“Bestes Hotel in 4 Wochen Vietnam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mayana Hotel

Mayana Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mayana Hotel
2.5 von 5 Pension   |   40 Nguyen Thai Hoc Street , Hai Chau District, Da Nang, Vietnam   |
Nr. 33 von 217 Pensionen in Da Nang
Graz, Österreich
“Bestes Hotel in 4 Wochen Vietnam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Mayana ist ein reizendes Boutique Hotel für wenig Geld. Wir haben hier insgesamt 5 Nächte verbracht. Die Rezeptionistin spricht gut Englisch und hat uns beim Check in gleich ein Upgrade von Classic auf Deluxe angeboten. Das Fans ich wirklich sehr nett. Somit haben wir in einem wunderbar großen Zimmer für lediglich 13€/Nacht geschlafen. Die Zimmer sind alle sauber und entsprechen den Bildern. Auch die Classiczimmer verfügen über ein kleines Fenster. Es wird jeden Tag geputzt. Das Badezimmer ist Reiner Luxus. Die Regendusche hat einen tolle. Wasserdruck und es wird sogar richtig heiß. Das ist keine Selbstverständlichkeit für Asien. Die Betten sind sehr bequem. Man kann wieder auf Daunenkissen schlafen. Ich kann nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Auch die Lage ist Top. Direkt am Fluss, wo die meisten Restaurants sind. Abends ist es in dieser Gasse sehr ruhig. Kein Lärm. Einziger Kritikpunkt: Das Frühstück war trotz Mühe nicht sonderlich gut, aber daran gewöhnt man sich in Asien sehr schnell. Aber es war auf jeDen Gall genießbar. Ich würde auf jeden Fall wieder kommen ;-)

• Aufenthalt Oktober 2013

• Thai zuerst

Sie waren bereits im Mayana Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mayana Hotel

Anschrift: 40 Nguyen Thai Hoc Street , Hai Chau District, Da Nang, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Quang Nam > Da Nang
Nr. 33 von 217 Pensionen in Da Nang
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Mayana Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mayana Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Mayana Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.