“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 97 Hotels in Phan Thiet
Solothurn, Schweiz
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

sehr ruhige und schöne Unterkunft direkt am Meer. wir hatten einen medizinischen Notfall und das Hotelteam war einfach grossartig! Gutes Frühstück und sehr schöne, saubere Anlage; tropischer Gärten und tolles Pool

Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Vielleicht das schönste Hotel am Standort mit einem traumhaften Garten und einem schönen Pool, dazu einem sehr guten Service in allen Bereichen.
Der Sand ist wundervoll fein und der Strand schön im Hotelbereich sehr gepflegt, etwas weiter außerhalb des Hotelstrandbereich befindet sich jedoch alle Sorten Müll von Plastik bis zum toten Fische so weit das Auge reicht, auch das Wasser ist nicht gerade sauber aber dafür kann das Hotel nichts, hier muss Vietnam noch viel lernen wenn es langfristig mit Tourismus Geld verdienen will.

Unser Aufenthalt war sehr schön und wir können das Hotel absolut empfehlen, ob der Ort ein lohnenswertes Ziel ist muss jeder selbst entscheiden. Es gibt hunderte Restaurants und Souvenirshops in der Nähe, auch wenn diese hauptsächliche auf die russischen Gäste ausgelegt ist was uns nicht störte das vieles auf russisch angepriesen wird.

Das einzige was im Hotel nicht ausgezeichnet war, war die Wifi Verfügbarkeit welches nicht immer und nicht überall funktionierte und das leider keine Fahrräder zum ausleihen angeboten wurden. Die Zimmer waren groß und gut jedoch hatten wir auf Grund der Preise mehr Luxus erwartet, aber nichts zu meckern außer das die Klimaanlage kräftiger sein müsste.

Das Hotel sollte allerdings etwas gegen die "unverbesserlichen mit dem Handtuch früh morgens die Strandliegen Reservierer" tun, dieses Publikum hatten wir in Vietnam sonst nirgends.

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wunderschöne gepflegte Anlage, einerseits direkt am Meer. Aber auch an der Straße zu den Restaurants und Shops - die Straße hört man schon nach wenigen Metern im Ressort nicht mehr. Ruhiger Pool mit unaufdringlichem, netten Service. Alle gemütlichen Bungalows stehen frei, prima für Ruhesuchende. Allerdings sind die Unterkünfte nicht mehr auf dem aktuellsten Stand - gar kein Problem, aber bei dem Preis und als "Luxus Boutiqe Ressort" müssten z.B. die Bäder doch mal renoviert werden. Kein Sportangebot. Die Verandas sind dafür perfekt zum loungen. Leckeres Frühstück mit fixem Personal. Küchenchef Thomas ist nicht nur für Ressort und Strand allen Gästen stets ein extrem freundlicher Ansprechpartner, er hat auch immer super Tipps für die Umgebung und uns den Traumurlaub noch perfekter gemacht!

Zimmertipp: Die teurere Strandlage ist nicht unbedingt besser, da hier tagsüber viele Gäste quasi direkt vor den ...
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Schönes Hotel mit herrlichem Garten, wunderschönen Pflanzen und einem tollen Strand. Die Zimmer sind geräumig und schön.
Tolles Frühstücksbuffet! Alles sehr sauber!
Der Pool ist sehr angenehm von Grün umfasst und man liegt schön geschützt.

Zimmertipp: Man sollte versuchen einen der Beachfront Bungalows zu bekommen. Die Gartenaussicht ist zwar auch su ...
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Zum Ende einer Vietnam-Rundreise erholten wir uns in Cham Villas. Wir waren vom Hotel so begeistert, dass wir zum "Wiederholungstäter" wurden und inzwischen jedes Jahr hierher zurückkehren. Wie schon sehr oft erwähnt ist es ein kleines Paradies.
Der Strand ist sehr schön, man kann längere Wanderungen unternehmen.
Liegen sind ausreichend vorhanden, d.h. es ist absolut keine Reservierung notwendig - also kein Stress früh morgens. Am Nachmittag kommt sehr oft ein stärkerer Wind auf, so dass man sich an den Pool zurückziehen kann.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Verständigung klappt ganz gut.
Das Hotel liegt sehr zentral - aber ohne jegliche Lärmbelästigung.
Ansonsten können wir voll und ganz bestätigen, was die vorhergehenden Gästebeurteilungen betreffen.
Wir sind überzeugt, dass man Cham Villas mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Die Cham Villas sind einfach traumhaft. Wir waren 2 Nächte zum Relaxen hier und haben keinen Fuss vor das Resort gesetzt. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Pflanzen einfach wunderschön. Der Strand ist sehr sauber und bewacht. Genug schattige Sonnenliegen. Wir haben es genossen in der Strandbar das Mittagessen einzunehmen. Den Papaya und den Chicken Salat können wir sehr empfehlen. Am Strand ist es sehr windig und hat relativ hohe Wellen die brechen. Je nach Alter kann dies ein Spassfaktor sein. Für die anderen gibt es den lauschigen Pool. Wir habe ausschliesslich im Open Restaurant gegessen und es war immer vorzüglich. Auch das Frühstücksbuffet war für uns perfekt. Auch die Massage welche wir gebucht haben, war toll und kann nicht mit unseren Massagen verglichen werden. Wir können dieses Resort uneingeschränkt empfehlen. Es ist ein Juwel. Daher sollte man auch frühzeitig buchen. Es hat lediglich 18 Bungalows.

Aufenthalt März 2014, Paar
Aachen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Brauche hier nicht alle Argumente der vorherigen Bewertungen wiederholen - es ist tatsächlich so.
Mui Ne ist sicherlich nicht der Traumstrand in Asien, aber wenn man hier ist, dann sind die Cham Villas sicherlich die beste Wahl, auch wenn es viel teurere Anlagen gibt. Das Personal und das Management sind hervorragend auf einander eingespielt. Überdurchschnittlicher Service erwartet einen, der auf persönliche Wünsche eingeht. Alles sehr gepflegt. Für eine doch recht kleine Anlag ist das Frühstücksbufett vielfältig und Abwechslungsreich.

Zimmertipp: Fragen Sie doch einmal nach einem besonderen Bungalow/Zimmer
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 5 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cham Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Phan Thiet
Phan Thiet Hotel Cham Villas
Cham Unterkunft
Hotel Cham Villas Phan Thiet
Cham Villas Phan Thiet
Cham Villas Hotel Phan Thiet
Cham Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Cham Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.