“Paradiesisch!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coco Beach Resort

Coco Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coco Beach Resort
3.5 von 5 Hotel   |   58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Aktivität sparen
Nr. 12 von 97 Hotels in Phan Thiet
Imst, Österreich
“Paradiesisch!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Ein wunderschönes Resort, das wirklich keinen Wunsch offen lässt: Der sorgsam gepflegte Strand ist mit Sicherheit der absolut schönste in ganz Mui Ne, die "Strandwärter" sind eifrig bemüht, den Gästen jede denkbare Annehmlichkeit zu bieten, überhaupt strotzt das ganze Personal hier förmlich vor Engagement und Entgegenkommen. Die Bungalows sind gepflegt, sauber, geräumig und bestens gewartet. Zum Chillen lädt eine gut sortierte Strandbar (gezapftes Bier und Reggae-Sound), das resorteigene Strandrestaurant kredenzt internationale Köstlichkeiten zu moderaten Preisen. Insgesamt ein wahrlich atemberaubender, paradiesischer Flecken!!!
Noch zwei Tipps: Wer eine dreistündige Jeep-Tour zur Märchenquelle, den weißen und roten Sanddünen machen möchte (eigentlich ein absolutes Muss!), sollte sie rechts schräg gegenüber dem Resorteingang buchen (Phuong Nam Office): Hier bezahlt man ca. ein Drittel von dem, was man im Hotel dafür berappen müsste! Links schräg gegenüber dem Resorteingang befindet sich das Restaurant Le Chasseur Blanc, das "beste französische Restaurant der Stadt" (Lonely Planet), für uns das beste Restaurant unserer Vietnamreise!

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Waren Ende Juli 2012 für 1 Woche hier in 2 Bungalows. Wunderschönes Resort, feines Essen, freundlicher Service, sauberer Pool - alles eine Bestnote 5, wenn nicht das Wichtigste an einem Beach-Resort ein Horror gewesen wäre: Der Beach bzw. das Meer. Es war mit Millionen braunen Partikeln versaut und der Strand voll mit grünlich, klebrigem Schaum. Offenbar passiert dies jedes Jahr zwischen Juni und Oktober (?), wir würden deswegen in dieser Zeit von Bade-Ferien hier dringend abraten... Diese Umweltverschmutzung gefährdet die Entwicklung des ganzen Mui Ne-Gebietes - ein Jammer!

