“TOP-Bungalowanlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 12 von 97 Hotels in Phan Thiet
Gera, Deutschland
“TOP-Bungalowanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Wir sind hier in keinster Weise enttäuscht worden. Sollte es uns wieder mal nach Vietnam verschlagen, dann immer wieder das "Coco Beach" Der Service, egal ob beim Frühstück oder der Zimmerservice waren super.

Zimmertipp: Hier hat jeder Bungalow Meerblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrte Barbel B,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zunkunft und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Daniel, Jutta und die ganze Coco Beach Crew

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr schöne Bungalows aus Holz in einer wunderschönen Gartenanlage. Der Hotel eigene Strand und der Pool ist sehr gepflegt und lädt zum relaxen ein. Am Strand kann man für 12 USD eine sehr gute Massage bekommen. Das Frühstücksbüffet war sehr umfangreich und lecker. Auch das Essen in den beiden Restaurants war super gut. Der Service war sehr freundlich. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Sehr geehrter Steffi_14,
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Daniel, Jutta und die Coco Beach Crew
Sirnach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Das Hotel besteht aus einzelnen Bungalows, alle mit Meersicht, Schreibtisch, Sofa,vielen Schränken und einem schönen Badezimmer. Jedes der Bungalows hat einen eigenen Balkon mit Sofa und Tisch. In einer wunderschönen und ruhigen Anlage direkt am Meer (Wenn nicht gerade vor dem Hotelstrand Fischerboote knattern). Alle Mitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit. Der Strandabschnitt ist der sauberste in der ganzen Bucht. Man bekommt zu jeder Tageszeit freie Strandliegen unter einem Sonnenschirm. Das Frühstücksbuffet ist in der wunderschönen Strandbar direkt am Wasser. Hier gibts für jeden Geschmack etwas (deftig mit Eier und Speck, bis zum frischen Früchtesalat). Die Strandbar, das Restaurant, das Pub und die Minibar sind verglichen mit dem Angebot draussen eher teuer, aber immer noch günstig verglichen mit Europa. Gerne kommen wir wieder zurück ins Coco Beach

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
danvn06, General Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2013
Sehr geehrte(r) steffbuerki,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes und gesundes Jahr 2014 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel besteht aus lauter einzelnen Bungalows, mit einem Bett, Schreibtisch, Sofa,vielen Schränken und einem schnuckligen Badezimmer. Jedes der Bungalows hat einen eigenen Balkon mit Sofa und Tisch. In einer wunderschönen und ruhigen Anlage direkt am Meer.
Das Zimmerpersonal und die Gartenmitarbeiter sind wahnsinnig freundlich und hilfsbereit.
Der Strand und das Meer sind herrlich und sehr sauber. Man bekommt zu jeder Tageszeit freie Strandliegen unter einem Sonnenschirm.
Das Frühstück ist in der wunderschönen Strandbar quasi direkt am Wasser. Leider ist das Frühstück für unseren Geschmack viel zu europäisch. Viel zu viel Brotauswahl,Marmelade, Eier usw. Das einzige typisch vietnamnesische am Frühstück ist die täglich wechselnde Suppe. Sehr schade hätten gerne landestypisch gefrühstückt.
Die Strandbar, das Restaurant und die Minibar sind im Gegensatz zu den Preisen vor und um das Hotel eher teuer. Mindestens der doppelte Preis.
Es gibt einige sehr gute Restaurants um das Hotel. Leider besteht Mui Ne nur noch aus einer Straße mit lauter Hotels, Shops und Restaurant. Und nicht immer trifft man auf freundliches Personal, im Gegensatz zu unseren restlichen Erfahrungen in Vietnam.
Zusammenfassend kann man sagen, ein Badeurlaub im Coco Beach lohnt sich sehr, wer allerdings das typische Vietnam erleben will ist hier eher nicht richtig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte Herr und Frau Rebecca-Lars-M,
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten. Es tut mir leid, dass Sie das Frühstück als landes-untypisch entfanden, aber wir versuchen unseren Kunden eine grosse Auswahl zu bieten, da viele unserer Gäste doch gerne etwas anderes als Suppen und Spiegelei möchten. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Mit freundlichem Gruss aus Mui Ne
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir durften am Ende unserer Rundreise an diesem netten Fleckchen unseren Urlaub beenden! Der Service im Restaurant morgens und abends war sehr aufmerksam und das Essen sehr gut, die Massage mit Blick aufs Meer sehr entspannend und die Bungalows haben ein schönes maritimes Flair!

