“Die weissen sind schöner” 3 von 5 Sternen

Phan Thiet, Vietnam
Art: Geologische Formationen, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
deutschland
“Die weissen sind schöner”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

wir kamen nicht so richtig dran an den roten sanddünen .weil der fluss ziemlich hoch war ..wir wollten nicht durch irgent was laufen wo man nicht weiss was sich dort drunter verbirgt ..schade .aber die weissen waren sehr gut mit sonnenaufgang .und darum schauen wir uns die roten im nächsten jahr an

Aufenthalt März 2013

Berlin, Berlin, Germany
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Rote Dünen leider verdreckt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Im Rahmen unserer Jeeptour besuchten wir auch die roten Dünen. Sie sind nich ganz so aufregend wie die weißen Dünen und kamen mir auch recht verdreckt vor. Überall lag Plastemüll herum, liegt sicherlich an den Massen von Touristen die dort herangefahren werden.

Aufenthalt März 2012
Bayern, Deutschland
“nett aber dreckig und im Vergleich zu den "Weißen Dünen" eher unspektakulär”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Haben die Roten Dünen im Zuge einer Jeep-Tour besichtigt. Allerdings sind diese nur bedingt zu empfehlen nachdem man die "Weißen Dünen" ( weiter nördlich) besichtigt hat. Daher erst die Roten dann die Weißen Dünen besteigen. Der Blick auf die Bucht und das Meer ist jedoch ein nettes Fotomotiv.
Die Roten Dünen waren zudem sehr vermüllt. Eine Ausleihe einer Rutschmatte (30.000 Dong = ca. 1 €) ist nicht zu empfehlen (eher an den steileren und dafür besser geeigneten Weißen Dünen).

Aufenthalt August 2011