“Tolle kleine Anlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Green Organic Villas

Green Organic Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Green Organic Villas
4.0 von 5 Hotel   |   Binh Thuan, Tien Phu,TienThanh, Phan Thiet 800000, Vietnam (ehemals Green Papaya Organic Village)   |
Nr. 10 von 101 Hotels in Phan Thiet
“Tolle kleine Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Diese Anlage ist eine gute Empfehlung für Alle die Entspannung und Ruhe suchen. Tolle Villas zum Teil direkt am Strand und alles sehr gepflegt. Das Personal ist super nett und auch der Manager (spricht auch deutsch) hat uns jeden Wunsch erfüllt. Das Essen war sehr lecker und sehr gesund, der Preis war angemessen. Allerdings liegt die Anlage etwas Abseits so das man auf Moped oder Taxi angewiesen ist, aber alles sehr Preiswert.
Wir kommen sehr gern wieder!!!

• Aufenthalt November 2013

Sie waren bereits im Green Organic Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Green Organic Villas

Anschrift: Binh Thuan, Tien Phu,TienThanh, Phan Thiet 800000, Vietnam (ehemals Green Papaya Organic Village)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 10 von 101 Hotels in Phan Thiet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Green Organic Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Green Organic Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Green Organic Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.