“Es wird noch gebaut ...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Danang Premier Han River

Novotel Danang Premier Han River gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Danang Premier Han River
5.0 von 5 Hotel   |   36 Bach Dang Street | Hai Chau District, Da Nang, Vietnam   |
Nr. 12 von 123 Hotels in Da Nang
n/a
“Es wird noch gebaut ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Gut:
Frühstück & Abendessen war wirklich sehr gut
Schönes Zimmer mit grandioser Aussicht

Schlecht:
Lage etwas abseits
Es wird noch gebaut und um Punkt 8 Uhr morgens fingen die Bauarbeiten (gefühlt im Zimmer nebenan mit einer Abrissbirne) an
Wir wurden beim checkout zweimal gefragt ob es uns gefallen habe - wir sagten das die Bauarbeiten sehr gestört haben. Daraufhin kam nur ein achselzucken sowie ein "sorry".
Der Balkon war schön gross, aber es gab weder Tisch noch Stühle.

Ich würde nicht wieder hierhinkommen solange nicht klar ist ob die Bauarbeiten abgeschlossen wurden.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
NovotelDanang, General Manager von Novotel Danang Premier Han River, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Herzliche Grüße vom Novotel Danang Premier Han River!

Vielen Dank für Ihre wertvollen Kommentare auf TripAdvisor, die wir zu schätzen wissen.
Wir können Ihren Unmut voll und ganz verstehen. Leider, unsere Partnerfirma den Defekt nicht zeitnah beheben. Wir sind ebenfalls nicht erfreut über den Vorfall. Die Arbeiten sollten bis Ende Januar 2014 abgeschlossen sein

Noch einmal, ich danke Ihnen für den Aufenthalt bei uns und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Jean-Paul Fontenille

• Vietnamesische zuerst
Elz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Die Lage am Han-River in Verbindung eines Zimmers in den oberen Etagen biten einen tollen Blick bei Tag und in der Nacht. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Glasfronten, beeindruckend. Das Hotel im Wesentlichen fertiggestellt, hat sehr viele asiatische Gäste. Dachetage und Fitnessraum waren noch nicht fertig (war bei Buchung bekannt). Frühstück und Restaurant sehr gut. Der Service ist ebenso sehr gut und sehr bemüht. An einigen wennigen Stellen, bemerkt man noch das Restpotential im Service (z.B. kleine Verständigungsprobleme durch nicht richtig verstandenes Englich, oder morgens beim guten Frühstück muss man sich als Europäer für eine 2.Tasse deutlich bemerkbar machen). Ingesamt moderne Austattung im Hotel, kein Asia-Stil.

Zimmertipp: Je höher desto besser; Zimmer mit Ecklage mit Blick zum Han-River und in Richtung Süden.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
NovotelDanang, General Manager von Novotel Danang Premier Han River, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2013
Hallo AndrewElz,

Herzliche Grüße vom Novotel Danang Premier Han Riverl!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihren wunderbaren Beitrag auf TripAdvisor!

Uns liegt sehr viel an der Bindung zu unseren Gästen und diesen einen warmen und aufmerksamen Service zu bieten.

Wir haben Ihre Kommentare über die Englischkenntnisse der Mitarbeiter und zum Frühstück in unseren Restaurants zur Kenntnis genommen und werden diese mit unserem Team diskutieren.

Vielen Dank noch einmal, und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch hier im Novotel Danang Premier Han River!

Mit freundlichen Grüßen,

J.P.

Sie waren bereits im Novotel Danang Premier Han River? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Danang Premier Han River

Anschrift: 36 Bach Dang Street | Hai Chau District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 123 Hotels in Da Nang
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Novotel Danang Premier Han River 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, ACCOR, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Danang Premier Han River daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Novotel Danang Premier Han River besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.