften Ausblick auf den Sambesi, einfach wunderschön. Von der Hotelbar starten Boote zu Ausflügen auf dem Sambesi, wo man allerlei Tiere (Elefanten, Hippos und natürlich viele Vögel) sehen kann. Die Zimmer sind einfach aber sehr zweckmässig und sauber. Das Frühstück könnte besser sein, dennoch ist das Preis- Leistungsverhältnis ausgezeichnet.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wie der Name schon sagt, direkt am Zambesi gelegene "Rundum-Anlage", die vom Zeltplatz bis zum komfortablen Zimmer Alles bietet. Die Lage ist recht idyllisch, allerdings ist um die Lodge nur Nichts. Zur Stadt und den Viktoria Fällen sind es gut 5 Minuten mit dem Auto. Hauptsächlich finden dort Backpacker und Reisegruppen ihr Quartier.

Wer im Zelt übernachtet kann zudem zwischen dem eigenen Zelt oder bereits aufgebauten Komfortzelten mit richtigen Betten wählen. Letzteres kostet natürlich ein wenig mehr. Da wir ein gutes Zelt dabei hatten, wählten wir Variante eins.

Die Gemeinschaftsduchen/-toiletten waren akzeptabel aber nicht wirklich sauber. Zwar packt einen nicht der Ekel, aber ich hätte es mir schon ein wenig gepflegter gewünscht.

Extrem nervig sind die wilden Affen, die überall über das Campingareal flitzen. Was nicht niet und nagelfest ist, klauen die frechen Kerle. Wenn man Glück hat, lassen sie es wieder fallen, nachdem das Interesse erloschen ist. Ansonsten heißt es sich von seinen Klamotten, Handtüchern oder was auch immer verabschieden. Zudem sind sie ziemlich aggressiv und reiten kleine Attacken, wenn man sie verscheuchen möchte.

Das angegliederte Restaurant bietet die üblichen "internationalen" Gerichte. Nichts besonderes. An der Bar ist abends ordentlich was los, womit sich gute Kontaktmöglichkeiten zu anderen Reisenden eröffnen.

Die Lodge vermittelt jegliche Form von Freizeitaktivitäten. Vom Flug mit dem Ultraleichtflugzeug bis zum Löwenstreicheln. Zu echten Touripreisen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde

Sie waren bereits im Victoria Falls Waterfront? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Falls Waterfront

Anschrift: Sichango Drive, Livingstone 60407, Sambia (ehemals Zambezi Waterfront)
Lage: Sambia > Southern Province > Livingstone
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 24 von 42 Sonstigen Unterkünften in Livingstone
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Victoria Falls Waterfront 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Falls Waterfront daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zambezi Waterfront
Zambezi Waterfront Hotel Victoria Falls

Wenn Sie Victoria Falls Waterfront besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.