“Honeymooner's aufgepasst!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Princess d'Annam Resort & Spa

Princess d'Annam Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Princess d'Annam Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   Ke Ga Bay, Hon Lan, Tan Thanh Commune, Phan Thiet, Vietnam   |
Sonderpreis
40 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 97 Hotels in Phan Thiet
Wien
“Honeymooner's aufgepasst!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Wir können uns den vorhergehenden Bewertungen im positiven Sinne nur anschließen! Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Wir verbrachten nach 2 Wochen Rundreise von Nord bis Süd, unsere letzten 5 Tage im Hotel, wo uns ein menschenleerer Strand, ein unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal sowie eine traumhafte internationale Küche erwarteten. Die Häuser entsprechen vollends 5-Sterne Kategorie! Wir würden trotz der Anreise von 4-5 Stunden, diese wieder auf uns nehmen, da sämtliche Eindrücke der Region zum "Stehenbleiben" animieren, um diese via Kamera festzuhalten. Den Ausflug nach Phan Thiet (ca. 45 Min.) haben wir über das Hotel gebucht! Die von einem indonesischen Lehrer geschulten Masseurinnen sind überragend! Wer gerne einen entspannten Abschluss in der "Dragonfruit" Region verbringen möchte, ist hier im Princess d' Annam Resort und Spa genau richtig!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Es ist der Traum für Paare , frisch Verliebte , Hochzeitsreisende und die es gerne Ruhig und Erholsam möchten.
Der Service ist ÜBERAGEND man achtet auf jede Kleinigkeit ist der Gast gerade beim Früchstücken kommt das Zimmerpersonal man bekommt nichts von dem mit.
Ich finde so muss ein Hotel sein in der Preiskategorie, es passiert ohne aufzufallen.
Essen ein Genuss sei es Früchstück oder Abendessen.
Die Karte ist zwar klein, aber ausgezeichnet, bietet alles, für jeden.
Aber man sollte dieses Hotel nur aufsuchen, wenn man auch nicht auf das Geld achtet, denn die Preise für Essen,Ausflug,Rollermiete oder SPA sind entsprechend wie in Europa wenn nicht etwas teurer.
Einige Beispiele:
Zimmerbar Wasser 66 000 VN
Essen Vietnamesiche Suppe PHO 260 000 VN
Magherita Pizza 230 000 VN
Penne Pomodore 260 000 VN
Club Sandwich 260 000 VN
usw.
es schmeckt aber sehr gut alles auf Ihrer Karte.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Die Anfahrt zum Hotel hat uns ziemlich verunsichert. Viele Hotels auf dem Weg zum Princess d'Annam schienen geschlossen oder gar nie erst eröffnet worden zu sein. Dann der Empfang an der Welcome-Lobby, die örtlich nicht neben der Reception liegt. Da war weit und breit kein Gast sondern nur Personal in Sicht! Sind wir die Einzigen Gäste? Wir waren es nicht, denn dieser erste Eindruck trügte. Rasch waren wir überzeugt, am schönsten Fleckchen Erde weit und breit an dieser Küste gelandet zu sein. Das Hotel bietet einen Topservice, alle Mitarbeitenden sind sehr, sehr freundlich. das Essen war abwechslungsreich und köstlich und das Ambiente ruhig und romantisch. Baden kann man herrlich im Meer oder an verschiedenen schönen, immer sehr sauberen Pools. Diese Hotel können wir wärmstens weiterempfehlen. Die Preise entsprechen westlichen Standards. Im Verhältnis zur Gegenleistung sind sie o.k.!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
zürich,switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

