“Traumhaft!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 97 Hotels in Phan Thiet
Wangi, Schweiz
“Traumhaft!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Dieses Hotel ist einfach nur traumhaft schön. Die Gartenanlage wie im Bilderbuch. Das Zimmer auch top. Einfach von A - Z alles perfekt. Sehr empfehlenswert für Leute die gerne einige Tage ausspannen wollen...

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kissing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Seit mehr als 2 Jahren erkunden wir Vietnam mit jeweils mehrwöchiger Urlaubsdauer in diversen Urlaubsregionen. In dieser Zeit haben wir insgesamt ca 36 Wochen in 9 verschiedenen Hotels und Resorts in Zentralvietnam und Südvietnam verbracht und wenn wir versuchen den Resorts eine Wertung zu geben dann liegt das CHAM VILLAS in Mui Ne/Phan Thiet nach dem bereits von uns bewerteten VICTORIA Hoi An ohne Zweifel auf dem zweiten Platz der Resorts welche wir wieder besuchen werden. Die freistehenden Bungalows des CHAM VILLAS Resorts sind in einer super gepflegten Anlage platziert, welche etwas an einen botanischen Garten erinnert.
Auch der breite, hoteleigene Strand wird konstant sauber gehalten und es gibt auch keinerlei Kämpfe um Strandliegen, welche in ausreichender Anzahl und mit guten Abständen unter schattenspendenden Runddächern ausschliesslich den Gästen zur Verfügung stehen.
Eine kleine Strandbar bietet neben Getränken aller Art auch eine reichliche Auswahl an Speisen an. Das freundliche und aufmerksame Personal berücksichtigt auch Service an den Liegen.
Es gibt auch ein Restaurant innerhalb der Gartenlandschaft sowie ein weiteres zum Resort gehörendes Restaurant welches auch von der Strasse aus zugänglich ist so dass sich da auch das Leben auf der Strasse beobachten lässt.
Die Speisekarte bietet eine Vielzahl schmackhafter deutscher Gerichte aber auch einheimische Speisen an wobei ersteres sicherlich auch ein Grund für viele deutschsprachige Gäste ist hier zu sitzen und den Abend in angenehmen Ambiente zu geniessen. Eine Wohltat wenn man berücksichtigt, dass in Mui Ne die russische Sprache häufiger auf den Speisekarten und den Werbeschildern / Leuchtreklamen vorkommt als z.B. englischer Text.
Ein Resort in welchem man sich in jeder Altersklasse wohlfühlt und auch für längeren Aufenthalt auf jeden Fall geeignet auch wenn Mui Ne selbst ausser den nahegelegenen roten und weissen Sanddünen nicht recht viel zu bieten hat. Kite Surfing ( für sportliche jüngere Menschen ) ausgenommen ist auch der Strand nicht durch Jetskis belastet und bietet einen recht angenehmen erholsamen Urlaub.
Wir haben schon beschlossen auf jeden Fall wieder zu kommen.
Walter und Carmen

