“Wunderschönes Resort am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 12 von 97 Hotels in Phan Thiet
Frankfurt
“Wunderschönes Resort am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2008

wunderschönes Resort mit tropischen Holzbungalows in einer äußerst gepflegten Anlage, WiFi
Zimmer mit AC, Moskitonetz, Safe und Veranda, modernes Duschbad, sehr sauber
offenes Restaurant am Strand mit asiatischer und europäischer Küche,
am Strand Bar, Massage, Liegen, Sonnenschirme
sehr freundlicher, manchmal noch nicht ganz professioneller Service

• Aufenthalt November 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich
Herne
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2008

Wir verbrachten die letzten drei Tage in Coco Beach Ressort - ein sehr schöner Abschluss unserer Rundreise. Das Ressort besteht aus ca. 25 Bungallos, die nett eingerichtet und sauber sind. Wunerschöner Garten, Erholung pur! Heausragendes Gourmet-Restaurant unter französischer Führung!

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Personal, Restaurant
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt März 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Southampton
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Das Coco Beach ist idyllisch an einem schönen, langen Strand in Mui Ne gelegen. Der Wind aus dem Nordosten weht nachmittags ganz schön am Strand, der Swimmingpool ist dagegen wunderhübsch von den Palmen und den Hütten geschützt. Das Personal an der Rezeption und in den Restaurants und Bars ist sehr hilfsbereit und angenehm. Das Essen dort ist von guter Qualität und des gibt in der Umgebung zahlreiche gute Restaurants, die man zu Fuß oder dem Taxi erreichen kann. Auf jeden Fall ein Hotel, das wir hoffentlich noch einmal besuchen werden.

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2005

Dieser Ort wurde uns von einem meiner Arbeitskollegen empfohlen. Wir wussten also, dass die Zimmer recht einfach sind. Aber wir waren ja für den Strand, die Ruhe und Service da und nicht, um die kostbare Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Jeder Bungalow ist aus Holz, mit einem kleinen Badezimmer und einer Duschecke. Kein Bad, Leute. Sie sollten auch wissen, dass es nur Doppelbetten (140 cm) gibt. Zimmer mit zwei Einzelbetten habe ich jedenfalls nicht gesehen. Das einzigste, was mich gestört hat, war das Blut in den Moskitonetzen (aber solange es nicht meins ist). Die Bungalows zum Strand hin sind spitze, außer der Wind kommt aus der falschen Richtung. Dann nämlich hat man um 5 Uhr morgens das Gefühl, die Fischerboote fahren direkt unter seinem Fenster vorbei. Ohrenstöpsel verschaffen hier Abhilfe. Dieser Ort ist für Leute, die auf der Suche nach einem wundervollen Strand, guten Essen, guten Service und viel Ruhe und Abgeschiedenheit sind. Keine Disko, kein Nachtleben, kein Fernsehen (außer in der Lounge und in Danny’s Pub – neu dieses Jahr). Das Hotel hat essenstechnisch viel zu bieten – den Paradise Beach Club, die Beachfront Bar und, last but not least, das Champa Restaurant (das einzige Gourmet Restaurant in der Gegend). Wenn ich Ihnen verrate, dass das Essen von einem Franzosen aus der Bretagne überwacht wird, dann können Sie erahnen, wie gut das Essen ist. Okay, es ist nicht ganz billig im Vergleich mit den anderen Plätzen am Ort, aber es ist sein Geld wert (Tip – Blancs de Blancs, wenn Sie etwas zu feiern haben, ist sein Geld wert). Sie servieren Ihnen das Essen selbst auf dem Balkon Ihres Bungalows (kostet 20 % extra, aber die Romantik gibt es gratis). Das gesamte Personal (und es gibt wahnsinnig viel davon) freut sich darauf, Sie zu bedienen. Unsere Klimaanlage ging kaputt. Wir haben um 8 Uhr Bescheid gegeben und um 8.30 Uhr ging sie wieder. Nichts ist ein Problem. Auch hier sieht man den europäischen Einfluss der Direktoren, Daniel und Jutta, die ihr Personal in Sachen Service auf Vordermann gebracht haben. Der Strand ist einmalig. Es ist das einzige Grundstück, auf dem der Strand geharkt wird und es gibt ausreichend Sonnenliegen und Sonnenschirme für ALLE, die zur gleichen Zeit am Strand sein wollen. Die Hängematten unter den Palmen sind auch ein Plus. Ich würde dem Hotel sogar 4 Sterne geben. Schauen Sie doch selbst!

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 18 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Hotel Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Hotel Phan Thiet
Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Phan Thiet

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.