“Ok, aber so lala” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 129 Hotels in Da Nang
Schleusingen, Deutschland
“Ok, aber so lala”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Weit weg von da nang, dafür nahe zum Beach, die Gegend etwas leblos, nur auf frage bei booking.com den Aufenthalt zu verkürzen wurden wir ausgeschleckt. Zimmer werden renoviert, dadurch hat unser Zimmer nach Farbe gerochen. Abends bei der Anreise nur ein Nachtwächter und anstatt Deluxe room haben wir einen standardroom bekommen, gutes Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

nirgends war der Service vom Empfang bis zum Abschied so herzlich wie hier. Die Managerin und ihr Team waren, trotz auch manchmal etwas mangelnder Englischkenntnisse, mehr als bemüht uns einen angenehmen Aufenthalt zu gestallten.
Selbst am Abreisetag wurde uns um 5.30 Uhr morgends noch ein grosses Frühstücktakeawaypaket zusammengestellt.
Das Hotel ist neu in guter Lage mit sauberen und sehr konfortablen Zimmern (die meisten mit Meerblick).
Das Haus verfügt über 24h Rezeption, kostenloses Wlan, 2 Computer an der Rezeption, Tourenbuchung bei Bedarf (ohne dass hier einem etwas aufgeschwatzt wird) und Mietservice für Motorräder oder für ein Privatauto inkl. Fahrer.
Das Frühstücksbuffet bietet täglich wechselnde Spezialitäten, inkl. fresh spring rolls und vieles mehr. Aber auch frische Brötchen, Ei etc. muss nicht vermisst werden.
Der Weg zum Strand beschränkt sich auf ca. 50-100m. Restaurant gibt es leider keines.
Das Grand Mango gehört mit dem Mangohotel zusammen, von daher ähnliches Angebot und Ausstattung.
Überragend ist das Preis/Leistungsverhältnis bei super Lage.
für uns der Entscheid aus geplant einer Übernachtung auf gesamt 3 Aufzustocken!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Mango Hotel Danang? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Mango Hotel Danang

Anschrift: 60 An Thuong 1 Street, My Khe, Da Nang 59000, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 19 von 129 Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Mango Hotel Danang 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Mango Hotel Danang daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Grand Mango Hotel Danang besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.