Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara
4.0 von 5 Resort   |   255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam   |
Nr. 30 von 135 Hotels in Da Nang
Minden, Deutschland
“Toller Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir waren "nur" als Gäste am Strand, in der Bar und am Pool des Sandy Beach. Für weniger als fünf Dollar am Tag bekommt man ein Badetuch eine Strandliege und kann hier sehr gut relaxen und wird perfekt bewirtet.

• Aufenthalt April 2013, Business

• Vietnamesische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Wir verbrachten 3 Naechte uber Neujahr 2011/12 in einem Garden Bungalow. Zwar hatten wir 4 Tage keinen Sonnenschein (ueblich zu der Jahreszeit), aber trotzdem war es ein absolut toller und erholsamer Urlaub!
Der kostenlose Abholservice funktionierte einwandfrei. Vom Flughafen Danang sind es nur ca. 15 Minuten bis zum Resort. Im Vergleich mit den anderen Resorts in Danang, punktet das Sandy Beach mit seinem schoen angelegten Garten und den niedrigen Gebaeuden. Die meisten anderen Resorts versuchen nach dem Motto "je protziger und hoeher, desto besser" zu punkten und vergessen dabei voellig, Gruenalagen um ihre Palaeste zu bauen.

In Sachen Buchhaltung koennte das Management jedoch seine Angestellten gerne mal zu einer Fortbildung schicken. Schon bei der Ankunft wurde uns eroeffnet, dass sich das Hotel beim erstellen des Angebots verrechnet hat. Es fehlten angeblich gut 40 Euro. Nachdem wir uns aber weigerten, mehr als den in der E-Mail genannten Preis zu zahlen, fing ein kleiner Verhandlungsmarathon an. Schliesslich gab es 2 Altenativen. Entweder, wir verharren auf dem in der E-Mail genannten Preis und die fuer das Angebot zustaendige Angestellte vom Sandy Beach muss die Fehlbetrag privat begleichen, oder wir bezahlen 40 Euro mehr und bekommen dafuer ein upgrade (Garden Bungalow statt Superior Room). Wir entschieden uns dann, fuer das Bungalow und hatten 4 tolle Tage!
Am letzten Abend eroeffnete uns ueberraschenderweise die nette Dame an der Rezeption, dass wir noch ein "Guthaben" von ca. 40 Euro haben, das wir fuer die verschiedenen Hotelservices benutzen koennen. Tja, da waren sie wieder, die 40 Euro! Dachte ich! Gegen 21:30 klingelte das Telefon in unserem Bungalow und die nette Dame an der Rezeption musste uns mitteilen, dass sie sich leider erneut verrechten haetten und wir nicht 40 Euro bekaemen, sondern 40 bezahlen muessten. Wie dem auch sei. Wir hatten trotz allem 4 schoene Tage!

Zimmertipp: Lieber ein paar Euro investieren und ein Beach oder Garden Bungalow mieten. Das lohnt sich wirklich!
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Zimmer: Sauber und grosszuegig, aber sehr dunkel.

Lage: Direkt am 50 m breiten, extrem feinen Sandstrand und direkt gegenueber der Marble Mountains. Ansonsten aber ausserhalb jeglicher Zivilisation.

Ausstattung: Kostenloses Internetcafe, zwei Billiardtische, Wassersportmoeglichkeiten (gegen Gebuehr), Spa mit Sauna und Jakuzi, Restaurant und Pizzeria.

Service: Freundlich, kostenloses Airport-Shuttle (bei mindestens zwei Tagen Aufenthalt).

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara

Anschrift: 255 Huyen Tran Cong Chua Street, Ngu Hanh Son Dist. | Truong Sa Street (New Name), Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 7 der besten Resorts in Da Nang
Nr. 11 der Familienhotels in Da Nang
Nr. 14 der Strandhotels in Da Nang
Nr. 16 der Luxushotels in Da Nang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HostelBookers, Fastbooking, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sandy Beach Da Nang
Sandy Beach Non Nuoc Hotel Da Nang
Sandy Beach Non Nuoc Hotelanlage

Wenn Sie Sandy Beach Non Nuoc Resort Da Nang Vietnam, Managed by Centara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.