“Essen zum 50. Geburtstag” 5 von 5 Sternen

+84 62 3741 234
Platz Nr. 12 von 191 Restaurants in Phan Thiet
Preisbereich: USD 5 - USD 15
Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Essen zum 50. Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Das Wichtigste zuerst:
Der Chef ist persönlich anwesend und das ist gerade in Asien wichtig!
Das finden wir sehr lobenswert.
Alles macht einen sehr ordentlichen Eindruck.

Ambiente und Essen sind sehr gut.
Eine klare Empfehlung.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Restaurant gehört zu dem Hotel Cham villas und liegt direkt an der Straße. Da wir am ersten Abend recht hungrig waren sind wir hierher gekommen. Die Speisekarte hat eine große Auswahl an internationalen und deutschen Gerichten. Es gibt aber auch vietnamesische Gerichte. Die Preise sind von 3$ für eine leckere vorspeise bis zu 20$ für eine leckeres waygu rindersteak. Das Ambiente ist wie in einem deutschen Brauhaus, passend dazu gibt es auch deutsches Bier. Die Bedienungen die im dirndl rumlaufen waren immer sehr freundlich und konnten gutes englisch. Das essen, egal welches wir bestellt haben, hat uns immer gut geschmeckt, so dass wir während unseres Urlaubes 5 mal hier essen waren. Auf jedenfall empfehlenswert

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen