“komfortables Resort in ruhiger Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dynasty Mui Ne Beach Resort

Dynasty Mui Ne Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dynasty Mui Ne Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   140 A Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 68 von 101 Hotels in Phan Thiet
Paderborn, Deutschland
“komfortables Resort in ruhiger Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Resort. Es ist gut von Saigon mit dem Bus erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und das Personal sehr freundlich. Es ist eine schöne Hotelanlage mit einem Teichsystem, was an japanische Gärten erinnert. Der Swimmingpool ist das Highlight. Er liegt in der Nähe des Strandes, so dass man denkt, im Meer zu schwimmen. Er hat auch einen Kinderpool und einen Wirlpool angegliedert. Gegenüber der Hotelanlage ist ein günsitges und gutes Restaurant. Wer allerdings das Nachtleben sucht, wird enttäuscht. Dafür sollte man ein Hotel näher in Richtung Phan Thiet buchen, wo viele Bars und Geschäfte sind. Die kann man von hier aus zwar auch mit Taxi oder Motorradtaxi erreichen, was aber nicht jedermanns Sache ist. Auch der Stand vor dem Hotel ist bei Flut unter Wasser, was aber durch den kleine Stand um die Liegen herum nicht sonderlich stört.

Aufenthalt Dezember 2009, Familie

Ehningen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir reisten kurz vor Weihnachten an. Viele Hotels waren schon ausgebucht. Wir entschieden uns dann für das Dynasty Resort und nahmen ein teureres Zimmer, da Weihnachten war. Sehr grosse Zimmer mit extra Wohnecke. Sehr geräumig. Das Bad war toll, schönes Steinwaschbecken und die Dusche hatte einen Vorhang!! Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf den Pool und das Meer. Das Frühstücksbüffet war gut und ausreichend. Einziger nachteil, es gab nur einen PC für alle Gäste und man musste schon Glück haben, wenn der mal nicht besetzt war, vor allem um die Weihnachtszeit. Das Hotel liegt etwas ausserhalb von Mui Ne, kein so Trubel wie im Ort selbst, aber wir mögen das lieber. Es war sehr ruhig und keine Belästigungen von Verkäufern.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Luxemburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Kleines Ressort aber total eingeschlafen. 5km von hier, steppt der Bär, und nur hier waren wir schon um 21.00 Uhr im Bett, weil sogar die Bar verwaist war. Essen war jeden Tag das gleiche, wir sind gar nicht mehr hin.
Falls man die absolute Ruhe sucht, das Essen sch......egal ist, dann gehen sie ins Dynasty.

• Zufrieden mit — Pool, Sonnenliegen und Sauberkeit der Anlage
  • Unzufrieden mit: — Im Internet anders dargestellt als in wirklichkeit ist. Nix los, absolut nichts.
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Dynasty Mui Ne Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dynasty Mui Ne Beach Resort

Anschrift: 140 A Nguyen Dinh Chieu, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 68 von 101 Hotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Dynasty Mui Ne Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dynasty Mui Ne Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dynasty Mui Ne Beach Hotel Phan Thiet
Dynasty Mui Ne Beach Hotelanlage

Wenn Sie Dynasty Mui Ne Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.