• Aufenthalt Juli 2012
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2012
Sehr geehrter Gerulaitis,
Vielen Dank für Ihren ehrlichen Kommentar und Ihre positive Eindrücke des Coco Beach Resorts. Es stimmt, dass es in unserer Gegend ein bis zweimal im Jahr zu einer Ablage von Algenschaum kommt. Mitte Juli waren im Chinesischen Meer sehr heftige Stürme, die zu einer erhöhten Anzahl Mikroorganismen im Wasser führte. Dadurch kann sich der Gischt am Strand als Algenschaum absetzen. Es ist keine richtige Umweltverschmutzung, sondern ein natürliches Ereignis, das uns Menschen leider den Spass am Baden im Meer vertreibt.
In der Regel dauert dieses Phänomen nur 3-4 Tage und es tut mir sehr leid, dass Sie dies ausgerechnet in Ihrer Woche Urlaub am Mui Ne Strand erleben mussten.
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir waren 5 Tage in diesem Resort mit unseren beiden Töchtern (1.5 und 2.5 Jahre). Die Anlage ist sehr schön in einem Garten gelegen, die Bungalows stehen alle einzeln und sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice war super, die Zimmer immer sehr sauber. Die Atmosphäre in der Anlage war sehr angenehm, gepflegt und individuelles Publikum, kein Massenpauschaltourismus. Für die Kinder wurde ein Netz um die Veranda gespannt, damit sie nicht herunterfallen konnten, es gab ein Kinderpool, einen kleinen Spielplatz und im Restaurant Kindermenüs, was wir sehr zu schätzen wussten. Das Essen im Restaurant war gut, die Lage direkt am Strand wunderschön. Die Öffnungszeiten (über Mittag und dann wieder Abends ab 18 Uhr) waren für uns nicht so günstig, gerne hätten wir mit den Kindern durchgehenden Service gehabt. Es gibt aber auch direkt vor dem Hotel eine grosse Auswahl an Restaurants, so dass es kein Problem war, gutes Essen zu finden. Ansonsten war der Service im Hotel perfekt. An der Rezeption hat man alle unsere Wünsche direkt erfüllt, die Organisation des Transportes, spannen des Netzes um die Veranda, eine Ausflug in die Umgebung. Im Restaurant war der Service ausgesprochen freundlich und man hat sich sehr nett und herzlich um unsere Kinder gekümmert. Auch das Personal, was den Garten gepflegt hat, hat unserer neugierigen Tochter Palmen, Kokosnüssen und Pflanzen gezeigt. Der Strand ist traumhaft, sauber und nicht überlaufen. Es gibt Hängematten seitlich, die zwischen den Kokospalmen gespannt sind und ausreichend Liegen mit Sonnenschirm. Morgens war es bei uns recht windstill, da war Baden im Meer gut möglich. Gegen Mittag wurde es dann sehr windig, die Welle wurden höher, so dass das Baden für Kinder eher schwieriger ist (dafür gab es den Pool). Es gibt zahlreiche Kitesurfer, die Nahe am Ufer vorbei rasen (und zum Teil Anfänger sind), so dass wir uns Nachmittags nicht mehr ins Wasser getraut haben. Es ist toll, das Schauspiel und die zum Teil sehr akrobatischen Einlagen zu beobachten. Insgesamt war es ein sehr gelungener und erholsamer Abschluss unserer Vietnam Reise!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Völs, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Nach 14 Tagen Rundreise verbrachten wir die letzten beiden Wochen im Februar in einem kleinen Paradies, nämlich im Coco Beach Resort in Mui Nè. Es ist gepflegte und liebevoll gestaltete Anlage, die keine Wünsche offen lässt. Sollte ein kleines Problem auftreten, so wendet man sich am besten an die deutsche Gästebetreuerin Frau Ellen. Jedes "Problemchen" wird von ihr schnellstens und zufriedenstellend gelöst. Die Bungalows sind räumlich grosszügig und bestens ausgestattet. Ganz toll: jeden Tag frische Hand.- Dusch.- und Strandtücher. Das vorhandene Moskitonetz über dem Bett haben wir nicht gebraucht, es waren zu dieser Zeit Gott sei Dank keine Blutsauger da. Der Strand war eindeutig der gepflegteste in ganz Mui Nè. Er wurde jeden Tag vom Schwemmgut gesäubert und am frühen Morgen mit Holzschiebern "gebügelt". Die Boy's am Strand waren sehr aufmerksam. Kaum stand man von der Liege auf um diese in den Schatten zu rücken, schon war einer der Boy's zur Stelle, um einem die Arbeit abzunehmen. DANKE! Danke auch an das gesamte Personal, man wurde immer mit einem Lächeln und einem freundlichen "Hallo" begrüßt. (Was in Vietnam leider nicht immer und überall üblich ist).
Etwas möchten wir noch anmerken, wobei die Betreiber der Anlage, Frau Jutta und Herr Daniel Arnaud, nichts dafür können: die Schleppfischer beginnen schon sehr früh mit ihrer Arbeit. Das Tuckern der Dieelmotoren ist so laut, dass man manchmal den Eindruck hat, die Boote fahren durch den Bungalow. Ein richtiges Auschlafen am Morgen ist dann leider nur mehr bedingt möglich.
Alles in Allem: die Anlage verdient 5 Sterne und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Familie Messner und Familie Krainer

