“Ein Resort , so wie man es sich wünscht!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 17 von 106 Hotels in Phan Thiet
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bad Wiessee, Deutschland
“Ein Resort , so wie man es sich wünscht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Kleine Holzhäuschen auf Stelzen mit eigener Veranda direkt am Meer in einem schönen tropischen Palmengarten. Jedes Häuschen ist eine Wohneinheit, daher kein unmittelbarer Nachbar. Die Inneneinrichtung sehr geschmackvoll u. praktisch bis ins kleinste Detail. Alles ist vorhanden, was man braucht.Ein Wohn-Schlafraum u. eine Dusche mit WC, alles sehr sauber. Der Blick aufs Meer ist garantiert! Das Restaurant direkt am Meer, wo das reichliche Frühstück in Büffetform angeboten wird. Ein weiteres Restaurant befindet sich in der Mitte der Anlage im Haupthaus, wo sich auch die Reception u. eine kleine Boutique befindet. Es liegt sehr zentral, so daß mit mit wenigen Schritten alle Geschäfte u. Restaurants des Ortes Phan Thiet erkunden kann.Das Personal sehr freundlich, das Resort befindet sich unter deutsch-französischer Leitung.
Auch kann man von hier schöne Ausflüge in die Sand-Dünen unternehmen oder anderswo hin.
Ich kann es jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen . Am eigenen Privatstrand des Hotels sind für jeden Liegen u. Sonnenschirme vorhanden. Der schöne Strand ist sehr gepflegt, alles ist perfekt im kleinen Paradies.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter "Lotussamen",

Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihre sehr freundlichen und positiven Zeilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit in unserer Anlage genossen haben und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Wir werden uns weiterhin bemühen unser kleines Fleckchen Paradies zu pflegen und hoffen, dass wir einmal wieder die Gelegenheit haben Sie als Gast bei uns zu begrüssen.
Wir wünschen Ihnen ein gutes Jahr 2013 und verbleiben mit herzlichen Grüssen vom Strand.
Jutta, Daniel und die ganze Coco Beach Crew

Geschäftlich
Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Willkommen im Paradies! Hinter einer eher unscheinbaren Mauer verbirgt sich ein kleines feines Resort. Coco Beach war das erste Hotel am Strand von Mui Né und ist auch das einzige mit einem Privatstrand. Daher stehen bequeme Liegen und Sonnenschirme am gepflegten Strand, der morgens - kleine Wellen - den Schwimmern, nachmittags - heftige Brandung - den Kite-Surfern gehört. Zwischen Palmen hängen Hängematten, in denen man wunderbar mit der Seele baumeln kann.
Die Anlage lässt keine Wünsche offen. Die gemütlichen Bungalows sind in einer toll gepflegten Grünanlage mit hübschem Pool so geschickt gruppiert, dass jeder Meerblick bietet. Beste Ausstattung mit viel Stauraum und einem hübschen modernen Bad.
Das köstliche Frühstück wird im Restaurant direkt am Strand serviert.
Sehr freundliches Personal ist stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders hervorzuheben: in diesem Hotel werden die Eiswürfel aus Mineralwasser hergestellt und abends ist das Moskitonetz schon um das Bett drapiert.
Lediglich die hochgelobten Restaurants "Champa" und "Paradise Beach Club" blieben hinter den Erwartungen zurück, ansonsten ist das "Coco Beach"unbedingt als kleine Auszeit auf einer Vietnam Reise zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Sehr geehrte Frau und Herr "dreisam",
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es ist besonders schön, das Sie es uns und anderen Leuten mit so netten und ehrlichen Worten wissen lassen ! Wir werden uns weiterhin bemühen unseren Service und unsere Restaurants zu verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung bieten können. In der Hoffnung Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen an Sie und freundlichem Gruss vom Strand. Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew
Duesseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

...wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld, denn hier gibt es gar nichts zu meckern. Wunderschöne Lage direkt am weitläufigen Strand, top gepflegte Gartenanlage, ganz niedliche Bungalows, 2 perfekte Restaurants mit einer Auswahl an asiatischer und europäischer Küche, bei der eigentlich kein Wunsch mehr offen bleibt. Top ist auch die Auswahl an Weinen und Cocktails. Aber das wirklich herausragende an diesem Resort ist der superfreundliche Service im Restaurantbereich unter der Leitung von Andrea aus München. Wir sind in all unseren Urlauben selten so lieb bedient worden, ein extra Lob an das gesamte Staff, ein herzliches Dankeschön nochmal von Raimund und Geli!