We stayed 8 nights here late december. Before I book for holidays and / or business trips, I search like an extrem pedant for hours,days,weeks or months to be sure to enjoy a super pleasant time on destination. For me, this place is a winner. The beach is wide and flat, we walked 2 hours every day to the north side. Amazing mystery dunes scenery, no houses, people or biting dogs around, just you, great. The south beach is interesting as well, you cant walk so far, just around 20 minutes or so by passing the fishermens village and yes, it is a bit dirty there but thats live and you should look over that.
The Mandarin Suites are very good, spacious and the beds very comfortable. The best thing and most important for me at least: i need and want a quiet night and this was top. No disturbing air-con from neighbour villa or other things. Just quiet during the full stay, Absolutely top. And since the hotel stands alone, no karaoke-disco-like-bars and nightclubs around. Great to rest and find peace.
The food, the master cook is a top-guy which has worked a top-place like six senses and others so he knows his stuff. We have eaten freshest fish every day, cooked as to our preference. The food is top-notch also for breakfast, a-la-carte. The fruits are ripe and perfect served as to the choice we asked on first day. We did not have to repeat what we want. The staff is excellent and my girl-friend/wife has lost her heart to them. Tears on both sides (hello Than, hello Tu).
Spa is very good, we got our 90 minutes massage every day.
All in all, congratulation to the manager, discret leading the staff to such a high level of service. And finally, no snoby guests around here

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Wir waren im Oktober 2011 zur absoluten Low-Season für 10 Nächte dort. Der Transfer von Ho-Chi-Minh zum Hotel beträgt je nach Verkehrssituation 4-6 Stunden, wir haben aus Bequemlichkeit den Hotel-Shuttle genutzt. Die Kosten dafür betragen ca. € 200 für zwei Personen im Round-Trip und liegen damit sicher etwas über den Kosten für ein Taxi, sind dafür aber gut investiert, da der Transport mit einem topmodernen und komfortablen Fahrzeug stattfand und wir einen sehr sicherem und freundlichem Fahrer hatten.
Auf jeden Fall waren wir nach ca. 30 Stunden Anreisezeit einfach nur froh dass Hotel zu erreichen.
Das Princess d`Annam liegt mitten im Nirgendwo, es gibt so gut wie keine Hotels in der Nähe und auch nur wenige einheimische Häuser in fussläufiger Distanz. Zwar bleiben damit auch die Einkaufsmöglichkeiten und alternativen Möglichkeiten zur Abendgestaltungen auf der Strecke, aber wer bei dieser sensationellen Küche (wir haben Half-Board gebucht) noch kulinarische Steigerungsmöglichkeiten sucht, müsste wohl ohnehin mindestens bis nach Bangkok fliegen.
Das Hotel besteht aus einer in eine wunderschöne tropische Gartenanlage eingebetteten, Ansammlung von etwa 50 Villen und einem Haupthauskomplex, der die Restaurants, den Spa-Bereich sowie Foyer und Rezeption beherbergt. Die ganze Anlage ist sehr geschmackvoll, dezent gestaltet und weist überall architektonische Anleihen an die Kolonialzeit auf. Das Hotel ist 2009 gebaut worden und daher in einem topmodernen und absolut gepflegten Zustand.

Zimmer:
Unser Zimmer (wir hatten eine Princess-Villa mit offenem Bad und kleinem Privat-Pool) war wunderschön eingerichtet und mit einer Gesamtfläche von 100 qm sehr großzügig. Das einzige Manko mag für den ein oder anderen Reisenden der fehlende Meerblick sein, der uns aber nicht im mindesten gestört hat, da sowohl der Hauptpool als auch der Restaurantbereich direkt am sehr weitläufigen und gepflegten Strand liegen, und sich daher das Leben tagsüber und Abends ohnehin fast ausschliesslich in unmittelbarer Meeresnähe abspielt. Die Ausstattung der Zimmer war optisch sehr ansprechend, technisch State of the Art und die Sauberkeit betreffend makellos.

