“7 von 5 möglichen Punkten!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
3.0 von 5 Hotel   |   58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 14 von 101 Hotels in Phan Thiet
Duesseldorf
“7 von 5 möglichen Punkten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

...wer sich hier nicht wohlfühlt, ist selber schuld, denn hier gibt es gar nichts zu meckern. Wunderschöne Lage direkt am weitläufigen Strand, top gepflegte Gartenanlage, ganz niedliche Bungalows, 2 perfekte Restaurants mit einer Auswahl an asiatischer und europäischer Küche, bei der eigentlich kein Wunsch mehr offen bleibt. Top ist auch die Auswahl an Weinen und Cocktails. Aber das wirklich herausragende an diesem Resort ist der superfreundliche Service im Restaurantbereich unter der Leitung von Andrea aus München. Wir sind in all unseren Urlauben selten so lieb bedient worden, ein extra Lob an das gesamte Staff, ein herzliches Dankeschön nochmal von Raimund und Geli!

Zimmertipp: Wir waren in 7, aber die Bungalows sind so angeordnet, dass Ruhe und Diskretion eigentlich fast imme ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2013
Liebe Geli und Raimund,
Ein ganz herzliches Dankeschön für Ihre netten Worte und Ihre positiven Eindrücke des Coco Beach Resorts. Wir werden gerne Ihren Kommentar für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Es war schön Sie als Gäste über die Feiertage zu haben und wir hoffen Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu können.
Ganz herzlichen Gruss vom Strand
Jutta, Daniel, Andrea und die ganze Coco Beach Crew

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Gerne schliessen wir uns den Bewertungen anderer Gäste an. Superschöne Bungalows, traumhafte Lage direkt am Strand, einem der schönsten Abschnitte in der Bucht. Wunderschöne, sehr gepflegte Grünanlage, sehr freundliches Personal. Der perfekte Abschluss einer Vietnam Rundreise. Ein kleines Paradies in sich (vor allem, wenn man den Strandabschnitt und die unzähligen Resorts direkt Vorort vergleicht). Der perfekte Ort um sich zu erholen. Alles einwandfrei sauber. Gerne kommen wir wieder.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Sehr geehrter By4me,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und dass Sie sich die Zeit genommen haben es uns und anderen Gästen wissen zu lassen. Ich werde Ihre Nachricht gerne für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten.
Mit herzlichem Dank und freundlichem Gruss vom Strand
Jutta Arnaud und die Coco Beach Crew
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012 über Mobile-Apps

Haben eine tolle Woche im Coco Beach verbracht. Die Hotelanlage hat ca. 35 schöne Bungalows, die in der extrem gutgepflegten Grünanlage verteilt sind (Palmen, Rasen, Blumen, alles mit viel Liebe). Die Servicemitarbeiter machen ihren Job gerne und sind superfreundlich. Frühstück gibts im Restaurant direkt am Strand und ist reichlich. Abends öffnet das Restaurant für alle, war aber nie überlaufen, gemeinsam mit dem zweiten Restaurant von Coco Beach, das mehr zur Straße liegt. Tagsüber gibt's Snacks an der Beachbar. Überhaupt würde ich behaupten, dass das Coco Beach den schönsten Strandabschnitt aller Ressorts hat, da die Liegen aufgeschüttet erhöht liegen und der Badebereich von den Beachboys sorgfältig gepflegt und ruhig gehalten wird. Pool in der Anlage auch schön gemacht und windgeschützt, sollte es mal am Strand zu stark wehen (Kitesurfspot, der Wind geht ab 11/12 los und zum Nachmittag hin stärker). Insgesamt merkt man, dass die (europ.) Inhaber die Anlage gerne, sorgfältig und mit gutem Geschmack führen - und das honorieren wir wie schon einige andere Gäte zuvor!

Aufenthalt November 2012, Paar
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Sehr geehrter Christian B,

Vielen herzlichen Dank für Ihren sehr freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Jutta Arnaud und die Coco Beach Crew
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Nach einer erlebnisreichen aber doch anstrengenden Reise durch das Land haben wir uns das Coco Beach Resort zum Erholen ausgewählt. Es war eine sehr gute Entscheidung und wir können die vielen positiven Meldungen die man hier ließt nur bestätigen!!! Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Während unseres ganzen Aufenthaltes gab es nichts zu bemängeln und wir fühlten uns nur wohl !!!! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt November 2011
Imst, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein wunderschönes Resort, das wirklich keinen Wunsch offen lässt: Der sorgsam gepflegte Strand ist mit Sicherheit der absolut schönste in ganz Mui Ne, die "Strandwärter" sind eifrig bemüht, den Gästen jede denkbare Annehmlichkeit zu bieten, überhaupt strotzt das ganze Personal hier förmlich vor Engagement und Entgegenkommen. Die Bungalows sind gepflegt, sauber, geräumig und bestens gewartet. Zum Chillen lädt eine gut sortierte Strandbar (gezapftes Bier und Reggae-Sound), das resorteigene Strandrestaurant kredenzt internationale Köstlichkeiten zu moderaten Preisen. Insgesamt ein wahrlich atemberaubender, paradiesischer Flecken!!!
Noch zwei Tipps: Wer eine dreistündige Jeep-Tour zur Märchenquelle, den weißen und roten Sanddünen machen möchte (eigentlich ein absolutes Muss!), sollte sie rechts schräg gegenüber dem Resorteingang buchen (Phuong Nam Office): Hier bezahlt man ca. ein Drittel von dem, was man im Hotel dafür berappen müsste! Links schräg gegenüber dem Resorteingang befindet sich das Restaurant Le Chasseur Blanc, das "beste französische Restaurant der Stadt" (Lonely Planet), für uns das beste Restaurant unserer Vietnamreise!

