“Bestes Hotel in Mui Ne” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 108 Hotels in Phan Thiet
Wiesbaden, Deutschland
“Bestes Hotel in Mui Ne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

nach einer Staedtetour durch Saigon, haben wir 13 Naechte in einer der schoenen Villas mit Meerblick verbracht. Die Villa ist ausreichend gross und wird jeden Tag gruendlich gereinigt. Der Strand ist kilometerlang, weiss und wunderschoen feinsandig. Auch hier bietet das Personal einen ausgezeichneten Service fuer die Gaeste (gratis Erfrischungstuecher & Obst).
Isgesamt wirkt die Anlage wie ein grosser Garten, der taeglich gepflegt wird. Das Fruehstuck ist ausreichend und fuer jeden ist was dabei (taeglich wechselnde Pho, frisches warmes Brot und Fruechte).
Das hotel ist ohne Bedenken weiter zu empfehlen und wir wuerden wieder kommen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

nach einer Rundreise durch Kambodia und Vietnam haben wir hier 1 Woche Badeurlaub verbracht. Einfach ein Traum ! Tolle gepflegte Anlage in einem wunderschönen Garten. Der Strand ist in dem Bereich das Beste was Mui Ne zu bieten hat. Puderweisser Sand (wird mit Sand aus den weissen Dünen aufgefüllt), der täglich mehrfach gesäubert wird. Ein besonderes Lob dem freundlichen Personal. Das Frühstücksbuffet hat 5 * Niveau. Sowohl am Pool als auch am Strand gibt es ausreichend komfortable Liegen. Hier kann man relaxen und dem Treiben der Kiter zusehen. Zwischendurch gibt es Erfrischungstücher und Obst.
Dem deutschen Inhaber kann man zu dieser Anlage und dem Personal nur gratulieren.

Zimmertipp: wir hatten das Glück den Privatbungalow mit eigenem Pool und Fischteich bekommen zu haben. Aber auch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Tutzing
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Nach sieben Tagen im Blue Ocean Resort, die in mehreren Bereichen enttäuschend waren, wechselten wir in die Cham Villas. Preislich etwas höher angesiedelt dafür aber in jeder Beziehung eine bessere Kategorie.
Die vielen positiven Bewertungen der Cham Villas können in allen Belangen nur bestätigt werden.
Besonders hervorzuheben das sehr gute Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant. Natürlich teurer als in den Restaurants an der Straße dafür aber beste Qualität. Es lohnte sich dort zu essen was wir nach mehreren Enttäuschungen im Blue Ocean und an der Straße ausgiebig genossen haben.
Die Sauberkeit in der gesamten Anlage einschließlich Strandbereich wie auch die Freundlichkeit des gesamten Personals waren vorbildlich.

Zimmertipp: Es gibt nur Bungalows die einzeln stehen und alle sehr gut in die dichte Gartenbepflanzung integrier ...
Wangi, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft schön. Die Gartenanlage wie im Bilderbuch. Das Zimmer auch top. Einfach von A - Z alles perfekt. Sehr empfehlenswert für Leute die gerne einige Tage ausspannen wollen...

Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Seit mehr als 2 Jahren erkunden wir Vietnam mit jeweils mehrwöchiger Urlaubsdauer in diversen Urlaubsregionen. In dieser Zeit haben wir insgesamt ca 36 Wochen in 9 verschiedenen Hotels und Resorts in Zentralvietnam und Südvietnam verbracht und wenn wir versuchen den Resorts eine Wertung zu geben dann liegt das CHAM VILLAS in Mui Ne/Phan Thiet nach dem bereits von uns bewerteten VICTORIA Hoi An ohne Zweifel auf dem zweiten Platz der Resorts welche wir wieder besuchen werden. Die freistehenden Bungalows des CHAM VILLAS Resorts sind in einer super gepflegten Anlage platziert, welche etwas an einen botanischen Garten erinnert.
Auch der breite, hoteleigene Strand wird konstant sauber gehalten und es gibt auch keinerlei Kämpfe um Strandliegen, welche in ausreichender Anzahl und mit guten Abständen unter schattenspendenden Runddächern ausschliesslich den Gästen zur Verfügung stehen.
Eine kleine Strandbar bietet neben Getränken aller Art auch eine reichliche Auswahl an Speisen an. Das freundliche und aufmerksame Personal berücksichtigt auch Service an den Liegen.
Es gibt auch ein Restaurant innerhalb der Gartenlandschaft sowie ein weiteres zum Resort gehörendes Restaurant welches auch von der Strasse aus zugänglich ist so dass sich da auch das Leben auf der Strasse beobachten lässt.
Die Speisekarte bietet eine Vielzahl schmackhafter deutscher Gerichte aber auch einheimische Speisen an wobei ersteres sicherlich auch ein Grund für viele deutschsprachige Gäste ist hier zu sitzen und den Abend in angenehmen Ambiente zu geniessen. Eine Wohltat wenn man berücksichtigt, dass in Mui Ne die russische Sprache häufiger auf den Speisekarten und den Werbeschildern / Leuchtreklamen vorkommt als z.B. englischer Text.
Ein Resort in welchem man sich in jeder Altersklasse wohlfühlt und auch für längeren Aufenthalt auf jeden Fall geeignet auch wenn Mui Ne selbst ausser den nahegelegenen roten und weissen Sanddünen nicht recht viel zu bieten hat. Kite Surfing ( für sportliche jüngere Menschen ) ausgenommen ist auch der Strand nicht durch Jetskis belastet und bietet einen recht angenehmen erholsamen Urlaub.
Wir haben schon beschlossen auf jeden Fall wieder zu kommen.
Walter und Carmen

