“tolles Spa - auf dem Weg vom Leuchtturm Ke Ga nach Phan Thiet” 5 von 5 Sternen

Rock Garden Spa Resort
Ke Ga, Tan Thanh | Ham Thuan Nam, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 84 von 106 Hotels in Phan Thiet
süddeutschland
“tolles Spa - auf dem Weg vom Leuchtturm Ke Ga nach Phan Thiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Wir haben nicht in dem Hotel übernachtet, sondern nur den Spa dort besucht, auf dem Rückweg vom Leuchtturm Ke Ga haben wir einen Halt in dem Spa Rock Garden eingelegt.
Die Preise in dem Aushang an der Rezeption schienen uns sehr hoch, wir zögerten etwas, und dann wurde uns ein "discount" von 50 % auf den Eintrittspreis angeboten.
Es gab verschiedene Behandlungen, Massagen, wir haben uns für die "Schlamm-Massage" entschieden.
Zuerst konnten wir in dem tollen Infintiy Pool schwimmen. Ein Erlebnis, das Wetter war ziemlich schlecht, die Wellen vom Meer klatschten nur so an den Pool.
Nach dem Schwimmen ging es zu einer Terasse direkt am Meer, wo wir auf Liegestühlen Platz nahmen, und anschließend im Gesicht, an den Ärmen und den Beinen mit Schlamm einmassiert wurden. Das trocknete dann und gab Risse, wir sahen wirklich lustig aus, aber es fühlte sich toll an. Dann wurde das ganze abgeduscht, und wir nahmen ein Bad in Holzzubern, in dem warmen Wasser schwammen Blüten.Anschließend ging es in die Sauna, dann wurde uns noch Tee angeboten.
Wir fühlten uns wunderbar entspannt und erholt nach der ganzen Prozedur, das Ambiente war einmalig, vor allem die Lage direkt am Meer.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Rock Garden Spa Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rock Garden Spa Resort

Anschrift: Ke Ga, Tan Thanh | Ham Thuan Nam, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Spa
Nr. 45 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 59 der Strandhotels in Phan Thiet
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rock Garden Spa Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rock Garden Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Rock Garden Spa Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.