Service:
Obwohl wir zur Lowseason gebucht hatten und über weite Strecken die einzigen Gäste waren, sind Personal und Service in allen Bereichen geradezu unglaublich gut gewesen.
Trotz einiger Urlaubsaufenthalte in guten und luxuriösen Hotelanlagen war das Princess d`Annam für uns diesbezüglich mit Sicherheit eine der besten Anlagen überhaupt.
In allen Bereichen des Hotels wurde uns mit einer unglaublichen und vor allem sehr authentischen Gastfreundlichkeit begegnet.
Auch wenn Vietnam generell für seine Gastfreundschaft bekannt ist, war der hier gelebte Servicestandard sicherlich alles andere als normal.

Gastronomie:
Der hohe Standard im Service wurde durch die beeindruckende Qualität des Essens ergänzt. Zu verdanken war dies wohl in erster Linie der Anwesenheit des deutschen Chefkochs. Mike wurde vom Management befristet engagiert um Service und Küche zu trainieren und weiterzubilden. Dies ist ihm sicherlich brilliant gelungen.
Abgesehen davon, dass er alleine auf Grund seiner sehr sympathischen und freundlichen Art ein großer Gewinn für das Hotel war, ist die Qualität seiner Küche extrem hoch.
Die Speisekarte haben wir ab dem ersten Abend nicht mehr benötigt, das Abendessen wurde jeden Tag je nach Wohlbefinden und aktueller Geschmackslage besprochen.
Erwähnt werden muss an dieser Stelle noch, dass sich das Management während unseres Aufenthaltes immer wieder bemüht hat, mit kleinen Aufmerksamkeiten wie Freimassagen, gesponserten Trips mit Fahrer und Guide ins Umland oder am letzten Abend einem sensationellen 7-Gang Candlelightdinner die Stimmung hochzuhalten, auch wenn das Wetter mal nicht mitgespielt hat.

Fazit :
Wir zehren auch Wochen nach dem Urlaub noch immer von dem unglaublichen Erholungswert und werden mit Sicherheit wiederkommen.
Das Princess d`Annam ist eine Oase der Gastfreundschaft, in der das Urlauben genauso zelebriert wird wie es sein sollte. Für uns war es wirklich die kostbarste Zeit eines langen Jahres.
Auch wenn die Reisezeit suboptimal war, es immer mal wieder ein paar Wolkengüsse gab und das Meer um dies Jahreszeit eher aufgewühlt und trüb als karibisch war, dieser Ort gehört mit Sicherheit zu einem der schönsten Plätzen der Welt, hauptsächlich wegen seinen Mitarbeitern und deren so authentischer und leidenschaftlicher Gastfreundschaft.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Das Princess d'Annam habe ich im Internet entdeckt. Nach langen Überlegungen und Recherchen haben wir uns hierfür entschieden. Nach unserer langen Vietnamreise war dies absolut der richtige Ort, um auszuspannen, die Seele baumeln zu lassen, zu genießen ... einzigartig! Im Gegesatz zu Mui Ne Beach, wo alles überlaufen, voll und laut ist, wurde hier eine Ruheoase geschaffen. Das Hotel ist nicht billig, aber der Aufenthalt war so traumhaft, daß sich das auf jeden Fall ausgezahlt hat. Die Massagen sind leider überteuert. Die Preise im Restaurant wie in München, also für mich normal. Wir haben ein Upgrade auf eine Princess Villa bekommen (mit eigenem Pool und Garten), was uns die Woche zusätzlich versuesst hat. Frühstück a la carte, lecker & frisch inclusive tollem Kaffee. Ein Traum ... unforgettable ... nicht nachdenken, einfach buchen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Princess d'Annam Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Princess d'Annam Resort & Spa

Nr. 4 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 10 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Princess d'Annam Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, Travelocity, Asiatravel.com Holdings, Orbitz, Priceline, HotelTravel.com, Despegar.com, Jetsetter, Expedia, Agoda, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Princess d'Annam Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Princess D'annam Hotelanlage & Spa
Princess D'annam Hotel Phan Thiet
Princess D'annam Resort And Spa
Princess D'annam Phan Thiet
Princess D'annam Spa
Princess D'annam Resort & Spa Phan Thiet

Wenn Sie Princess d'Annam Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.