“Einfach großartig!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 13 Hotels in Livingstone
Montabaur, Deutschland
“Einfach großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir sind 4 Tage lang in diesem Hotel gewesen.
Die Lage ist hervorragend, da das Hotel am Zambezi-Fluß liegt und das Hotel einen eigenen Weg bis zum Viktoria Fälle hat. Das Hotel verfügt über ein schönes Swimmingpol und eine wunderbare Sundeck, von wo aus den schönen Sonnenuntergang genießen kann. Nicht zu vergessen den täglichen Tea-Time vom 15-17h! Der Service ist auch einwandfrei! Das Essen am eigenem Restaurant war sehr gut!
Das Hotel ist sehr romantisch und deswegen für Paare geeignet. Nicht unbedingt zu empfehlen, wenn man Kinder hat. Das Hotel bietet sehr viele Aktivitäten, die wir aber nicht benutzt haben, da wir nur uns erholen wollten. Das Hotel ist mitten vom Naturpark, sodass Giraffen und Zebras u.a. im Garten frei laufen!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Das Hotel liegt direkt am Zambezi Fluss in Gehdistanz zu den Victoria Fällen.
Aufmerksamer, kompetenter Service. Ausgezeichnete Küche. Eine Bootsfahrt zu
der gegenüber liegenden Livingstone Island , direkt an den Wasserfällen ist sehr
zu empfehlen (trockene Kleider mitnehmen,es spritzt weit herum).

• Aufenthalt März 2010, Paar
Limassol, Zypern
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2009

Wir waren nur zwei Nächte im Royal Livingstone. Das ist etwas zu kurz, man sollte mindestens drei, besser vier Nächte einplanen, um neben den verschiedenen Aktiväten auch Zeit zum Verarbeiten der Eindrücke zu haben. (die Aktiväten kann man an einem speziellen "Activity-Desk" vor Ort buchen. Das ist besser, als sich vorab festzulegen.)

Das Hotel liegt etwa 2 Kilometer von den Victoria Fällen entfernt. Es ist anscheinend bei weitem das Beste Hotel in der Gegend. Die Räumlichkeiten, der angrenzende Park und natürlich der Mighty Zambezi sind einfach grandios.

Die Zimmer sind gut ausgestattet, auch wenn nicht immer alles funktioniert. Bei uns war der Safe einfach tot. In einem Hotel dieser Klasse würde ich auch ein größeres Zimmer erwarten.

Das Servicepersonal ist in den meisten Fällen nicht ausreichend ausgebildet, manchmal mangelt es auch an der Motivation. Es gibt aber durchaus Ausnahmen, wo freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter den Eindruck aufhellen.

Die Gäste im Haus sind meist über 50 Jahre alt, zusammen mit der kolonialen Ausstattung hat man manchmal den Eindruck, man wäre im falschen Jahhundert.

Anzuraten ist, auf alle Fälle einen Ausflug ins benachbarte Zimbabwe zu machen (Achtung: Visum vor Ort ausstellen lassen, ca 40 USD) und die Fälle von dort aus besichtigen.

Unser Gesamteindruck ist aber durchaus positiv, wir werden eventuell wiederkommen.

Die Aktivtäten kann man

• Aufenthalt November 2009, Paar
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2007

Das Hotel war ausgezeichnet. Wir waren nicht enttäuscht. Das Hotel ist unglaublich am Zambezi-Fluss gelegen. Man kann auf der Hotelveranda am Fluss sitzen und die Sonnenuntergänge mit atemberaubendem Blick auf die Victoria Falls und Nilpferde genießen. Die Wasserfälle sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, was super war, und die Hoteleinrichtungen waren sehr gut. Wir waren dort für 2 Nächte, ich würde Ihnen aber mindestens 3 Übernachtungen empfehlen, da es ganz unabhängig vom Alter dort sehr viel zu unternehmen gibt. Innerhalb von eineinhalb Tagen gingen wir Raften, machten eine Fluss-Safari, eine Bootsfahrt auf die Insel Livingstone und spazierten zu den Wasserfällen. Man kann sich auch am Pool/Flussterrasse entspannen, Bungee Jumpen und Spa-Behandlungen machen, was wir alles getan hätten, wenn wir noch eine dritte Nacht dort geblieben wären.

Sie waren bereits im Royal Livingstone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Livingstone

Anschrift: Mosi-Oa-Tunya Road, Livingstone, Sambia
Lage: Sambia > Southern Province > Livingstone
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Livingstone
Nr. 3 der Romantikhotels in Livingstone
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Livingstone 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Cancelon, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Livingstone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Livingstone Hotel Livingstone
Hotel Royal Livingstone
The Royal Livingstone
Royal Hotel Livingstone
Livingstone Royal Hotel
Royal Livingstone Zambia
Royal Livingstone Hotel Zambia

Wenn Sie Royal Livingstone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.