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach einer anstrengenden Rundreise haben wir uns noch 4 Tage in diesem wunderschönen Resort erholen können.
Die Vilas mit je einer Wohneinheit liegen direkt am weißen und breiten Strand von MuiNe. Eingebettet in eine wunderbare und super gepflegte Parkanlage. Durch die große Tiefe der Anlage hat man schon nach wenigen Metern den Lärm und die Hektik der Hauptstraße hinter sich gelassen. Für die Anlage ist einer der schönsten Strandabschnitte mit handgesiebtem Sand komplett reserviert. Sowohl am großen mit sehr sanftem Wasser gefüllten Pool, als auch am Strand sind stets ausreichend Liegen vorhanden.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Vilas sind pikobello sauber und werden täglich mit neuen Handtüchern für Bad und Strand versorgt. Ein schnelles W-Lan ist in allen Bereichen vorhanden.
Absolut die beste Unterkunft im Bereich PhanTiet/MuiNe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir (ein Paar in den sehr hohen Vierzigern) verbrachten im Dezember 15 Nächte in diesem wunderschönen Resort. Das Hotel wurde uns von Freunden in hohem Maße empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit viel Grün. Obgleich das Hotel ausgebucht war, fiel dies nirgendwo negativ auf. Das Personal war stets darauf bedacht sicherzustellen, dass die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Beispielsweise war das Bett für unseren Geschmack etwas zu hart und wir sprachen deshalb beim Management vor. Binnen 30 Minuten bekamen wir eine weiche Unterlage für das Bett und konnten daraufhin wunderbar schlafen.
Am Strand gab es genügend Liegen und Sonennschirme, bzw. Schatten durch Bäume. Der Sand war sehr fein und hell. An den meisten Tagen fand man zu jeder Zeit freie Liegen am Strand. Lokale Händler hielten Abstand und kamen nur, wenn man sie heranwinkte. Ansonsten reichte ein freundlicher Blick sowie vielleicht ein „no thank you“ damit man seine Ruhe hatte.
Gegen Mittag frischte der Wind auf und die Kite Surfer kamen an den Strand. Manche Tage sah man 30-40 gleichzeitig im Wasser. Ab und an war uns der Wind zu stark und wir zogen uns an den Pool zurück, der windgeschützt und umgeben von lauter Grün war. Oft waren wir dort allein bzw. noch mit meist nur 1 weiteren Pärchen. Die Temperaturen waren immer noch recht hoch und die kalten Tücher, die gegen Mittag am Strand und Pool angeboten wurden, waren ebenso wie die Obstteller am Nachmittag eine gern angenommene Erfrischung. Man fühlt sich wirklich gut umsorgt und verwöhnt.
Das Frühstück umfasst das übliche internationale Angebot, wurde ansprechend präsentiert und –wie wir gelernt haben- die Wurstwaren alle hausgemacht. Die vietnamesische Frühstückssuppe Pho war hervorragend und gehörte schon bald zu unserem täglichen Pflichtprogramm.
Nachdem ich am ersten Abend eine schlechte Erfahrung nach Besuch eines Restaurants an der Straße gemacht habe, haben wir öfters als wir es sonst gewohnt sind im Hotel und im angeschlossenen Restaurant Ratinger Löwe gegessen. Das Essen dort war von hoher Qualität und schmeckte durchweg sehr gut: Mein Magen schien es auch zu mögen und meckerte nicht mehr. Der etwas höhere Preis war absolut gerechtfertigt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmte. Sonderwünsche wie Seafood oder Lobster Dinner erfüllte das Hotel gerne. Es war weder für die Küche noch für das Servicepersonal, die solche Wünsche als Toppriorität betrachteten, eine Hürde. Alle arbeiteten daran, dass der Gast ein wirklich tolles Erlebnis hatte.
Das Einzige was uns im Moment von einem weiteren Aufenthalt abhält ist die lange Transferzeit von Ho Chi Minh Stadt. Sowohl auf dem Hinweg, von der Stadtmitte Saigon aus als auch auf der Rückfahrt von Mui Ne zum Flughafen Saigon waren wir gut 5 Stunden unterwegs. Auf beiden Wegen hatten wir noch nicht einmal den schlimmsten Verkehr. Andere Gäste waren auf Grund Rush Hour 7 Stunden unterwegs.
Wenn die lange Autofahrt nicht wäre, würden wir sofort wieder in den Cham Villas Urlaub machen.
Beate und Klaus sagen Danke für einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 9 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cham Villas 2*
Cham Villas wurde von einem deutsch-vietnamesischen Ehepaar entworfen und im September 2004 eröffnet. In einem üppigen tropischen Garten gelegen ist Cham Villas ein Ort, and dem man der Hektik des Alltags entflieht, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ruhe, freundlicher Service und Privatsphäre sind optimale Voraussetzungen for den perfekten Urlaub. Die Integration von Statuen und Dekoration aus der Cham Epoche in Garten und Villas schaffen ein einzigartiges Gefühl der totalen Loslösung und Erholung. Cham Villas ist Tripadvisors “Traveler’s Choice 2014” Gewinner in den Kategorien “Romantik” und “Kleine Hotels” und wurde 2009 von Vietnam Travel als “Vietnam’s Finest Hotel” ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Villas Phan Thiet
Hotel Cham Villas Phan Thiet
Cham Unterkunft
Phan Thiet Hotel Cham Villas
Cham Phan Thiet
Cham Villas Hotel Phan Thiet
Cham Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Cham Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.