“Just great!” 5 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 1 von 111 Hotels in Phan Thiet
“Just great!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wunderbarer Ort um nach einem 12-Tage-Nord-Süd Trip noch ein bisschen Erholung zu kriegen und abzuschalten. Die Bungalows sind hervorragend, die Entscheidung ob Beach-Front- oder Garden-Bungalow fällt schwer, da die gesamte Anlage in einem hervorragenden und wirklich bezaubernd schönem Zustand ist.
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Ein kleiner Wermutstropfen ist der etwas kleine Spa mit einem recht übersichtlichen Angebot an Massagen.
Das wird aber durch das hervorragende Restaurant und den traumhaften und vor allem sehr gepflegtem Hotelstrand mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen mehr als nur ausgeglichen! Auch hier kann man excellente Drinks und hervorragendes Essen genießen, Service inklusive!
Wir haben zudem einen Ausflug beim Hotel gebucht, diese werden vom Hotel-Personal in deren Freizeit geführt. Einen besseren Service kann man kaum kriegen.

Zusammenfassend können wir sagen dass wir unseren Aufenthalt im Cham-Villas in vollen Zügen genossen haben und nur weiterempfehlen können!

• Aufenthalt April 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Seit vielen Jahren fuehlen wir uns hier willkommen und sehr wohl. Die Cham Villas sind ein einzigartiges Domiziel fuer Gaeste, die paradiesische sowie Landes- und Chamkultur zu schaetzen und zu wuerdigen wissen und auf Laerm, Hektik und Daueranimation gerne verzichten, dafuer aber fuer die unauffaellig dargebotenen Annehmlichkeiten auch bereit sind, etwas mehr Geld auszugeben. Genau das richtige fuer Erholungs- und Ruhesuchende mit gehobenen Anspruechen. Eher nicht geeignet fuer Kinder, Jugendliche und junge Familien.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Biebelsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

die geschriebene Bewertungen mit "traumhaft" sagen die Wahrheit
Alles stimmt. Der Strand wird jeden morgen von den Angesgtellten gefegt und gesiebt, dass ist wirklich so!
Der Pool ist so schön dass man morgens nach einem ausgedehnten Spaziergang am Strand noch vor dem Frühstück, eine Runde schwimmen kann eigentlich allein.
Dort ist eine Erholung für Körper und Geist garantiert. Der vietnamesische Frühstück schmeckt ausgezeichnet, wer das Continental bevorzugt wird nicht enttäuscht.Die Zeit von 7.30 bis 10.30 macht es gemütlich .
Wer die Strapazen der Anreise auf sich nimmt wird nicht enttäuscht!
Vielen Dank an die netten Mitarbeiter ich habe keine Kritik nur Lob!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leubsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Wunderschöne Anlage, angelegt in einem Garten voller Palmen und Blumen, das Personal immer freundlich, alles sehr sauber, Frühstück und die beiden Restaurants bieten alles was das Herz begehrt. Der gesamte Strand in diesem Bereich von Mui Ne ist sauber, Kitesurfer sind massig vertreten! Hoffe das wir nochmals die Gelegenheit haben diese Anlage zu besuchen!

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Die Anlage ist sehr gepflegt. Man könnte meinen, daß man im Dschungel ist, so ist die Anlage zugewachsen. Viele fleißige Hände sorgen aber jeden Tag dafür, daß es trotzdem sehr sauber ist. ;-)
Die Mitarbeiter waren hilfsbereit freundlich und zuvorkommend.
Das Frühstückbuffet hatte alles was man braucht in sehr guter Qualität.
Der Hotelstrand ist sehr sauber und gepflegt.
Zu unserer Zeit war es jedoch ab Mittag sehr windig, was natürlich für die Kitesurfer ideal war.
Wir gingen dann zu unserem Pool, der wunderschön eingebettet in unserer Anlage war.
Die Strandliegen wurden leider jeden Morgen, wie überall auf der Welt, mit Handtücher belegt!!!!

Zum Abendessen gingen wir auch mal Auswärts. In den Restaurants kann man von 3€ bis 15€ pro Person essen. Getränke wie Wasser 1,5Liter 40Eurocent; sowie Saigonbier (was man trinken kann, ich komme aus Bayern) kostet auch zwischen 40Eurocent und 2Euro je nach dem wo mann isst.!
Wir haben überwiegend Fisch, Reis und Gemüse gegessen.
Unser Hotel hatte aber mit Abstand die beste Küche. Wir haben hier zu zweit zwischen 20 und 40€ gegessen und getrunken.
Golf spielten wir im See Links Golfclub.
Ein schöner Platz. Greenfee hatten wir von unserem Hotel gebucht. 1.350.000Dong incl. Caddy, wir gingen zu Fuß! Das Taxi kostet hin und zurück 120.000Dong. Der Caddy bekam 20000 Dong Trinkgeld für 18 Löcher.
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, daß wir gerne weiter empfehlen möchten.

Düren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Die kleine, aber super gepflegte Anlage ist ein Kleinod. Restaurants, Service, Strand, Beachbar, Villas......einfach Spitze.Zum Frühstück täglich frisch gebackene Brote, frische Säfte. Am Strand täglich frisches Obst und gekühlte Tücher. Wer hier noch was zu meckern hat, dem kann nicht mehr geholfen werden. Wir kommen bestimmt wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wunderschöne Anlage mit 18 Bungalows, liebevoll angelegt und total gepflegt. Von dem sonst sehr touristischen Ort, der sich im wesentlichen aus Restaurants und Shops zusammensetzt, bekommt man nichts mit. Grandioser breiter Privatstrand, allerdings darf man nichts gegen Kitesurfer haben, die hier ihre Hochburg haben. Totaler Service auch am Strand mit kleiner Karte. Die Milchshakes und Cocktails waren erstklassig. Das Frühstücksbüffet ist eine gute Mischung aus westlichen und asiatischen Einflüssen. Sehr zu empfehlen ist auch das Restaurant - und zwar das kleine in der Anlage Restaurant: tolle Speisen, sehr ruhig und nicht der Touristentrubel und das übliche Essen.
Insgesamt eine Oase zum Wohlfühlen, die hoffentlich in Mui Ne dem Druck der Konkurrenz standhält.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 1 von 14 in Mui Ne
Green Organic Villas
Green Organic Villas
Nr. 6 von 111 in Phan Thiet

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 8 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cham Villas 2*
Cham Villas wurde von einem deutsch-vietnamesischen Ehepaar entworfen und im September 2004 eröffnet. In einem üppigen tropischen Garten gelegen ist Cham Villas ein Ort, and dem man der Hektik des Alltags entflieht, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ruhe, freundlicher Service und Privatsphäre sind optimale Voraussetzungen for den perfekten Urlaub. Die Integration von Statuen und Dekoration aus der Cham Epoche in Garten und Villas schaffen ein einzigartiges Gefühl der totalen Loslösung und Erholung. Cham Villas ist Tripadvisors “Traveler’s Choice 2014” Gewinner in den Kategorien “Romantik” und “Kleine Hotels” und wurde 2009 von Vietnam Travel als “Vietnam’s Finest Hotel” ausgezeichnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Villas Phan Thiet
Hotel Cham Villas Phan Thiet
Cham Unterkunft
Phan Thiet Hotel Cham Villas
Cham Phan Thiet
Cham Villas Hotel Phan Thiet
Cham Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Cham Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.