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Nach einer anstrengenden Rundreise haben wir uns noch 4 Tage in diesem wunderschönen Resort erholen können.
Die Vilas mit je einer Wohneinheit liegen direkt am weißen und breiten Strand von MuiNe. Eingebettet in eine wunderbare und super gepflegte Parkanlage. Durch die große Tiefe der Anlage hat man schon nach wenigen Metern den Lärm und die Hektik der Hauptstraße hinter sich gelassen. Für die Anlage ist einer der schönsten Strandabschnitte mit handgesiebtem Sand komplett reserviert. Sowohl am großen mit sehr sanftem Wasser gefüllten Pool, als auch am Strand sind stets ausreichend Liegen vorhanden.
Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Die Vilas sind pikobello sauber und werden täglich mit neuen Handtüchern für Bad und Strand versorgt. Ein schnelles W-Lan ist in allen Bereichen vorhanden.
Absolut die beste Unterkunft im Bereich PhanTiet/MuiNe.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir (ein Paar in den sehr hohen Vierzigern) verbrachten im Dezember 15 Nächte in diesem wunderschönen Resort. Das Hotel wurde uns von Freunden in hohem Maße empfohlen und wir wurden nicht enttäuscht. Sehr schöne, gepflegte Anlage mit viel Grün. Obgleich das Hotel ausgebucht war, fiel dies nirgendwo negativ auf. Das Personal war stets darauf bedacht sicherzustellen, dass die Gäste einen wunderbaren Aufenthalt hatten. Beispielsweise war das Bett für unseren Geschmack etwas zu hart und wir sprachen deshalb beim Management vor. Binnen 30 Minuten bekamen wir eine weiche Unterlage für das Bett und konnten daraufhin wunderbar schlafen.
Am Strand gab es genügend Liegen und Sonennschirme, bzw. Schatten durch Bäume. Der Sand war sehr fein und hell. An den meisten Tagen fand man zu jeder Zeit freie Liegen am Strand. Lokale Händler hielten Abstand und kamen nur, wenn man sie heranwinkte. Ansonsten reichte ein freundlicher Blick sowie vielleicht ein „no thank you“ damit man seine Ruhe hatte.
Gegen Mittag frischte der Wind auf und die Kite Surfer kamen an den Strand. Manche Tage sah man 30-40 gleichzeitig im Wasser. Ab und an war uns der Wind zu stark und wir zogen uns an den Pool zurück, der windgeschützt und umgeben von lauter Grün war. Oft waren wir dort allein bzw. noch mit meist nur 1 weiteren Pärchen. Die Temperaturen waren immer noch recht hoch und die kalten Tücher, die gegen Mittag am Strand und Pool angeboten wurden, waren ebenso wie die Obstteller am Nachmittag eine gern angenommene Erfrischung. Man fühlt sich wirklich gut umsorgt und verwöhnt.
Das Frühstück umfasst das übliche internationale Angebot, wurde ansprechend präsentiert und –wie wir gelernt haben- die Wurstwaren alle hausgemacht. Die vietnamesische Frühstückssuppe Pho war hervorragend und gehörte schon bald zu unserem täglichen Pflichtprogramm.
Nachdem ich am ersten Abend eine schlechte Erfahrung nach Besuch eines Restaurants an der Straße gemacht habe, haben wir öfters als wir es sonst gewohnt sind im Hotel und im angeschlossenen Restaurant Ratinger Löwe gegessen. Das Essen dort war von hoher Qualität und schmeckte durchweg sehr gut: Mein Magen schien es auch zu mögen und meckerte nicht mehr. Der etwas höhere Preis war absolut gerechtfertigt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall stimmte. Sonderwünsche wie Seafood oder Lobster Dinner erfüllte das Hotel gerne. Es war weder für die Küche noch für das Servicepersonal, die solche Wünsche als Toppriorität betrachteten, eine Hürde. Alle arbeiteten daran, dass der Gast ein wirklich tolles Erlebnis hatte.
Das Einzige was uns im Moment von einem weiteren Aufenthalt abhält ist die lange Transferzeit von Ho Chi Minh Stadt. Sowohl auf dem Hinweg, von der Stadtmitte Saigon aus als auch auf der Rückfahrt von Mui Ne zum Flughafen Saigon waren wir gut 5 Stunden unterwegs. Auf beiden Wegen hatten wir noch nicht einmal den schlimmsten Verkehr. Andere Gäste waren auf Grund Rush Hour 7 Stunden unterwegs.
Wenn die lange Autofahrt nicht wäre, würden wir sofort wieder in den Cham Villas Urlaub machen.
Beate und Klaus sagen Danke für einen wunderschönen, erholsamen Urlaub

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel besteht aus 18 Bungalows, die an nichts fehlen lassen, mit direktem Zugang zum Strand. Das Personal ist sehr aufmerksam und das Essen einfach fantastisch. Das Wellnessangebot rundet den Aufenthalt ab. Es besteht auch nicht die Notwendigkeit die Anlage zu verlassen; in der Anlage selber ist man bereits im Paradies.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Falls Sie nach längerer Reise eine Oase zum Entspannen suchen, sind Sie hier richtig. Die Villas sind perfekt eingerichtet, freundlicher und liebevoller Service. Frühstück und Restaurant sind sehr gut. Sauberkeit bis in den letzten Winkel, hervorragende Gartengestaltung, ebenso der Strand vor dem Hotel. Einziger Makel, aber dafür kann das Hotel nichts, bleibt der Ort Mui Ne selbst. Lieblose, schlecht sortierte Geschäfte, fokussiert auf russische Gäste. Sie brauchen garantiert kein Geld fürs Shoppen oder Bummeln einzuplanen. Für die Anfahrt aus Saigon müssen Sie 5 - 6 Stunden einplanen.
Genießen Sie Ihren Aufenthalt in den Cham Villas und lassen Sie sich verwöhnen !

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Wir waren nach unserer Vietnamrundreise für 4 Nächte in dieser wunderschönen Anlage: perfekte Unterkunft in hübschem Bungalow inmitten einer gepflegten üppigen Gartenanlage, direkt am schönen Sandstrand mit hoteleigenen Liegen
Frühstück war erstklassig und das Essen im Restaurant ebenso. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und der Aufenthalt war sehr angenehm und entspannend. Empfehlenswert ist auch ein Besuch, des nebenan gelegenen Restaurants Ratinger Löwe mit erstklassiger deutscher Küche.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 5 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cham Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, Agoda und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Hotel Cham Villas Phan Thiet
Cham Unterkunft
Phan Thiet Hotel Cham Villas
Cham Villas Phan Thiet
Cham Phan Thiet
Cham Villas Hotel Phan Thiet
Cham Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Cham Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.