“Noch genauso gut, wie vor 7 Jahren” 5 von 5 Sternen

Cham Villas
4.0 von 5 Hotel   |   32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 1 von 97 Hotels in Phan Thiet
Füssen, Deutschland
“Noch genauso gut, wie vor 7 Jahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Wir waren vor 7 Jahren mit die ersten Gäste und waren begeistert. Dieses Jahr waren wir mit unserem 5 jährigen Sohn wieder da und man muß sagen, die Anlage ist top gepflegt, das Personal sehr freundlich und man fühlt sich super wohl. Der deutsche Koch und Restaurant sind erstklassig. Gut ist die Abwechslung von Pool und Meer, gerade mit Kind. Die Cocktails an der Bar im Vergleich zu umliegenden Bars von der Qualität sehr gut. Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich - von vietnamesisch bis europäisch auch mit gutem Käse.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Barsbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das Resort besteht aus 20 freihstehenden ser geräumigen Bungalows. Empfehlenswert sind die Beachbungalows mit schönem Meerblick. Gewohnt haben wir im Bungalow 15. Der Bungalow hat ein sehr großen Badezimmer mit Blick in einen kleine seperaten Garten. Selten haben wir eine so gepflegte Anlage gesehen. Jeden morgen wurde am Strand der Sand gesiebt und der Rasen gefegt. Es befindet sich in der Anlage ein sehr schönes kleines openair Restaurant. Dort ist auch das Frühstücksbuffet. Auch ein sehr schöner mitelgroßer Pool ist vorhanden.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Nach einer mehr oder weniger anstrengenden Rundreise (die im Übrigen super war) landeten wir in Pan Thiet im Cham Villas.
Ich kann nur sagen, mir blieb die Spucke weg. Ich war in schon vielen Hotels auf der ganzen Welt (sowohl Africa, Asien, America als auch Europa) aber hier kann ich nur sagen absolute Spitze! Ob essen, schlafen, Service, Sauberkeit und die ganzee Umgebung fast unschlagbar!
Mein Kompliment dem Besitzer was besseres kann einem nicht passieren

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012 über Mobile-Apps

Wir ein Paar zwischen 30-40J haben auf Empfehlung 2 Tage im Januar 2012 ein Doppelzimmer gebucht! Einfach Tip Top! Einfach zum entspannen! WIFI am Strand! Frühstück vom feinsten! Restaurants International! Das ist das Geld Wert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2012
Seoul, Südkorea
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Nach unserer Reise durch das Land haben wir gerne den langen Weg von Saigon nach Mui Ne angetreten......der Eingang der Anlage ist sehr zurückhaltend aufgemacht, aber beim Eintritt eröffnete sich uns ein Paradies und den Lärm der Strasse und der umliegenden Geschäfte,Restaurants liessen wir hinter uns. Ruhe, Entspannung, sehr geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer/Häuser- das Bad mit Blick in den eigenen kleinen Innenhof.....das Himmelbett- die Terrasse - wunderschön! Das Restaurant köstlich mit traumhafter,ruhiger Lage. Wir haben uns sehr wohlgefühlt- der Strand war leider sehr dominiert von Kitesurfern.....und nicht alle beherrschten Ihre Drachen...... das Meer war dreckig .....sehr aufgewühlt durch den Sturm und was da so angespült wurde....naja.
Angenehm war auch, das es-fast-immer auch einen Platz am Strand oder am Pool gab!
Alles in allem eine kleine,feine Oase an dem immer mehr bebauten Strand.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir verbrachten auf unserer Reise vom Norden in den Süden 5 herrliche Tage in diesem schönen Resort. Es ist eine ausserordentlich gepflegte und saubere Anlage. Ein Frühstück, an dem nichts fehlte. Sehr freundliches Personal. Einzig die Rezeptionistin konnte sehr schlecht Englisch sprechen. Am sehr sauberen Strand herrschten teilweise sehr starke Winde (Ende November), wodurch wir gezwungen waren, an den schönen Pool auszuweichen. Vor der Anlage gibt es mehrere Restaurantes und Geschäfte, welche den Abend kurzweilig machten. Leider gibt es dort immer mehr Russen, welche das Land und die Leute ziemlich verseuchen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Fucking
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wohl noch eine der besten Anlagen dort. Sehr gepflegt, Zimmer & Terasse sind gut, (fast) überall WLAN, Management z. T. freundlich. Direkt nebenan Bamboo Village, meist Urlauber aus der früheren Sowjetunion. Diese ziehen ab 7h morgens viele Vietnamesen mit Ihren lauten Jetski's an, die diese dann vermieten wollen. Besser eine Gartenvilla, wenn man Ruhe möchte. Der Strand ist (noch) schön, verdreckt aber Stück für Stück in der Nachbarschaft.
Mit 5 Stunden ab/zu Saigon Flughafen lange Anreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
VolkerChamVillas, Inhaber von Cham Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2011
Als Eigentümer von Cham Villas sind wir auf direkte und ehrliche Kritik angewiesen, um die Bedürfnisse unserer Gäste noch besser zu erfüllen. Wir sind Ihnen daher dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf TripAdvisor eine Bewertung über uns zu schreiben.

Wir teilen Ihre Sorgen über die Jetskibetreiber am Strand. Wir und zahlreiche andere Hotels sind ebenfalls über das zeitweise rücksichtslose Verhalten der Fahrer besorgt. Die Regeln für das Betreiben von Jetski, die die Sicherheit der Schwimmer gewährleisten sollen, werden leider von den lokalen Behörden nicht durchgesetzt, obwohl diese regelmässig an die potentielle Gefahr erinnert werden. Wir haben das Thema auch mit unseren Partner-Reisebüros diskutiert, die leider in ganz Asien, inclusive Thailand und Indonesien, ähnliche Erfahrungen machen. Wir setzten unsere Bemühungen fort, die Behörden zu überzeugen, dass die Einhaltung der bestehenden Regeln notwendig ist, um Unfälle zu vermeiden und Phan Thiet auch weiterhin einen attraktiven Urlaubsort bleiben zu lassen.

Wir vergewissern uns regelmässig, dass auch angrenzende Resorts ihre Strandabschnitte sazber halten. Es kommt vereinzelt vor, dass bei rauher See Treibgut auf dem Strand liegt, welches nicht überall sofort entfernt wird. Der Strand in der Mui Ne Bucht ist aber auch dann noch einer der schönsten in Vietnam, und viele unserer Gäste genissen die hier möglichen langen Strandspaziergänge.

Nochmals vielen Dank für Ihre hilfreiche Meinung. Wir hoffen, dass Sie uns Ihren Freunden weiterempfehlen und würden uns freuen, Sie wieder be uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Phan Thiet

Volker & Van

Sie waren bereits im Cham Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cham Villas

Anschrift: 32 Nguyen Dinh Chieu, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Luxushotels in Phan Thiet
Nr. 1 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 5 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 6 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cham Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cham Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cham Villas Mui Ne
Cham Phan Thiet
Phan Thiet Hotel Cham Villas
Cham Unterkunft
Hotel Cham Villas Phan Thiet
Cham Villas Phan Thiet
Cham Villas Hotel Phan Thiet
Cham Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Cham Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.