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. März 2012
Sehr geehrter "Alois K" und Freunde,
Ein ganz herzliches Dankeschön von uns allen im Coco Beach Resort für Ihren sehr freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Freunde eine schöne Zeit in unserer Anlage hatten und es freut uns noch mehr, dass Sie es uns wissen lassen. Ich werde Ihre Nachricht für unser Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Die Schleppboote, die früh morgens fischen, sind zum Glück nicht das ganze Jahr unterwegs, sondern nur wenn die Strömung die Fische nah ans Ufer bringt; es tut mir leid dass diese Zeit ausgerechnet während Ihres Aufenthaltes war. In der Hoffnung Sie alle einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen an Sie und freundlichem Gruss vom Strand. Jutta Arnaud und die ganze Coco Beach Crew
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Es gibt viele Resorts, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen, aber dieses ist etwas ganz Besonderes. Sobald man die Straße hinter sich gelassen hat, betritt man ein kleines Paradies. Mit Palmen, Holzbungalows mit großen Terrassen, kleinen Wegen und direkt am recht breiten Sandstrand gelegen, an dem geschmackvolle Holzliegen zum Relaxen einladen, mit einem wirklich guten Restaurant, das neben den typischen vietnamesischen Gerichten wie der hier besonders leckeren pho bo auch Eis und vieles mehr offeriert...nicht mal den Frappé, unser Lieblingsgetränk im Süden vermissen wir, denn es gibt nichts besseres als eine frische Kokosnuss - eisgekühlt ...Ansonsten kann man sich Tage in der Anlage aufhalten ohne etwas zu vermissen. Das liegt auch an dem stets freundlichen und liebenswürdigen Personal...auch wenn nicht immer alles perfekt funktioniert. Aber das ist ja gerade der besondere Charme dieser mit ca. 30 Bungalows sehr überschaubaren Anlage, das gute Gefühl, unter Freunden zu sein...
Jutta und Daniel haben es geschafft, ihrer Anlage eine persönliche Atmosphäre zu geben, die einen Besuch immer wieder zu einem besonderen Erlebnis werden lässt...einfach traumhaft...
Besonders toll sind hier auch Weihnachten und Silvester.
Wir werden immer wieder gerne kommen...

• Aufenthalt August 2011, Familie
danvn06, Manager von Coco Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. März 2012
Sehr geehrter "Christoph W",
Vielen herzlichen Dank für Ihren freundlichen und ehrlichen Kommentar. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie eine schöne und entspannende Zeit in unserem kleinen Fleckchen des Mui Né Strandes hatten und ich werde Ihre Nachricht für das Personal übersetzen, damit die sich weiterhin bemühen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns schon darauf Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können und verbleiben bis dahin, mit herzlichem Gruss. Jutta Arnaud und die Coco Beach Crew
Pfalz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Nach unserer Rundreise in Vietnam war das Coco Beach Resort genau das richtige um die letzten sechs Tage vor unserer Heimreise zu entspannen. Alles war genauso wie in der Beschreibung auf der Homepage. Freundliches und hilfsbereites Personal, bei dem leider nicht immer die Verständigung klappt - englisch ist bei vielen ein Problem. Die im Discovery-Paket enthaltenen Aktivitäten haben uns gut gefallen. Der Strand war einer der gepflegtesten und saubersten in Mui Ne; jeden Tag und auch tagsüber wurde aufgeräumt und saubergehalten. Etwas teuer sind die Preise im Restaurant, aber außerhalb des Resort sind jede Menge Möglichkeiten satt zu werden. Tägliche frische Hand- und Strandtücher. Alles im Resort ist gut überdacht und läßt fast keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Sehr geehrter "hyperschneider",
Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und es ist besonders schön, das Sie es uns und anderen Leuten mit so netten und ehrlichen Worten wissen lassen ! Wir werden uns bemühen, durch Englischunterricht in der Nebensaison, die Sprachkenntnisse unseres Personals zu verbessern, damit wir Ihnen beim nächsten Besuch eine noch bessere Erfahrung bieten können. In der Hoffnung Sie einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, verbleibe ich mit unseren besten Wünschen an Sie und freundlichem Gruss vom Strand. Jutta Arnaud
Kaiserslautern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Passt genau zur Umgebung die Holzhütten passen perfekt in die Strandumgebung. Die Hütten sind jeweils auf Stelzen gebaut mit eigenem Privat Balkon, von jedem Balkon hat man Blick aufs Meer. Für mich eine der schönsten Anlagen auf meiner ganzen Vietnam Reise, es war auch die einzige Anlage bei welcher man soviel Wert auf Naturverbundenheit legte zumindest von denen die ich sah. Ich brauche allerdings auch kein Flatscreen TV im Zimmer und kein Baguette zum Frühstück. Das dazugehörige Restaurant bietet ein gutes Frühstück an mit einem fantastischen Blick aufs Meer. Das angebotene Abendessen ist OK und vielleicht preislich etwas für die Leistung zu teuer, jedoch OK.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Coco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coco Beach Resort

Anschrift: 58 Nguyen Dinh Chieu Street | Ward Ham Tien, Phan Thiet 62003, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 11 der Strandhotels in Phan Thiet
Nr. 13 der Romantikhotels in Phan Thiet
Nr. 18 der Familienhotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Coco Beach Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Coconut Beach Resort
Hotel Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Hotel Phan Thiet
Coco Beach Resort Phan Thiet
Coco Beach Phan Thiet

Wenn Sie Coco Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.