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Waren Ende Juli 2012 für 1 Woche hier in 2 Bungalows. Wunderschönes Resort, feines Essen, freundlicher Service, sauberer Pool - alles eine Bestnote 5, wenn nicht das Wichtigste an einem Beach-Resort ein Horror gewesen wäre: Der Beach bzw. das Meer. Es war mit Millionen braunen Partikeln versaut und der Strand voll mit grünlich, klebrigem Schaum. Offenbar passiert dies jedes Jahr zwischen Juni und Oktober (?), wir würden deswegen in dieser Zeit von Bade-Ferien hier dringend abraten... Diese Umweltverschmutzung gefährdet die Entwicklung des ganzen Mui Ne-Gebietes - ein Jammer!

• Aufenthalt Juli 2012
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Gerulaitis,
Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar und Ihre positive Eindrücke des Coco Beach Resorts. Es stimmt, dass es in unserer Gegend ein bis zweimal im Jahr zu einer Ablage von Algenschaum kommt. Mitte Juli waren im Chinesischen Meer sehr heftige Stürme, die zu einer erhöhten Anzahl Mikroorganismen im Wasser führte. Dadurch kann sich der Gischt am Strand als Algenschaum absetzen. Es ist keine richtige Umweltverschmutzung, sondern ein natürliches Ereignis, das uns Menschen leider den Spass am Baden im Meer vertreibt.
In der Regel dauert dieses Phänomen nur 3-4 Tage und es tut mir sehr leid, dass Sie dies ausgerechnet in Ihrer Woche Urlaub am Mui Ne Strand erleben mussten.
In der Hoffnung Sie alle einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen an Sie und freundlichem Gruss vom Strand. Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren 5 Tage in diesem Resort mit unseren beiden Töchtern (1.5 und 2.5 Jahre). Die Anlage ist sehr schön in einem Garten gelegen, die Bungalows stehen alle einzeln und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice war super, die Zimmer immer sehr sauber. Die Atmosphäre in der Anlage war sehr angenehm, gepflegt und individuelles Publikum, kein Massenpauschaltourismus. Für die Kinder wurde ein Netz um die Veranda gespannt, damit sie nicht herunterfallen konnten, es gab ein Kinderpool, einen kleinen Spielplatz und im Restaurant Kindermenüs, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Essen im Restaurant war gut, die Lage direkt am Strand wunderschön. Die Öffnungszeiten (über Mittag und dann wieder Abends ab 18 Uhr) waren für uns nicht so günstig, gerne hätten wir mit den Kindern durchgehenden Service gehabt. Es gibt aber auch direkt vor dem Hotel eine grosse Auswahl an Restaurants, so dass es kein Problem war, gutes Essen zu finden. Ansonsten war der Service im Hotel perfekt. An der Rezeption hat man alle unsere Wünsche direkt erfüllt, die Organisation des Transportes, spannen des Netzes um die Veranda, eine Ausflug in die Umgebung. Im Restaurant war der Service ausgesprochen freundlich und man hat sich sehr nett und herzlich um unsere Kinder gekümmert. Auch das Personal, was den Garten gepflegt hat, hat unserer neugierigen Tochter Palmen, Kokosnüssen und Pflanzen gezeigt. Der Strand ist traumhaft, sauber und nicht überlaufen. Es gibt Hängematten seitlich, die zwischen den Kokospalmen gespannt sind und ausreichend Liegen mit Sonnenschirm. Morgens war es bei uns recht windstill, da war Baden im Meer gut möglich. Gegen Mittag wurde es dann sehr windig, die Welle wurden höher, so dass das Baden für Kinder eher schwieriger ist (dafür gab es den Pool). Es gibt zahlreiche Kitesurfer, die Nahe am Ufer vorbei rasen (und zum Teil Anfänger sind), so dass wir uns Nachmittags nicht mehr ins Wasser getraut haben. Es ist toll, das Schauspiel und die zum Teil sehr akrobatischen Einlagen zu beobachten. Insgesamt war es ein sehr gelungener und erholsamer Abschluss unserer Vietnam Reise!

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 14 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 19 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coco Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Ctrip TA, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Coco Beach Hotelanlage
Hotel Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Resort Phan Thiet
Phan Thiet Hotel Coco Beach Resort

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.