“Schön in ruhiger Lage, aber schlechtes Englisch beim Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu White Sands Resort

White Sands Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
White Sands Resort
3.0 von 5 Resort   |   Km 8 Nguyen Dinh Chieu St | Phu Hai Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 38 von 101 Hotels in Phan Thiet
Ansbach, Deutschland
“Schön in ruhiger Lage, aber schlechtes Englisch beim Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Wir waren 3 Tage im White Sands Resort und hatten einen Bungalow mit Meerblick gebucht. Die Anlage ist zwar nicht mehr die neueste und an einigen Stellen etwas renovierungsbedürftig (z.B. funktionierte in unserem Zimmer die Elektrik nicht richtig, die man mit dem Zimmerschlüssel anschalten konnte). Das Hotel liegt etwas abseits in Phan Thien, man ist aber z.B. mit dem Taxi sehr schnell im Ortskern zum Shoppen, Essen und Trinken gehen.

Die Hotelanlage ist direkt am Strand gelegen und verfügt über einen schönen Pool mit Liegen. Die Anlage selbst ist liebevoll gestaltet und wirklich schön. Überall stehen Pflanzen und Palmen. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker gewesen, allerdings waren wir bei unserem Besuch scheinbar die einzigen Gäste, weshalb in der Küche öfter mal die eine oder andere Zutat aus war und es deshalb manche Gerichte auf der Karte nicht gab.

Ein ganz großes Manko des Hotels sind die wirklich sehr schlechten Englischkenntnisse des Personals. Das Personal ist zwar sehr freundlich und zuvorkommend, die Sprachkenntnisse reichten aber gerade für sehr rudimentäre Verständigung. Sonderwünsche (z.B. bei der Essensbestellung) waren so gut wie gar nicht zu vermitteln. Auch der Wunsch uns ein Busticket für unsere Weiterfahrt nach Hanoi zu buchen mussten wir sehr mühsam und langwierig erklären. Hier muss das Hotel ganz Dringend für Besserung sorgen und dem Personal zumindest die wichtigsten Dinge beibringen (z.B. wie die Speisen von der Menükarte, die es dort gibt, auf englisch ausgesprochen werden).

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im White Sands Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über White Sands Resort

Anschrift: Km 8 Nguyen Dinh Chieu St | Phu Hai Mui Ne, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der besten Resorts in Phan Thiet
Nr. 24 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 33 der Strandhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — White Sands Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Asiatravel.com Holdings, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei White Sands Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
White Sands Hotel Phan Thiet
White Sands Phan Thiet

Wenn Sie White Sands Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.