“Etwas deprimierende Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara

Stuttgart, Deutschland
“Etwas deprimierende Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer: Sauber und grosszuegig, aber sehr dunkel.

Lage: Direkt am 50 m breiten, extrem feinen Sandstrand und direkt gegenueber der Marble Mountains. Ansonsten aber ausserhalb jeglicher Zivilisation.

Ausstattung: Kostenloses Internetcafe, zwei Billiardtische, Wassersportmoeglichkeiten (gegen Gebuehr), Spa mit Sauna und Jakuzi, Restaurant und Pizzeria.

Service: Freundlich, kostenloses Airport-Shuttle (bei mindestens zwei Tagen Aufenthalt).

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Suedwestdeutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2009

Auf unserer Vietnamreise wollten wir uns 4 Luxusnaechte in der Beachvilla goennen. Erste Ernuechterung der geteerte Vorplatz, und der wenig anheimelnde Empfangsraum. Trotz vorhandener Kreditkartendaten, haetten sie gerne ein Deposit gehabt. HAben stattdessen unsere Paesse hinterlegt. Es ist in der Tat eine leidlich/punktuell renovierte russische Anlage von 1975, hat sogar fast schon wieder Charme. Die haesslichen Hauptgebaeude kann man ganz gut ausblenden, Die Bungalows erinnern an BAuhaus, wirklich anheimelnd sind sie nicht. Waren tatsaechlich nur wenige Schritte vom Strand entfernt, der wirklich traumhaft und leer ist. Gemuetliche Liegen am Strand und Pool mit weichen Auflagen und es werden immer sofort Strandhandtuecher unaufgefordert gebracht. DAs Personal ist insgesamt sehr aufmerksam und sehr freundlich, auch wenn die Sprachkenntnisse zum Grossteil sehr schlecht sind. Wir hatten einen kompletten Bungalow (Villa) gemietet und waren fuer die PReislage alles andere als begeistert. Lage TOP, Innenausstattung nicht besser als 30 Dollar Hotel in Hanoi. Die schmuddelige Sofaecke haben wir nicht benutzt. Bettwaesche und Handtuecher waren allerdings TOP. In der MInibar war der Alkohol gestrichen, vielleicht damit man ihn an einer der Bars trinkt ?? Zum Empfang lag zwar Besteck bereit, aber kein Obst. Auf Nachfrage wurde dann nachgeliefert. An den folgenden Tagen gingen wir aber wieder leer aus. In der Preislage sehr kleinlich und sparsam. Das Restaurant kocht sehr gut, besonders lecker die gegrillten Prawns, als angebliche Vorspeise bekommt man 6 Stueck fuer 12 Dollar. Man wird satt davon, und sie sind himmlisch. Die Getraenke- und Essenspreise sind moderat. Der Restaurantbereich ist im Kolonialstil gehalten und der schoenste Bereich der Anlage. Der eine Pool hat Blick auf das Meer, der andere (den wir nie genutzt haben) Blick aufs Hauptgebaeude. Hatten Spass beim Dart und Billiardspielen und das Fruehstuecksbuffett war sehr gut bestueckt. Etwas irritierend fanden wir, dass um 18 Uhr der Pool geraeumt werden musste, und Punkt 22 Uhr alles (bis auf die Karaokebar) dicht machte. 3 Russinnen widersetzten sich tapfer der Poolschliesszeit und es zog keine sichtbare Strafe nach sich :-)
Die Anlage ist von der Grundflaeche wirklich sehr gross, aber da der Grossteil des Gelaendes aus der Flaeche Strasse bis Empfang besteht, hat man nichts davon. Gartenanlage gepflegt, wenn auch teilweise fantasielos und altbacken. Ein paar unbenutzte Betonflaechen sollte man entfernen. Erinnert an Plattenbau. Ausser dem Personal am Empfang waren alle sehr engagiert. An unserem Abflugtag haetten wir gerne den Bungalow bis 16 Uhr belegt. Offizielles Auschecken: 12.00 Uhr. Obwohl sehr wenige Gaeste in der Anlage waren und es fuer unseren Bungalow keine Nachbuchung gab, wollte man uns nur fuer nochmalige Zahlung des halben Preises das Zimmer bis 16 Uhr ueberlassen. Nach zaehen Verhandlungen, durften wir bis 13.00 Uhr drinbleiben. Sehr kleinlich, wenn man bedenkt, das wir 4 Tage lang da waren und nur in der Anlage gegessen und getrunken haben. Der kleine Spabereich ist angenehm renoviert und die Fussmassage war angenehm, wenn auch nicht sonderlich professionell. Der Strand war sauber und gepflegt und Mitarbeiter bewachten Strand und Gelaende.
Fazit: Fuer Ruhe und Erholung sehr gut geeignet. Wer auf Optik der Anlage nicht den groessten Wert legt, ist hier gut aufgehoben. Nur die Preise sind definitiv zu hoch.

• Aufenthalt April 2009
Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten 3 Tage im Sandy Beach Resort, nachdem wir zwei Wochen in Hong Kong und Vietnam herumgereist waren. Es war der ideale Ort, um ein verlängertes Wochenende am Strand zu verbringen. Das Hotel war ziemlich ruhig und wir hätten gerne mehr Gäste um uns herum gehabt, aber wir hatten das Hotel an dem Wochenende fast für uns allein. Das Personal ist sehr freundlich und gerne bereit, auf jeden Wunsch oder Frage einzugehen. Man besorgte uns Taxis, um zum nahe gelegenen Hoy An oder zum Flughafen zu fahren, man half uns auch dabei, unsere Flüge zu ändern und holte für uns sogar die neuen Flugscheine ab. Die Englischkenntnisse des Personals sind unterschiedlich, aber wenn man etwas Geduld hat, kann man sich gut verständigen. Insgesamt kann man sagen, dass man sich alle Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen und man das auch merkt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, und zwar in einem separaten Gebäude direkt neben dem Hauptgebäude. Das Zimmer war komfortabel, groß und sauber. Es gab reichlich zum Frühstück, eine Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten. Zum Mittagessen gab es einfache, aber gute Sachen, wie Pizza, Salate und Sandwiches. Das Abendessen war sehr gut und man gibt sich viel Mühe, ein hohes Niveau zu halten.

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, aber es sind nur 15 bis 20 Minuten Autofahrt nach Hoi An. Es ist ideal für alle, die etwas Abgelegenes suchen. Ich würde wieder hier absteigen und es auch Freunden empfehlen.

Sie waren bereits im Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara

Anschrift: 255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 6 der besten Resorts in Da Nang
Nr. 12 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 15 der Luxushotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Fastbooking, Hotel.de, LogiTravel, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Da Nang
Sandy Beach Non Nuoc Hotelanlage
Sandy Beach Non Nuoc Hotel Da Nang

Wenn Sie Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.