Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara
4.0 von 5 Resort   |   255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam   |
Nr. 28 von 123 Hotels in Da Nang
Deutschland
“Sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Wir hatten aufgrund der positiven Bewertungen sowie das gute Preisleistungsverhältnis uns hier für eine Nacht einquartiert. Die Bilder im Internet waren sehr einladend. Doch als wir vor Ort waren, wurden wir bitter enttäuscht. Das Bungalow war alt und renovierungsbedürftig. Der Strom ging alle halbe Stunde aus! Alle Versuche der Hausmeister das Stromproblem zu lösen waren fehlgeschlagen. Erst mit Androhen die Buchung zu Stornieren hat man uns ein "besseres" Bungalow gegeben. Das einzige gute am neuen Bungalow war hier die Stromversorgung. Das Bad und die Zimmereinrichtung ist ebenfalls renovierungsbedürftig. Alles sehr schmutzig.
Wir haben für das Bungalow knapp 100€ bezahlt. Eine absolute Frechheit! Im Vergleich dazu haben wir im Iris Hotel, ebenfalls in Da Nang, nur 17€/Nacht bezahlt und waren super Zufrieden!

Der Strand vom Resort war eine Katastrophe! Super dreckig! Unkraut soweit das Auge reicht.

Da gerade umgebaut wird erhält man noch die Baustellenoptik sowie der Lärm inkl. :)

Insgesamt verdient dieses Resort nur ein 1-Stern!!!

Aufenthalt März 2014, Paar

• Vietnamesische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Nach Buchungsbestätigung wurde mir erst mitgeteilt, dass das halbe Areal eine große Baustelle ist. Er zugesicherte Abholservice per Shuttle von Hoi An funktionierte nicht. Sind letztlich mit dem Taxi auf eigene Kosten gefahren.
Die Beach Bar war bereits vor Schluss (bereits 19 Uhr) geschlossen und außer leeren verstaubten Regalen waren nichts zu sehen.
Das Frühstück war eine Schmach. Die Auswahl war zwar sehr groß, aber die Hälfte davon war bereits 1,5 Std. vor Ende der Frühstückszeit leer; der Nachschub erfolgt nur auf Anfrage.
Solltet ihr Abend essen gehen, packt einen großen Geldbeutel ein. Es ist selbst für deutsche Verhältnisse sehr teuer. Gleiches gilt für die Massagen.

Dennoch etwas Gutes: Abgesehen davon, dass die Klimaanlage anfänglich nicht funktionierte und die Ausstattung etwas älter war, hatten einen tollen Bungalow mit Meerblick. Auch der Strand war klasse und endlos breit und lang.

• Aufenthalt April 2014
Nördlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Wir wollten ein paar erholsame Tage und die hatten wir hier. Das Hotel selbst sowie die Anlage sind trotz alterserscheinungen sehr gepflegt. Die Aussicht atemberaubend und zwei tolle Pools zum abkühlen.
Ganz toller Service: es werden kostenlose Fahrten nach Da Nang oder Hoi An angeboten.
Nachmittags gab es zum sehr leckeren Eiscafé noch seichte Live-Music.
Fresh Coconut am Pool - was will man mehr . . .
Leider muss ich nur für die Küche einen Punkt abziehen.

Zimmertipp: Superior SeaView war für uns optimal. Der tolle Sonnenaufgang am Morgen und der Tag wird gut!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren "nur" als Gäste am Strand, in der Bar und am Pool des Sandy Beach. Für weniger als fünf Dollar am Tag bekommt man ein Badetuch eine Strandliege und kann hier sehr gut relaxen und wird perfekt bewirtet.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Naechte uber Neujahr 2011/12 in einem Garden Bungalow. Zwar hatten wir 4 Tage keinen Sonnenschein (ueblich zu der Jahreszeit), aber trotzdem war es ein absolut toller und erholsamer Urlaub!
Der kostenlose Abholservice funktionierte einwandfrei. Vom Flughafen Danang sind es nur ca. 15 Minuten bis zum Resort. Im Vergleich mit den anderen Resorts in Danang, punktet das Sandy Beach mit seinem schoen angelegten Garten und den niedrigen Gebaeuden. Die meisten anderen Resorts versuchen nach dem Motto "je protziger und hoeher, desto besser" zu punkten und vergessen dabei voellig, Gruenalagen um ihre Palaeste zu bauen.

In Sachen Buchhaltung koennte das Management jedoch seine Angestellten gerne mal zu einer Fortbildung schicken. Schon bei der Ankunft wurde uns eroeffnet, dass sich das Hotel beim erstellen des Angebots verrechnet hat. Es fehlten angeblich gut 40 Euro. Nachdem wir uns aber weigerten, mehr als den in der E-Mail genannten Preis zu zahlen, fing ein kleiner Verhandlungsmarathon an. Schliesslich gab es 2 Altenativen. Entweder, wir verharren auf dem in der E-Mail genannten Preis und die fuer das Angebot zustaendige Angestellte vom Sandy Beach muss die Fehlbetrag privat begleichen, oder wir bezahlen 40 Euro mehr und bekommen dafuer ein upgrade (Garden Bungalow statt Superior Room). Wir entschieden uns dann, fuer das Bungalow und hatten 4 tolle Tage!
Am letzten Abend eroeffnete uns ueberraschenderweise die nette Dame an der Rezeption, dass wir noch ein "Guthaben" von ca. 40 Euro haben, das wir fuer die verschiedenen Hotelservices benutzen koennen. Tja, da waren sie wieder, die 40 Euro! Dachte ich! Gegen 21:30 klingelte das Telefon in unserem Bungalow und die nette Dame an der Rezeption musste uns mitteilen, dass sie sich leider erneut verrechten haetten und wir nicht 40 Euro bekaemen, sondern 40 bezahlen muessten. Wie dem auch sei. Wir hatten trotz allem 4 schoene Tage!

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro investieren und ein Beach oder Garden Bungalow mieten. Das lohnt sich wirklich!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer: Sauber und grosszuegig, aber sehr dunkel.

Lage: Direkt am 50 m breiten, extrem feinen Sandstrand und direkt gegenueber der Marble Mountains. Ansonsten aber ausserhalb jeglicher Zivilisation.

Ausstattung: Kostenloses Internetcafe, zwei Billiardtische, Wassersportmoeglichkeiten (gegen Gebuehr), Spa mit Sauna und Jakuzi, Restaurant und Pizzeria.

Service: Freundlich, kostenloses Airport-Shuttle (bei mindestens zwei Tagen Aufenthalt).

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara

Anschrift: 255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 10 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 13 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 15 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 15 der Spa-Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, Agoda, HostelBookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Da Nang
Sandy Beach Non Nuoc Hotel Da Nang
Sandy Beach Non Nuoc Hotelanlage

Wenn Sie Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.