• Aufenthalt Oktober 2013
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Sehr geehrter "Sunny_aha",
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und netten Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Daniel, Jutta und die Coco Beach Crew
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Rustikale Bungalows direkt am Strand inkl. eigene Terasse.
Ziemlich ruhig, angenehmes Klientel.
Service ist sehr aufmerksam, freundlich und unaufdringlich. Das Frühstück genial.
Ideal für einen entspannten Strand-Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Grünwald bei München, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Im Februar 2013 verbrachten wir sechs Nächte im Coco Beach in Mui Ne. Die Bungalowanlage gehört einem deutsch-französischen Ehepaar. Gebucht haben wir telefonisch aus Vietnam bei der deutschen Besitzerin. Bei der Ankunft erwarteten uns schläfrige und nicht sehr freundliche Damen an der Rezeption. Sie sind offensichtlich dazu angehalten, die neuen Gäste in Bungalows ohne Strandblick unterzubringen. Erst nach hartnäckigem Insistieren erhielten wir eine Unterkunft mit Meerblick, die durchaus frei und nicht teurer als diejenigen ohne Sicht aufs Wasser war. Also: hart bleiben und sich nicht nach hinten abschieben lassen.
Die Bungalows sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, mehr als drei Sterne verdienen sie nicht. Die Handtücher in dunklen Farben vermittelten nicht unbedingt den Eindruck, sehr sauber zu sein.
Die Lage des Ressorts ist sehr gut, vor allem der eigene, gepflegte Strand mit ausreichend Liegen für alle Gäste ist positiv anzumerken. Das Hauptrestaurant liegt ebenfalls am Strand. Frühstück okay. Allerdings wären Kühleinrichtungen zu empfehlen, in denen die Lebensmittel aufbewahrt und den Gästen angeboten werden. Das ausgestellte Fleisch verlor in der Hitze allmählich seine ansprechende Farbe, ähnlich war es bei anderen verderblichen Lebensmitteln.
Die Rezeptionistinnen blieben unfreundlich, waren uninteressiert und nicht informiert, z.B. bezüglich Golfmöglichkeiten (Preise, Öffnungszeiten etc.). Die Gastgeber ließen sich während der ganzen Woche kein einziges Mal blicken, obwohl sie direkt in der Anlage wohnen. Etwas zum Schmunzeln brachte uns die Tatsache, dass die Besitzerin uns bei der Buchung darauf hinwies, dass es kein TV in der Anlage gibt, was für uns völlig okay war. Abends konnte man die Gastgeberin jedoch in ihrem eigenen Haus vor einem riesigen Plasmabildschirm sitzen sehen...
Noch ein unangenehmes Erlebnis beim Auschecken: Bei Zahlung mit Kreditkarte werden 3% Aufschlag erhoben, darauf wurden wir vorher nicht hingewiesen.
Also, wir würden diese Unterkunft nur mit Einschränkungen empfehlen. Der Gast wird hier nicht mit der sonst im Land üblichen Gastfreundschaft empfangen.
Petra M.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Sehr geehrte Frau PetraMaria50,

Vielen Dank, dass auch Sie wie Ihr Mann schon am 15. März (Review von ManfredHeinz) sich die Zeit nehmen Ihre Eindrücke zu teilen. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten durch unser Rezeptionspersonal entschuldigen und Ihnen gleichzeitig für den ehrlichen Kommentar danken. Nur so können wir die Schwachstellen in unserem Resort erfahren und diese durch Personaltraining korrigieren. Es tut mir auch leid, dass Sie sich durch meine Abendgewohnheit vor meinem Fernseher in unserem Haus gestört fühlten. Ich werde sicher stellen, dass in der Zukunft unsere Vorhänge geschlossen sind. Wir verstehen, dass die Kreditkartengebühr für Sie unangenehm ist, deshalb haben wir darauf in unserer Buchungsbestätigung an Sie hingewiesen. Aber wir hoffen, dass wir bald die Regelung der Kreditkartengebühr mit der Vietnamesischen Bank ändern können.
Als erster Resort in der Phan Thiet und Mui Ne Gegend konnten wir ein grosses Stück Land erwerben und damit unsere Bungalows weitläufig in einem tropischen Garten verteilen, mit Blick gen Meer für alle. Wir glauben, dass heutzutage viel Platz und eine garantierte Privatatmosphäre sehr wichtig für die Urlauber sind. Wir können leider nicht alle Kunden in Bungalows der ersten Reihe unterbringen und versuchen daher unseren Kunden mit 2-3 wöchigen Aufenthalten den Vorrang zu geben. Es tut mir leid, dass für Sie der geplante Bungalow (für 6 Nächte) in der zweiten Reihe nicht akzeptierbar war und bin froh, dass unser Personal Ihnen helfen konnte den Wunsch zu einem Bungalow in erster Reihe zu erfüllen.
Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und den Service der Rezeption zu verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Besuch eine bessere Erfahrung bieten können.
Mit freundlichem Gruss aus Mui Ne
Jutta, Daniel und die Coco Beach Crew

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 18 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Hotel Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Hotel Phan Thiet
Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Phan Thiet

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.