“Top Lage, Elefanten und Flußpferde in Mengen” 5 von 5 Sternen

The River Club gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The River Club
5.0 von 5 Hotel   |   Nakatindi Road, Livingstone 60469, Sambia   |
Nr. 1 von 13 Hotels in Livingstone
“Top Lage, Elefanten und Flußpferde in Mengen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Super schönes Haupthaus, mit mehreren Nebengebäuden. Die Unterkünfte sind sehr groß mit sep. Bad und WC, großer Schlafraum, komfortable Sitzecke. Zur Flußseite ist hat man einen wunderschönen Ausblick, da die komplette Seite nur aus einem riesigen Moskitonetz besteht, statt einer festen Wand. Man hat eine schöne Terrasse mit Pool (abh. von der Zimmerkategorie).

Man hat 2 x pro Tag die Möglichkeit einer Wildbeobachtung auf dem Fluß. Mit den Booten kommt man sehr nahe an die Tiere ran.

Wer möchte, kann die ca. 30 Min. entfernten Vic Falls besuchen.

Essen ist sehr gut, Service perfekt. Top sauber und gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lodge liegt oberhalb des Zambezi River, Man hat sowohl von der Terasse, als auch den Unterkünften einen tollen Blick auf den Fluß und kann mit Fernglas sehr gut Elefanten und Flußpferde beobachten.

Man ist in einzelnen Hütten untergebracht und kann bequem zu Fuß das Haupthaus erreichen. Im Haupthaus bekommt man die Mahlzeiten serviert und staret von dort zu den Wildbeobachtungsfahrten.

Alles ist sehr gepflegt und sauber. Abendessen wird immer gemeinsam mit den anderen Gästen eingenommen und man bekommt somit schnell Kontakt zu anderen Gästen.

Zu empfehlen sind der Ausflug zu den Vic Falls und die Fahrt mit dem Boot auf dem Fluß. Die Fahrt in den Wildparkt ist okay aber kein Highlight.

Personal ist sehr aufmerksam.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Solothurn, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Wir waren für 3 Nächte in diesem Hotel, welches ausserhalb von Livingstone liegt. Es besteht aus freistehenden Bungalows welche die Namen berühmter Männer tragen.
Unsere Unterkunft wies 2 Stockwerke auf, im Obergeschoss das Schlafzimmer mit Toilette, im Untergeschoss Badewanne, Dusche und Toilette. Unser Zimmer hatte zwei grosse Betten mit Blick auf den Sambesi River auf. Die ganze Front der Unterkunft Richtung Fluss war mit Netzen verkleidet, keine Fenster oder Mauern störten den fantastischen und malerischen Ausblick. Eine angenehme Überraschung: da es während der Nacht sehr kühl werden kann, wird am Abend, beim Aufdecken der Betten, eine warme Bettflasche unter die Decke gelegt.

Die Bungalows selbst sind sehr geräumig und schön eingerichtet, verfügen auch über eine Polstergruppe. Die ganze Anlage, ein ehemaliges Farmhaus, liegt malerisch oberhalb des Sambesi River, die Aussicht ist einmalig.
Zum Hotel gehört auch ein Pool, mit Aussicht auf den Fluss, sowie genügend Sonnenliegen.
Die Anlage, das Zimmer und das Personal machten unseren Aufenthalt zu etwas besonderem.
Nicht glücklich waren wir jedoch mit dem Essen. Auf unserer ganzen Rundreise durch Simbabwe, Sambia und Botswana haben wir so schlecht gegessen. Wir haben keine kulinarischen Highlights erwartet! Da auch der Service manchmal unaufmerksam war, nehmen wir an, dass einfach „die starke Hand“ fehlte. Wie uns mitgeteilt wurde, hat man jemanden angestellt der sich um dieses Problem kümmern wird.
Trotz allem: ein wunderschönes, romantisches Hotel in welches wir wieder zurückkehren werden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im The River Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Club

Anschrift: Nakatindi Road, Livingstone 60469, Sambia
Lage: Sambia > Southern Province > Livingstone
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Livingstone
Nr. 1 der Luxushotels in Livingstone
Nr. 3 der Familienhotels in Livingstone
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The River Club 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Club daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River Club Hotel Livingstone

Wenn Sie The River Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.