Zimmertipp: Wir waren in 7, aber die Bungalows sind so angeordnet, dass Ruhe und Diskretion eigentlich fast imme ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Liebe Geli und Raimund,
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte und Ihre positiven Eindrücke des Coco Beach Resorts. Wir werden gerne Ihren Kommentar für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es war schön Sie als Gäste über die Feiertage zu haben und wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu können.
Ganz herzlichen Gruss vom Strand
Jutta, Daniel, Andrea und die ganze Coco Beach Crew
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gerne schliessen wir uns den Bewertungen anderer Gäste an. Superschöne Bungalows, traumhafte Lage direkt am Strand, einem der schönsten Abschnitte in der Bucht. Wunderschöne, sehr gepflegte Grünanlage, sehr freundliches Personal. Der perfekte Abschluss einer Vietnam Rundreise. Ein kleines Paradies in sich (vor allem, wenn man den Strandabschnitt und die unzähligen Resorts direkt Vorort vergleicht). Der perfekte Ort um sich zu erholen. Alles einwandfrei sauber. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter By4me,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben es uns und anderen Gästen wissen zu lassen. Ich werde Ihre Nachricht gerne für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruss vom Strand
Jutta Arnaud und die Coco Beach Crew
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Haben eine tolle Woche im Coco Beach verbracht. Die Hotelanlage hat ca. 35 schöne Bungalows, die in der extrem gutgepflegten Grünanlage verteilt sind (Palmen, Rasen, Blumen, alles mit viel Liebe). Die Servicemitarbeiter machen ihren Job gerne und sind superfreundlich. Frühstück gibts im Restaurant direkt am Strand und ist reichlich. Abends öffnet das Restaurant für alle, war aber nie überlaufen, gemeinsam mit dem zweiten Restaurant von Coco Beach, das mehr zur Straße liegt. Tagsüber gibt's Snacks an der Beachbar. Überhaupt würde ich behaupten, dass das Coco Beach den schönsten Strandabschnitt aller Ressorts hat, da die Liegen aufgeschüttet erhöht liegen und der Badebereich von den Beachboys sorgfältig gepflegt und ruhig gehalten wird. Pool in der Anlage auch schön gemacht und windgeschützt, sollte es mal am Strand zu stark wehen (Kitesurfspot, der Wind geht ab 11/12 los und zum Nachmittag hin stärker). Insgesamt merkt man, dass die (europ.) Inhaber die Anlage gerne, sorgfältig und mit gutem Geschmack führen - und das honorieren wir wie schon einige andere Gäte zuvor!

Aufenthalt November 2012, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Christian B,

Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Jutta Arnaud und die Coco Beach Crew
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Nach einer erlebnisreichen aber doch anstrengenden Reise durch das Land haben wir uns das Coco Beach Resort zum Erholen ausgewählt. Es war eine sehr gute Entscheidung und wir können die vielen positiven Meldungen die man hier ließt nur bestätigen!!! Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Während unseres ganzen Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln und wir fühlten uns nur wohl !!!! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2011
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein wunderschönes Resort, das wirklich keinen Wunsch offen lässt: Der sorgsam gepflegte Strand ist mit Sicherheit der absolut schönste in ganz Mui Ne, die "Strandwärter" sind eifrig bemüht, den Gästen jede denkbare Annehmlichkeit zu bieten, überhaupt strotzt das ganze Personal hier förmlich vor Engagement und Entgegenkommen. Die Bungalows sind gepflegt, sauber, geräumig und bestens gewartet. Zum Chillen lädt eine gut sortierte Strandbar (gezapftes Bier und Reggae-Sound), das resorteigene Strandrestaurant kredenzt internationale Köstlichkeiten zu moderaten Preisen. Insgesamt ein wahrlich atemberaubender, paradiesischer Flecken!!!
Noch zwei Tipps: Wer eine dreistündige Jeep-Tour zur Märchenquelle, den weißen und roten Sanddünen machen möchte (eigentlich ein absolutes Muss!), sollte sie rechts schräg gegenüber dem Resorteingang buchen (Phuong Nam Office): Hier bezahlt man ca. ein Drittel von dem, was man im Hotel dafür berappen müsste! Links schräg gegenüber dem Resorteingang befindet sich das Restaurant Le Chasseur Blanc, das "beste französische Restaurant der Stadt" (Lonely Planet), für uns das beste Restaurant unserer Vietnamreise!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 16 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 19 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Hotelanlage
Coco Beach Hotel Phan Thiet
Coco Beach Phan Thiet

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.