“Braai am Abend: sehr gemütlich!” 5 von 5 Sternen

Mosi-oa-Tunya Road Livingstone, Livingstone, Sambia
Platz Nr. 7 von 17 Restaurants in Livingstone
Küche: Kontinental
Köln, Deutschland
“Braai am Abend: sehr gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir waren zweimal zum Buffet am Abend. Einmal wurde frisch Lamm, Schweinekoteletts und südafrikanische Wurstsorten sowie Fisch aus dem Zambezi gegrillt. Zudem gab es ein tolles Salatbuffet und eine große Auswahl an warmen Speisen. Ein großes Kuchenbuffet und frisches Obst gab es zum Dessert. Im Hintergrund spielte eine Liveband mit Sängerin. Alles in allem eine gemütliche Atmosphere, seht zu empfehlen! Tagsüber gibt es a la carte ein Fastfoodangebot, dass völlig o.k. ist. Auch Mittags gibt es Livemusik von einer Mirimbaband

Aufenthalt Oktober 2012

Reisende, die sich The Zambezi Sun Poolside Grill & Pool Deck Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Livingstone, Southern Province

Sie waren bereits im The Zambezi Sun Poolside Grill & Pool Deck Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Zambezi Sun Poolside Grill & Pool Deck Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.