“Einzigartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess D'An Nam Resort & Spa

Princess D'An Nam Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess D'An Nam Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ke Ga Bay, Hon Lan, Tan Thanh Commune, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 8 von 109 Hotels in Phan Thiet
“Einzigartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Princess d'Annam habe ich im Internet entdeckt. Nach langen Überlegungen und Recherchen haben wir uns hierfür entschieden. Nach unserer langen Vietnamreise war dies absolut der richtige Ort, um auszuspannen, die Seele baumeln zu lassen, zu genießen ... einzigartig! Im Gegesatz zu Mui Ne Beach, wo alles überlaufen, voll und laut ist, wurde hier eine Ruheoase geschaffen. Das Hotel ist nicht billig, aber der Aufenthalt war so traumhaft, daß sich das auf jeden Fall ausgezahlt hat. Die Massagen sind leider überteuert. Die Preise im Restaurant wie in München, also für mich normal. Wir haben ein Upgrade auf eine Princess Villa bekommen (mit eigenem Pool und Garten), was uns die Woche zusätzlich versuesst hat. Frühstück a la carte, lecker & frisch inclusive tollem Kaffee. Ein Traum ... unforgettable ... nicht nachdenken, einfach buchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Rotenburg (Wümme), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Hier gibt es wirklich Ruhe, Nach 2 Wochen Vietnamrundreise genau das richtige für uns,

Die Anreise aus Ho Chi Minh City beträgt ca. 4 Stunden. Phan Tiet liegt ca. 30 Taximinuten entfernt (Shuttleservice 30€)
Das Restaurant ist einmalig. Frühstück a la carte. (ab und zu auch Buffet) Der Service ist sehr, sehr freundlich. Das Personal ist sehr engagiert, ohne aufdringlich zu wirken. Englisch Kenntnisse müssen und werden auch durch Innerbetriebliche Ausbildung noch verbessert
Lunch und dinner klasse!!!

Wunderschöne Gartengestaltung schaffen ein wahres Paradies.

Der Spa-Bereich haben wir 2x benutzt, ...einmalig.

Das Resort ist ohne weiteres zu empfehlen. Abends gibt es nur Ruhe.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Princess D'An Nam Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess D'An Nam Resort & Spa

Nr. 4 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 12 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princess D'An Nam Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Expedia, Agoda, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess D'An Nam Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess D'annam Resort And Spa
Princess D'annam Spa
Princess D'annam Phan Thiet
Princess D'annam Hotelanlage & Spa
Princess D'annam Resort & Spa Phan Thiet
Princess D'annam Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Princess D'An Nam Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.