“Tolles, abgelegenes Ausflugsziel in Vietnam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara

Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara
4.0 von 5 Resort   |   255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam   |
Nr. 35 von 140 Hotels in Da Nang
Amsterdam, The Netherlands
“Tolles, abgelegenes Ausflugsziel in Vietnam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2008

Mein Mann und ich verbrachten 3 Tage im Sandy Beach Resort, nachdem wir zwei Wochen in Hong Kong und Vietnam herumgereist waren. Es war der ideale Ort, um ein verlängertes Wochenende am Strand zu verbringen. Das Hotel war ziemlich ruhig und wir hätten gerne mehr Gäste um uns herum gehabt, aber wir hatten das Hotel an dem Wochenende fast für uns allein. Das Personal ist sehr freundlich und gerne bereit, auf jeden Wunsch oder Frage einzugehen. Man besorgte uns Taxis, um zum nahe gelegenen Hoy An oder zum Flughafen zu fahren, man half uns auch dabei, unsere Flüge zu ändern und holte für uns sogar die neuen Flugscheine ab. Die Englischkenntnisse des Personals sind unterschiedlich, aber wenn man etwas Geduld hat, kann man sich gut verständigen. Insgesamt kann man sagen, dass man sich alle Mühe gibt, die Gäste zufrieden zu stellen und man das auch merkt.

Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Garten, und zwar in einem separaten Gebäude direkt neben dem Hauptgebäude. Das Zimmer war komfortabel, groß und sauber. Es gab reichlich zum Frühstück, eine Auswahl an westlichen und asiatischen Gerichten. Zum Mittagessen gab es einfache, aber gute Sachen, wie Pizza, Salate und Sandwiches. Das Abendessen war sehr gut und man gibt sich viel Mühe, ein hohes Niveau zu halten.

Das Hotel ist ziemlich abgelegen, aber es sind nur 15 bis 20 Minuten Autofahrt nach Hoi An. Es ist ideal für alle, die etwas Abgelegenes suchen. Ich würde wieder hier absteigen und es auch Freunden empfehlen.

• Vietnamesische zuerst
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2007

Im monumentalen Hauptgebäude im Stil der 70er Jahre sind die meisten Zimmer untergebracht. Es ist kein Schmuckstück wie wir es uns von einem Resort dieser Preisklasse gewünscht haben. Leider hat sich der erste negative Eindruck wie ein roter Faden durch unseren dreitägigen Aufenthalt gezogen: durch die Fenster hat es reingeregnet (Wasserflecken auch an der Decke), unser "Oceanview" beschränkte sich größtenteils auf den Anblick des Dachs einer vorgelagerten Bar, der Strand war durch die rauhe See sehr stark verschmutzt, Lobby und Restaurant waren sehr dunkel und bedrückend, bis auf einige positive Ausnahmen war das Servicepersonal unerfahren und desorganisiert, von den 4 Internetplätzen waren 2 durchgehend defekt, etc.
Einziger Lichtblick war das leckere Essen sowohl beim Frühstücksbuffet als auch im Restaurant.

• Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara

Anschrift: 255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 15 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Da Nang
Nr. 18 der Luxushotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Non Nuoc Hotel Da Nang
Sandy Beach Da Nang
Sandy Beach Non Nuoc Hotelanlage

Wenn Sie Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.