“Sehr gutes Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 13 Hotels in Livingstone
Karlsruhe
“Sehr gutes Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Das Hotel liegt im Nationalpark und die Zimmer sind alle sehr schön (die Wände sind handbemalt). Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Das Büffet kostet 35 US $, aber dafür bekommt man auch etwas geboten. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Wir haben dieses wunderschöne Hotel mit traditionellem Design geliebt!!! Nachdem ich einige der Kommentare auf TripAdvisor.com gelesen habe, hatte ich meine Zweifel in diesem Hotel als Teil meiner Hochzeitsreise im Mai 2006 zu übernachten. Da wir die Buchung nicht mehr rückgängig machen konnten, wurde die Entscheidung für uns getroffen. Als wir im Hotel ankamen, waren wir beide begeistert dieses wunderschöne Gebäude vor unseren Augen zu haben. Die Angestellten hatten alle traditionelle Kleider an und wir wurden von einer Band am Eingang empfangen, die auch gerne bereit waren sich fotografieren zu lassen. Die Ausstattung des Hotels ist unglaublich... wunderbare Farben und Designs überall. Unser Zimmer war relativ klein, aber für die wenige Zeit, die wir darin verbracht haben, war es ausreichend. Die Klimaanlage hat einen großen Unterschied gemacht, denn so konnten wir der brennenden Mittagsonne entkommen und uns in unserem bequemen, kühlen Zimmer ausruhen. Das Hotel könnte nicht näher an den Wasserfällen dran sein und je nachdem von wo der Wind kommt, ist es nicht ungewöhnlich wenn man im Hotel herumläuft einen leichten Sprühregen, der von den Fällen herkommt, zu spüren. Das Schwimmbad und die Bar waren wunderschön und es gab genügend Platz für alle Gäste. Wenn auch das Mittagesmenü relativ teuer war, so waren das Frühstück und das Abendessen für jene Gourmets unter ihnen einfach unglaublich. Man musste einen Festpreis für das Büffet zahlen und konnte so viel essen, wie das Herz begehrte. Ich muss sagen, dass wir locker 3 Kilogramm zugenommen haben, aufgrund der wunderbaren Speisen und Getränke. Die Abendunterhaltung war recht durchschnittlich, aber wenn man erst einmal ein paar Drinks intus hatte, konnte man nach jeder Musik tanzen. Persönlich würde ich dieses Hotel immer wieder dem Schwesterhotel Royal Livingstone, bevorzugen... Die Uniformen, die die Angestellten im Royal Livingstone tragen mussten, haben mich davon abgehalten dort übernachten zu möchten. Ich würde jedoch einen Spaziergang dorthin und auch einen Drink auf der Riverside Terrasse empfehlen... Man weiß nie, was man im Fluss entdecken wird. Während unseres Aufenthaltes im Zambezi Sun haben wir ein Krokodil, Giraffen, Affen und einen Elefant gesehen! Unglaublich!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Livingstone.
Royal Livingstone
Nr. 8 von 12 in Viktoriafälle
Chrismar Hotel
Chrismar Hotel
Nr. 6 von 13 in Livingstone

Sie waren bereits im Zambezi Sun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zambezi Sun

Anschrift: Mosi-oa-Tunya Road, Livingstone, Sambia
Lage: Sambia > Southern Province > Livingstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Livingstone
Nr. 3 der Familienhotels in Livingstone
Nr. 4 der Romantikhotels in Livingstone
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zambezi Sun 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, South African Hotels, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zambezi Sun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zambezi Sun Hotel Livingstone
Hotel Zambezi Sun Livingstone
Livingstone Hotel Zambezi Sun
Zambezi Sun Livingstone

Wenn Sie Zambezi Sun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.