“Stilvolles Hotel aber derzeit im Umbau” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu SUNSEA RESORT

SUNSEA RESORT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SUNSEA RESORT
3.0 von 5 Resort   |   50 Nguyen Dinh Chieu, KP. 1 | Ham Tien Ward, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 20 von 97 Hotels in Phan Thiet
“Stilvolles Hotel aber derzeit im Umbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Wir haben im Dezember ein Standardzimmer gebucht, da es hieß, dass die Deluxe-Zimmer und die Bungalows besetzt sind. Vor Ort hat sich herausgestellt, dass diese aber gerade renoviert werden. Das hat uns schon etwas geärgert.Die Baustelle hat uns dann aber doch nicht so gestört, da man am Meer nichts davon mitbekommen hat und auch im Zimmer war es ruhig. Es gibt relativ viele Mücken, daher wäre ein Moskitonetz oder ein Gitter vor der Terrassentür sinnvoll gewesen. Das Restaurant liegt fantastisch direkt am Meer und der Strandabschnitt ist immer sehr gepflegt. Im Großen und Ganzen haben wir uns dort schon wohl gefühlt und es wird nach dem Umbau bestimmt toll. Das Wifi ging übrigens nur auf der Terrasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2010

Das Sunsea Resort ist wirklich eines der schönsten am Strand ! Vorallem hat es ein tolles Restaurant direkt am Strand mit Holzterrasse unter Palmen. Das Essen und der Service sind wirklich sehr gut, wenn auch nicht ganz günstig. Das Frühstück kann man aus der Karte auswählen und ist im Preis enthalten. Wir hatten ein schönes Zimmer am Pool (eines von 4 oder 5) mit Terrasse, es gab auch noch die etwas teureren freistehenden runden Bungalows näher am Strand. Aber die Zimmer sind top ausgestattet und haben sowohl AC als auch einen riesigen Fan über dem Bett. Leider fehlte ein Moskitonetz, aber wir haben auch nicht danach gefragt. Die Anlage ist top gepflegt und sehr schön angelegt, der Pool ist sauber und einladend. Das ist wichtig, denn am Nachmittag, wenn der Wind zu stark wird um am Strand zu liegen, kann man noch herrlich am Pool sonnen. Strandtücher erhält man kostenlos vom Hotel. Nebenan ist direkt ein Kite-Spot, denn das ist hier die Hauptbeschäftigung - Kiten ! Aber auch das Zusehen macht Spaß. Der Strand ist sehr sauber und wird auch jeden Abend vom Hotelpersonal gereinigt und geharkt. Das Restaurant ist Abends schön beleuchtet und man kann mit Blick auf das Meer essen. Fazit: ein top Hotel !!!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im SUNSEA RESORT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SUNSEA RESORT

Anschrift: 50 Nguyen Dinh Chieu, KP. 1 | Ham Tien Ward, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Nr. 6 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 17 der Strandhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SUNSEA RESORT 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SUNSEA RESORT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunsea Hotelanlage
Sunsea Hotel Phan Thiet
Sunsea Resort Hotel Phan Thiet

Wenn Sie SUNSEA RESORT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.