“Oase der Ruhe und Freundlichkeit” 5 von 5 Sternen

Romana Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Romana Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Km 8, Mui Ne Ward, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 56 von 97 Hotels in Phan Thiet
“Oase der Ruhe und Freundlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Wenn man seinen Urlaub plant, sollte man genau wissen, was man möchte. Wir wollten Ruhe, ein wenig Abseits vom touristischen Trubel entspannen. Und dafür ist das Hotel sehr gut geeignet. Hervorzuheben ist die Servicebereitschaft des Personals, auch wenn die Sprache durchaus eine mehr oder weniger hohe Hürde ist. Der Wille ist da und mit Freundlichkeit kommt man immer weiter.
Ja, das Resort/Bungalow ist schon z.T. renovierungsbedürftig aber das konnten wir sehen, es geht auch voran. Es war dennoch immer ordentlich und sauber.
Hervorzuheben ist die Gästebetreuung, Frau An Nguyen hat sich sehr engagiert um die Belange der Gäste gekümmert, das haben wir nicht in jedem Hotel so sehr gut erlebt.
Das Restaurant ist beim Frühstück gut, abends haben wir nach mehreren Versuchen lieber den kurzen Weg mit dem Taxi nach Mui Ne in Kauf genommen (2-3€) und deutlich besser gegessen. Schade eigentlich, denn das Ambiente des Hotel-Restaurants ist gut, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich, aber die Küche kann diesem Anspruch nicht folgen.

Zimmertipp: Der Strandbungalow ist die erste Wahl, da er weit genug weg ist vom Strand und sehr gute Sicht zum M ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist an sich sehr gut, wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Unser Wunsch wäre, den Shuttelbus in den Ort zu günstigeren Zeiten anzubieten, dem Personal Englisch-Unterricht zu verpassen und Frühsport oder Yoga am Strand oder ähnliches anzubieten, denn nach einigen Tagen wird es dann doch etwas zu langweilig.

Das Land ist viel zu interessant, um nur an einem Ort zu bleiben. Machen Sie unbedingt eine Rundreise und schließen Sie dann mit einem Badeurlaub ab. Wir würden es, wenn wir wieder nach Vietnam kommen auch so machen, obwohl wir in der Vergangenheit unseren Ausflüge und Rundreisen auf eigene Faust organisiert haben. In Vietnam ist Reisen auf eigene Faust nur sehr schwer möglich.

• Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Romana Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Romana Resort & Spa

Anschrift: Km 8, Mui Ne Ward, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Nr. 24 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 25 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 32 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 44 der Strandhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Romana Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Tingo, Despegar.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Romana Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Romana Hotel Phan Thiet
Romana Spa
Romana Resort And Spa
Romana Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Romana Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.