“supertolles kleines Restaurant” 5 von 5 Sternen

Optionen: Mittagessen, Abendessen
Ratingen, Deutschland
“supertolles kleines Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Ein gemütliches Restaurant inmitten eines tollen tropischen Gartens. Da es etwa 100 Meter von der Strasse weg ist, bekommt man von dem Lärm und der Hektik dort nichts mit. Besonders abends, wenn der Garten romantisch beleuchtet ist und Kerzen auf den Tischen stehen, ist die Atmosphäre wunderbar. Wir haben hier während unseres Urlaubs in Mui Ne mehrmals zu Abend gegessen und vor allem die hauseigenen Kreationen probiert, z.B. Wassermelonensalat mit Cashewnüssen, das “Beef Duo”, welches in essbaren “Reisbooten" serviert wird, oder die Nashi Birne mit Shrimps. Alles hat sehr gut geschmeckt. Es gab auch eine grosse Auswahl an Weinen, wir haben aber frische Säfte vorgezogen. Eine vietnamesische Kellnerin hat uns bei unserem zweiten Besuch bereits wiedererkannt und meine Tochter gefragt, ob sie wieder Wassermelonensaft trinken möchte. Das hat uns wirklich beeindruckt. Wir können dieses kleine Juwel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente